• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schnitt und Perforation von Beton und Stahlbeton

Suchergebnisse für

Schnitt und Perforation von Beton und Stahlbeton - Italien

Italien
  1. EDILSERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILSERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abbruchunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtung und Isolation - Unternehmen, schallgedämmter und erschütterungsfreier Abriss, Schnitt und Perforation von Beton und Stahlbeton, Abdichtung und Isolation - Unternehmen, und Abriss von Betonstrukturen präsent. Es hat seinen Sitz in Sorbolo Mezzani, Italien.

  2. DEMOLITION TEAM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DEMOLITION TEAM S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abbruchunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnitt und Perforation von Beton und Stahlbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Belpasso, Italien.

  3. SMERALDA SERIM

    Italien

    Das Unternehmen SMERALDA SERIM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohren und Sägen von Stahlbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnitt und Perforation von Beton und Stahlbeton, Kernbohrungen, Sprengstoffabbruch, und kontrollierte Abbrucharbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Schnitt und Perforation von Beton und Stahlbeton - Italien

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart