• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl

Suchergebnisse für

Stahl - Italien

Italien
  1. SMV FORGING SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma S. M. V. ist seit 1960 im Warmumformen von Kohlenstoffstählen, legierten oder nicht rostenden Stählen, Titan und Speziallegierungen (Nickel) tätig. Der Tätigkeitsbereich umfasst die Bereiche Automobil, Landwirtschaft, Petrochemie, Bauwesen, Hydraulik und Industrie im Allgemeinen. Zur Gewährleistung einer gleichbleibend hohen Qualität führen wir präzise Kontrollen in jeder Produktionszyklusphase aus. Dazu zählt auch die Prüfung der chemischen Materialanalyse und die zerstörungsfreie Materialprüfung zur Erkennung von Oberflächenfehlern, die im Labor ausgeführt wird.

  2. FB TECNO

    Italien

    Verified by europages badge

    FB TECNO ist ein Unternehmen, das sich auf die Lieferung von hochqualitativen und schwer erhältlichen Spezialstählen und -metallen für die fortschrittlichsten Anwendungen im Hochtechnologiesektor spezialisiert hat. Mit großem Augenmerk auf Service und Qualität stellt das Unternehmen seinen Kunden innovatives Material in allen Formen und Größen zur Verfügung (Stangen, Bleche, Bänder, Rohre, Draht) und Teile nach Zeichnung mit hochpräziser Anfertigung und Feinbearbeitung.

  3. METALLURGICA LEGNANESE SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen METALLURGICA LEGNANESE SPA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, Schmiedestähle, gezogene Stähle, Baustahl, und geschliffene Stähle präsent. Es hat seinen Sitz in Rescaldina, Italien.

  4. ISEF SRL

    Italien

    Die Firma Isef Srl ist auf das Heißgießen von gewöhnlichem Stahl, Legierungen und Edelstahl von 2 bis 60 kg und auf den Bau und die Bearbeitung von Formen spezialisiert. Branchen: Petrochemie, Automobil, Industriefahrzeuge, Elektromechanik, Schienenbau, Landwirtschaftsmaschinen. Das Unternehmen führt präzise und wirksame Qualitätskontrollen durch und ist durch den TÜV und LLOYD'S REGISTER ISO 9001 zertifiziert.

  5. OLIMPIACCIAI SRL

    Italien

    Olimpia Acciai war stets auf dem Markt in Turin und im Piemont präsent sowie mehr und mehr in ganz Italien, im Handel mit Stahl und gebrauchsfertigen Metallen, maßgeschneidert und nach Hause geliefert. Seine enge Zusammenarbeit mit den wichtigsten italienischen und europäischen Herstellern und Händlern ermöglicht auf Anfrage Produkte aus gewöhnlichem Stahl, Spezialstahl, Edelstahl in Stangen, Platten und Bänder, Drähte, Rohre, gezogene und verchromte Stäbe und Rohre zu liefern.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BACCHETTA GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen BACCHETTA GIUSEPPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehen von Stahl und Metallen, Stahl, Aluminium, Drehen von Stahl und Metallen, und Metalldrehen präsent. Es hat seinen Sitz in Gattico-Veruno, Italien.

  2. LTL LEONARDELLI TAGLIO LASER

    Italien

    Das Unternehmen LTL LEONARDELLI TAGLIO LASER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl, Bleche, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Schweissen präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  3. EURO STEEL SRL

    Italien

    Das Unternehmen EURO STEEL SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Superlegierungen, Speziallegierungen, Titanium und Titaniumlegierungen, und Nickel und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  4. ACCIAIERIA ARVEDI SPA

    Italien

    Das Unternehmen ACCIAIERIA ARVEDI SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen galvanisch verzinkter Stahl, und Stahlwerk präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  5. ABS SRL

    Italien

    Das Unternehmen ABS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrgewindeschneiden, Biegung von Aluminiumblech, und Schleifen präsent. Es hat seinen Sitz in Molteno, Italien.

  1. NAVALSTEEL SRL

    Italien

    Das Unternehmen NAVALSTEEL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werften - Bau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Reparatur und Wartung, Stahl, Edelstahl für Möbel, Werften - Reparatur und Wartung, und Schiffswerft präsent. Es hat seinen Sitz in Ispica, Italien.

  2. BELTRAME GROUP

    Italien

    Das Unternehmen BELTRAME GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  1. TECNOACCIAI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOACCIAI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Stahl, Eisenmetalle, nichteisenhaltiges Metall, und Werkzeugstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Modugno, Italien.

  2. DEAMI ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen DEAMI ITALIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Fenster aus Messing präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  3. FONDERIA GHIRLANDINA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA GHIRLANDINA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Stahl, Graugüsse, Produktion von Gusseisenstücken auf fremde Rechnung, und Gusseisen für den Maschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  4. TEKNASTEEL SRL

    Italien

    Das Unternehmen TEKNASTEEL SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, Edel- und Sonderstahl, Rostfreier Stahl, Edel- und Sonderstahl, und Legierungen aus Nickel präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  5. RETTACCIAI

    Italien

    Das Unternehmen RETTACCIAI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verchromte Stangen, und geschliffene Stäbe präsent. Es hat seinen Sitz in Spagnago Di Cornedo, Italien.

  6. TUTTO INOX SHOP

    Italien

    Das Unternehmen TUTTO INOX SHOP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausrüstungen für Nautik, Metallbehälter, Inoxstahl, Sonderstähle sowie Normalstähle, und Kesselbau präsent. Es hat seinen Sitz in Specchia, Italien.

  7. ORIEFLON S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORIEFLON S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, internationaler Handel, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  8. MAZZOLENI TRAFILERIE BERGAMASCHE

    Italien

    Das Unternehmen MAZZOLENI TRAFILERIE BERGAMASCHE, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Edel- und Sonderstahl, Stahl, und Edel- und Sonderstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Seriate (Bg), Italien.

  1. LUCCHINI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LUCCHINI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Stahl und Metall, Stahl und Metalle, Verarbeitung von Stahl und Metall, Stahl und Metalle, und QUALITÄTS- UND SONDERSTÄHLE präsent. Es hat seinen Sitz in Piombino, Italien.

  2. RENZO TONELLI

    Italien

    Das Unternehmen RENZO TONELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sinnai, Italien.

  3. INOXSTAHLBAU KG D. HANS SCHÄFER & CO.

    Italien

    Das Unternehmen INOXSTAHLBAU KG D. HANS SCHÄFER & CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, Rostfreier Stahl, und Eisenbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in San Candido, Italien.

  4. MARIO FERRI

    Italien

    Das Unternehmen MARIO FERRI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtungsmittel, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Castelleone (cr), Italien.

  5. METALBUY

    Italien

    Das Unternehmen METALBUY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speziallegierungen, Aluminium, und Eisen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  6. AGINOX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGINOX S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Rostfreier Stahl, Stahl und Metalle, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Priolo Gargallo, Italien.

  7. PIATTINE E PROFILI INOX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIATTINE E PROFILI INOX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Rostfreier Stahl, Stahl und Metalle, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Cerro Maggiore, Italien.

  8. FONDINOX S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FONDINOX S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Rostfreier Stahl, Stahl und Metalle, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Sergnano, Italien.

  9. TUBISTEEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TUBISTEEL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Rostfreier Stahl, Stahl und Metalle, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  10. ILMET S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ILMET S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Roheisen und Sonderguss, Stahl, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in San Salvo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos