• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fertiggerichte und Feinkost

Suchergebnisse für

Fertiggerichte und Feinkost - Italien

Italien
  1. SEMPRE GHIOTTI - SPECIALITÀ SICILIANE

    Italien

    Verified by europages badge

    SEMPRE GHIOTTI ist im Bereich des Catering und der Gastronomie tätig und bietet die besten Rezepte der Sizilianischen Küche in Form von Fertiggerichten an. Die Zubereitungen werden mit Zutaten bester Qualität hergestellt. Wir bieten glutenfreie und personalisierbare Rezepte und schenken eine einzigartige Erfahrung durch Frozen Food, einfach und schnell zuzubereitende Fertiggerichte (15 Minuten im Ofen). Wir reagieren umgehend auf Anfragen und nutzen die klassischen Vertriebskanäle (Einzelhandel, Ho.Re.Ca und GDO).

  2. HERAIA

    Italien

    Das Unternehmen HERAIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Delikatessen, Mandeln, Olivenöl, und Delikatessen präsent. Es hat seinen Sitz in Barrafranca, Italien.

  3. COME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COME S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelspezialitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Fertiggerichte und Feinkost, und Reis- oder Nudelfertiggerichte präsent. Es hat seinen Sitz in Cisterna Di Latina, Italien.

  4. ESCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ESCA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, tiefgekühlt, Meeresfrüchte, tiefgekühlt, tiefgekühlte Fischwaren, und Fischsossen präsent. Es hat seinen Sitz in Controguerra, Italien.

  5. SAG SRL

    Italien

    Das Unternehmen SAG SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsthandwerksartikel, dekorative Teller, Gastronomieprodukt, und Kunsthandwerksartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. F.LLI VOZA SRL

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI VOZA SRL, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelspezialitäten, passierte Tomaten, Lebensmittelspezialitäten, Tomatenfruchtfleisch, und Lebensmittelkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Eboli (Sa), Italien.

  2. FOODPARTNER SRL

    Italien

    Das Unternehmen FOODPARTNER SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelprodukt, kulinarische Produkte, und regionales Gastronomieprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Correggio, Italien.

  3. SAPORI PICENI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAPORI PICENI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ascoli Piceno, Italien.

  4. DE.PA. SOCIETA' ALIMENTARE ITALIA SRL - VERDURE COTTE CONFEZIONATE

    Italien

    Das Unternehmen DE.PA. SOCIETA' ALIMENTARE ITALIA SRL - VERDURE COTTE CONFEZIONATE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hauszustellungen, und Fertiggerichte präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Buon Albergo, Italien.

  5. IL BUON TORTELLINO

    Italien

    Das Unternehmen IL BUON TORTELLINO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tortellini, und frische Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Valeggio Sul Mincio, Italien.

  1. PARTNER SRL

    Italien

    Das Unternehmen PARTNER SRL, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandwiches, und Snack präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano (BZ), Italien.

  2. MARGOT HANDMADE FOOD SAS

    Italien

    Das Unternehmen MARGOT HANDMADE FOOD SAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  1. ARTAZAR

    Italien

    Das Unternehmen ARTAZAR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen regionales Kunsthandwerk präsent. Es hat seinen Sitz in Mirabella Imbaccari, Italien.

  2. SORRENTOLIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SORRENTOLIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Pflanzenöle, Fertiggerichte und Feinkost, und Pflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'Agnello, Italien.

  3. AGRICONSERVE REGA

    Italien

    Das Unternehmen AGRICONSERVE REGA, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Fruchtzubereitungen, Obstkonserven, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Striano, Italien.

  4. RENNA (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen RENNA (S.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaldaunen, Käse, Kaldaunen, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Fasano (Br), Italien.

  5. CANNONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANNONE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Fruchtzubereitungen, Obstkonserven, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cerignola, Italien.

  6. RIOLFI SAPORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RIOLFI SAPORI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Fruchtzubereitungen, Obstkonserven, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnuovo Calcea, Italien.

  7. MOLINO FRATELLI BIANCHI S.A.S. DI LORENZO E LUIGI BIANCHI

    Italien

    Das Unternehmen MOLINO FRATELLI BIANCHI S.A.S. DI LORENZO E LUIGI BIANCHI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Reis, Fertiggerichte und Feinkost, und Reis präsent. Es hat seinen Sitz in Buccinasco, Italien.

  8. ZA.BE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZA.BE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Fruchtzubereitungen, Obstkonserven, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Paitone, Italien.

  1. L'ORTO DI GRAZIELLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L'ORTO DI GRAZIELLA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Massa Marittima, Italien.

  2. FERRARI & FRANCESCHETTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FERRARI & FRANCESCHETTI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Wurstwaren und Pökelfleisch, Käse, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Minerbe, Italien.

  3. CAGGIANELLO MARIO

    Italien

    Das Unternehmen CAGGIANELLO MARIO, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Wurstwaren und Pökelfleisch, Käse, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Foggia, Italien.

  4. AGROALIMENTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGROALIMENTA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Fruchtzubereitungen, Obstkonserven, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Scalenghe, Italien.

  5. DISPENSA DEL FATTORE

    Italien

    Das Unternehmen DISPENSA DEL FATTORE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen typische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Serrenti, Italien.

  6. IL TARTUFO DI PAOLO DI MENICHINI GIAMPAOLO

    Italien

    Das Unternehmen IL TARTUFO DI PAOLO DI MENICHINI GIAMPAOLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Pilze, Fertiggerichte und Feinkost, und Pilze präsent. Es hat seinen Sitz in Spello, Italien.

  7. INALCA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen INALCA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Fertiggerichte und Feinkost, Fleisch- und Wurstwaren, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Castelvetro Di Modena, Italien.

  8. FAF DISTRIBUZIONE

    Italien

    Das Unternehmen FAF DISTRIBUZIONE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Lebensmittelverpackungen, Fertiggerichte und Feinkost, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mangone, Italien.

  9. LOMBARDI CLAUDIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LOMBARDI CLAUDIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Wurstwaren und Pökelfleisch, Käse, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  10. DEL SANTO

    Italien

    Das Unternehmen DEL SANTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle und Zertifizierung, Waren- und Materialprüfung, Qualitätskontrolle und Zertifizierung, und Waren- und Materialprüfung präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Giustina In Colle, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos