• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Turbinen

Suchergebnisse für

Turbinen - Italien

Italien
  1. ROBOR

    Italien

    Das Unternehmen ROBOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen, Kupplung, und Turbinenüberholung präsent. Es hat seinen Sitz in Corato, Italien.

  2. PARSEC

    Italien

    Das Unternehmen PARSEC, gegründet wurde und in der Branche Turbinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verbrennungsmotoren, Büromaschinen und Zubehör, Kompressoren, Pumpen, Verbrennungsmotoren, Büromaschinen und Zubehör, Kompressoren, und Pumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Osmanoro Sesto Fiorentino (Fi), Italien.

  3. REVISIONI TURBO

    Italien

    Das Unternehmen REVISIONI TURBO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Turbinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbokompressoren, Turbinenüberholung, Turbinenreparatur, Turbokompressoren, und Turbinen für Turbokompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Isernia, Italien.

  4. DE PRETTO INDUSTRIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DE PRETTO INDUSTRIE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren, Turbinen, Kompressoren, und Turbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  5. ROPATEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROPATEC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Turbinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen, Dampfturbinen, Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen, und Dampfturbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NEW TURBO SISTEM DI CASSINELLI BRUNO

    Italien

    Das Unternehmen NEW TURBO SISTEM DI CASSINELLI BRUNO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Turbinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbokompressoren, Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen, Turbokompressoren, und Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Monticello D'alba, Italien.

  2. SAITO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAITO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile, Turbinen, Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile, und Turbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Osimo, Italien.

  3. C BLADE FORGING & MANUFACTORING S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen C BLADE FORGING & MANUFACTORING S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Turbinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen, Dampfturbinen, Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen, und Dampfturbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Maniago, Italien.

  4. TAMANINI HYDRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TAMANINI HYDRO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Turbinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromerzeugung und -verteilung, Automation - Anlagen und Einrichtungen, Stromerzeugung und -verteilung, und Automation - Anlagen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  5. TECNOSOLUZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOSOLUZIONI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen, Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, Turbinen, und Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Mezzolombardo, Italien.

  1. TURBINE S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen TURBINE S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Turbinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen, Dampfturbinen, Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen, und Dampfturbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  2. AC - TEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AC - TEC S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen, Fräsen von Stahl und Metallen, Turbinen, und Fräsen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Caldaro Sulla Strada Del Vino, Italien.

  1. M.A.I.R.R. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M.A.I.R.R. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Turbinen, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, und Turbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Cervia, Italien.

  2. G.I. & E. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen G.I. & E. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Turbinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feinmechanik, Kompressoren, Feinmechanik, und Kompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Recanati, Italien.

  3. CAR & MORE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAR & MORE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Turbinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen, Kompressoren für Verbrennungsmotoren, Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen, und Kompressoren für Verbrennungsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  4. O.T.M.

    Italien

    Das Unternehmen O.T.M., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen, Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen, Turbinen, und Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Villanova Mondovi', Italien.

  5. ARMEC S.N.C. DI LUIGI ARBORE E C.

    Italien

    Das Unternehmen ARMEC S.N.C. DI LUIGI ARBORE E C., gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen, Turbokompressoren, Turbinen, und Turbokompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Corato, Italien.

  6. VA TECH ESCHER WYSS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VA TECH ESCHER WYSS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Turbinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen, Dampfturbinen, Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen, und Dampfturbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  7. LA NUOVA RETTIFICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA NUOVA RETTIFICA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Turbinen, Motoren und Ersatzteile, und Turbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Novara, Italien.

  8. INTERNATIONAL CONTROL & INTELLIGENCE TURBOSYSTEMS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL CONTROL & INTELLIGENCE TURBOSYSTEMS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Turbinen, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rovato, Italien.

  1. D.R.M. S.A.S. DI D'ANGELO TIZIANO E LEONARDO

    Italien

    Das Unternehmen D.R.M. S.A.S. DI D'ANGELO TIZIANO E LEONARDO, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Turbinen, und Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in San Severo, Italien.

  2. ATLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ATLA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen, Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion, Turbinen, und Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion präsent. Es hat seinen Sitz in Chieri, Italien.

  3. TURBOMACH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TURBOMACH S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Turbinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen, Dampfturbinen, Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen, und Dampfturbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  4. WINPROVE SRLS

    Italien

  5. SUZLON WIND ENERGY ITALY S.R.L.

    Italien

  6. R.M.T. REVISIONE E MONTAGGIO TURBINE SOCIETA' COOPERATIVA

    Italien

  7. TURBOCOATING S.P.A.

    Italien

  8. AENTULA S.R.L.

    Italien

  9. COMPRESSOR CONTROLS CORPORATION SRL

    Italien

  10. THERMA S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos