• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Frischmilch

Suchergebnisse für

Frischmilch - Italien

Italien
  1. AZIENDA AGRICOLA TINTE ROSSE

    Italien

    Bei unseren Produkten lassen wir uns von den Molkerei- und Käsereitraditionen Italiens inspirieren. Unser Unternehmen hat sich auf die Herstellung von Frischkäsesorten, wie etwa Primo Sale, Stracchino und Robiola, sowie gereifte Käse und Ricotta spezialisiert. Wir bieten außerdem Natur- und Fruchtjoghurts sowie pasteurisierte Milch an. Zur Zeit vertreiben wir überwiegend die Käsesorte Orazio. Weitere Käsesorten und Joghurts bieten wir nicht nur auf dem lokalen Markt an.

  2. LATTERIA SOCIALE NUOVA

    Italien

    Täglich werden 16 Formen Parmiggiano Reggiano produziert (also sechstausend pro Jahr) und mit der Nummer 629 gekennzeichnet. Wir verkaufen (und exportieren) Parmiggiano Reggiano ohne Zwischenhändler. Im Gegensatz zu anderen Firmen des Sektors wurde die Molkerei Latteria Sociale Nuova nie von anderen Unternehmen aufgekauft und hat sogar neue Gesellschafter gewonnen, die bereit sind, den besten Käse in der Bibbiano-Zone zu unterstützen.

  3. DIANO LATTE S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen DIANO LATTE S.R.L, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Milch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischmilch, Milch - Vertrieb, Kuhmilch, Frischmilch, und Lebensmitteltanks präsent. Es hat seinen Sitz in Sassano, Italien.

  4. BIANCHI ORIZZONTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen BIANCHI ORIZZONTI SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Milch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen pasteurisierte Frischmilch, Frischmilch, und Sauermilchkäse präsent. Es hat seinen Sitz in Pollena Trocchia, Italien.

  5. C.LA.R. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.LA.R. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Frischmilch, Käse, und Frischmilch präsent. Es hat seinen Sitz in Rieti, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MANUZZI IMPORT - EXPORT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MANUZZI IMPORT - EXPORT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischmilch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milch, Milchpulver und Kondensmilch, Milch, und Milchpulver und Kondensmilch präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  2. COMPAGNIA LATTIERO CASEARIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMPAGNIA LATTIERO CASEARIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischmilch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milch, Milchpulver und Kondensmilch, Milch, und Milchpulver und Kondensmilch präsent. Es hat seinen Sitz in Roccafranca, Italien.

  3. CENTRO LATTE BONIZZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO LATTE BONIZZI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Frischmilch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milch, Milchpulver und Kondensmilch, Milch, und Milchpulver und Kondensmilch präsent. Es hat seinen Sitz in Soncino, Italien.

  4. LAZIOLATTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LAZIOLATTE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischmilch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milch, Milchpulver und Kondensmilch, Milch, und Milchpulver und Kondensmilch präsent. Es hat seinen Sitz in Alatri, Italien.

  5. ASSOCIAZIONE INTERPROVINCIALE PASTORI SARDI

    Italien

    Das Unternehmen ASSOCIAZIONE INTERPROVINCIALE PASTORI SARDI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischmilch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milch, Milchpulver und Kondensmilch, Milch, und Milchpulver und Kondensmilch präsent. Es hat seinen Sitz in Sanluri, Italien.

  1. SICURA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SICURA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischmilch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milch, Milchpulver und Kondensmilch, Milch, und Milchpulver und Kondensmilch präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  2. DERILAT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DERILAT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischmilch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milch, Milchpulver und Kondensmilch, Milch, und Milchpulver und Kondensmilch präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. CENTRO LATTE BRESSANONE

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO LATTE BRESSANONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischmilch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milch, Milchpulver und Kondensmilch, Milch, und Milchpulver und Kondensmilch präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Italien.

  2. TOBALDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TOBALDO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischmilch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milch, Milchpulver und Kondensmilch, Milch, und Milchpulver und Kondensmilch präsent. Es hat seinen Sitz in Rovolon, Italien.

  3. CENTRO LATTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO LATTE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischmilch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milch, Milchpulver und Kondensmilch, Milch, und Milchpulver und Kondensmilch präsent. Es hat seinen Sitz in Lugo, Italien.

  4. CAGLIO VITELLO DI DE LONGHI M. & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen CAGLIO VITELLO DI DE LONGHI M. & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Frischmilch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milch, Milchpulver und Kondensmilch, Milch, und Milchpulver und Kondensmilch präsent. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

  5. PARMALAT S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PARMALAT S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischmilch, Milch, Frischmilch, und Milch präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  6. BE.NI. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BE.NI. S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Frischmilch, Käse, und Frischmilch präsent. Es hat seinen Sitz in Tribano, Italien.

  7. ALIMCO FIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALIMCO FIN S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Frischmilch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milch, Milchpulver und Kondensmilch, Milch, und Milchpulver und Kondensmilch präsent. Es hat seinen Sitz in BOLZANO, Italien.

  8. I.M.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.M.A. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischmilch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milch, Milchpulver und Kondensmilch, Milch, und Milchpulver und Kondensmilch präsent. Es hat seinen Sitz in Pignataro Maggiore, Italien.

  1. CENTRALE DEL LATTE DI BRESCIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRALE DEL LATTE DI BRESCIA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischmilch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milch, Milchpulver und Kondensmilch, Milch, und Milchpulver und Kondensmilch präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  2. CENTRO SPERIMENTALE DEL LATTE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO SPERIMENTALE DEL LATTE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischmilch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milch, Milchpulver und Kondensmilch, Milch, und Milchpulver und Kondensmilch präsent. Es hat seinen Sitz in Zelo Buon Persico, Italien.

  3. CASEIFICIO PUGLIESE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CASEIFICIO PUGLIESE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Frischmilch, Käse, und Frischmilch präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. GUSTOSAMENTE SRLS

    Italien

    Das Unternehmen GUSTOSAMENTE SRLS, gegründet wurde und in der Branche Frischmilch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milch, Milchpulver und Kondensmilch, Milch, und Milchpulver und Kondensmilch präsent. Es hat seinen Sitz in Bojano, Italien.

  5. CAGLIFICIO CLERICI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CAGLIFICIO CLERICI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischmilch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milch, Milchpulver und Kondensmilch, Milch, und Milchpulver und Kondensmilch präsent. Es hat seinen Sitz in Cadorago, Italien.

  6. FOOD.COM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FOOD.COM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischmilch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milch, Milchpulver und Kondensmilch, Milch, und Milchpulver und Kondensmilch präsent. Es hat seinen Sitz in Cappella Cantone, Italien.

  7. REATI CARLO PANNA DI ETTORE REATI

    Italien

    Das Unternehmen REATI CARLO PANNA DI ETTORE REATI, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Frischmilch, Käse, und Frischmilch präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  8. S.D.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.D.A. S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Frischmilch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milch, Milchpulver und Kondensmilch, Milch, und Milchpulver und Kondensmilch präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  9. ASSOCIAZIONE REGIONALE ALLEVATORI DEL VENETO

    Italien

    Das Unternehmen ASSOCIAZIONE REGIONALE ALLEVATORI DEL VENETO, gegründet wurde und in der Branche Wirtschafts- und Berufsverbände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischmilch, Milch, Frischmilch, und Milch präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  10. COOP.PROD.LATTE MAIELLETTA A.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COOP.PROD.LATTE MAIELLETTA A.R.L., gegründet wurde und in der Branche Frischmilch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milch, Milchpulver und Kondensmilch, Milch, und Milchpulver und Kondensmilch präsent. Es hat seinen Sitz in Guardiagrele, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos