• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Telekommunikation - Material und Systeme

Suchergebnisse für

Telekommunikation - Material und Systeme - Italien

Italien
  1. TELECOM & SECURITY S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Telecom & Security ist ein junges Unternehmen, das im Telekommunikationssektor tätig ist. Es wurde 1993 durch Dipl.-Ing. Giovanni Pugliese gegründet und hat seinen Sitz in Manoppello Scalo – Zona Interporto (PE). Telecom & Security entstand aus der Erfahrung des Mutterhauses FAIT (gegründet von Dipl.-Ing. Giorgio Pugliese, Vater von Giovanni Pugliese), mit dem sie auch weiterhin zusammenarbeitet. Dabei konzentriert sich Telecom & security auf die Produkte und FAIT auf Anlagen und die damit verbundenen Dienstleistungen.

  2. KABLIKO SRL

    Italien

    Das Unternehmen KABLIKO SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rack-Schränke, und LAN-Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. RADIO ACTIVITY SRL

    Italien

    Das Unternehmen RADIO ACTIVITY SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. ETIK SRLS A SOCIO UNICO

    Italien

    Das Unternehmen ETIK SRLS A SOCIO UNICO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Informatik, und Service für Übertragungssysteme mit Glasfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  5. GENEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GENEX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Radiofrequenz, Passivkomponenten, Funk- und Fernsehsender, und Komponenten für Mikrowellen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TELLER GROUP

    Italien

    Das Unternehmen TELLER GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, Telefonzentralen, Virtualisierung von Servern, und Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner präsent. Es hat seinen Sitz in Milano (mi), Italien.

  2. ELECTRONIC SERVICE SAS

    Italien

    Das Unternehmen ELECTRONIC SERVICE SAS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Radar- und Funkanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rundfunk- und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme, Telekommunikation - Material und Systeme, Rundfunk- und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme, Telekommunikation - Material und Systeme, Anlagen und Apparate für Telekommunikation und Telefonie, und Artikel für die Schiffahrtsbranche präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  3. LABEL ITALY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LABEL ITALY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rundfunkübertragung - Geräte und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telekommunikation - Material und Systeme, Sendeantennen, CB-Funk, Telekommunikation - Material und Systeme, Antennen für Telekommunikation, Sendeantennen, und CB-Funk präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  4. CENTRALINO CLOUD - ASSISTENZA CENTRALINI TELEFONICI VIRTUALI

    Italien

    Das Unternehmen CENTRALINO CLOUD - ASSISTENZA CENTRALINI TELEFONICI VIRTUALI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefonzentralen, Kundendienst für Telefonanlagen, Zubehör und Komponenten für die Telekommunikations- und Telefonbranche, und Fachberatung, Verkauf und Wartung von Telefonanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Fiume Veneto, Italien.

  5. MDW SRL

    Italien

    Das Unternehmen MDW SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gestell, Behälter, und Glasfaser-Baugruppenträger präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  1. CALETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CALETTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antenne, Antennen für Telekommunikation, ANTENNEN FÜR MOBILFUNKSYSTEME, und Radioantennen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. BLUECELL ITALY

    Italien

    Das Unternehmen BLUECELL ITALY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Galbiate - Lecco, Italien.

  1. SMITT TECHNOLOGY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SMITT TECHNOLOGY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Radar- und Funkanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rundfunk- und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme, Telekommunikation - Material und Systeme, Rundfunk- und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme, und Telekommunikation - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Roncadelle, Italien.

  2. VLV TECNOLOGIE E COMUNICAZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VLV TECNOLOGIE E COMUNICAZIONI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromaschinen und Zubehör, Telekommunikation - Material und Systeme, Büromaschinen und Zubehör, und Telekommunikation - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Cormano, Italien.

  3. PIEMME TELECOM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIEMME TELECOM S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Radar- und Funkanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rundfunk- und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme, Telekommunikation - Material und Systeme, Rundfunk- und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme, und Telekommunikation - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Lallio, Italien.

  4. SIGMA VISION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIGMA VISION S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromaschinen und Zubehör, Telekommunikation - Material und Systeme, Büromaschinen und Zubehör, und Telekommunikation - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. I.F. FULL SERVICES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.F. FULL SERVICES S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromaschinen und Zubehör, Telekommunikation - Material und Systeme, Büromaschinen und Zubehör, und Telekommunikation - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  6. TELEFIN S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TELEFIN S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Radar- und Funkanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rundfunk- und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme, Telekommunikation - Material und Systeme, Rundfunk- und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme, und Telekommunikation - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  7. SAIV S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SAIV S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Radar- und Funkanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rundfunk- und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme, Telekommunikation - Material und Systeme, Rundfunk- und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme, und Telekommunikation - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  8. CORSINOTTI

    Italien

    Das Unternehmen CORSINOTTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tontechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromaschinen und Zubehör, Telekommunikation - Material und Systeme, Büromaschinen und Zubehör, und Telekommunikation - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Grugliasco, Italien.

  1. K.C.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen K.C.M. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromaschinen und Zubehör, Telekommunikation - Material und Systeme, Büromaschinen und Zubehör, und Telekommunikation - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Paderno Dugnano, Italien.

  2. GOTTI PIERLUIGI

    Italien

    Das Unternehmen GOTTI PIERLUIGI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tontechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromaschinen und Zubehör, Telekommunikation - Material und Systeme, Büromaschinen und Zubehör, und Telekommunikation - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  3. N & C S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen N & C S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Radar- und Funkanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rundfunk- und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme, Telekommunikation - Material und Systeme, Rundfunk- und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme, und Telekommunikation - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Veglie, Italien.

  4. STONEX EUROPE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STONEX EUROPE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Radar- und Funkanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rundfunk- und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme, Telekommunikation - Material und Systeme, Rundfunk- und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme, und Telekommunikation - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Gragnano, Italien.

  5. ANTEA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANTEA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Radar- und Funkanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rundfunk- und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme, Telekommunikation - Material und Systeme, Rundfunk- und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme, und Telekommunikation - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Falconara Marittima, Italien.

  6. HOTEL SALA RICEVIMENTI VILLA MARIA DI CONSERVA ANGELA E F.LLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen HOTEL SALA RICEVIMENTI VILLA MARIA DI CONSERVA ANGELA E F.LLI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromaschinen und Zubehör, Telekommunikation - Material und Systeme, Büromaschinen und Zubehör, und Telekommunikation - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Crispiano, Italien.

  7. DIME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DIME S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Radar- und Funkanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rundfunk- und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme, Telekommunikation - Material und Systeme, Rundfunk- und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme, und Telekommunikation - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  8. ASPEN CONGRESSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ASPEN CONGRESSI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Büromaschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telekommunikation - Material und Systeme, Fernseh-, Video- und Rundfunkgeräte, Telekommunikation - Material und Systeme, und Fernseh-, Video- und Rundfunkgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  9. TELE. EST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TELE. EST S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rundfunk- und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telekommunikation - Material und Systeme, Telekommunikation - Peripheriegeräte, Telekommunikation - Material und Systeme, und Telekommunikation - Peripheriegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  10. BIOSFERA DI MALATESTA LUISA

    Italien

    Das Unternehmen BIOSFERA DI MALATESTA LUISA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromaschinen und Zubehör, Telekommunikation - Material und Systeme, Büromaschinen und Zubehör, und Telekommunikation - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Telekommunikation - Material und Systeme - Italien

Anzahl der Ergebnisse

655 Unternehmen