• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spezialzemente

Suchergebnisse für

Spezialzemente - Italien

Italien
  1. CALCESTRUZZI FAURE SRL

    Italien

    Calcestruzzi Faure srl produziert seit über 40 Jahren benutzungsbereite Fertigbetons für privates und industrielles Bauwesen. Wir beliefern das gesamte Val de Suse mit zwei auf diesem Gebiet befindlichen Installationen. Die Betonproduktionsinstallationen entsprechen den Zertifizierungen der F.P.C.-Normen.

  2. RES RESINE E SUPERFICI

    Italien

    Das Unternehmen RES RESINE E SUPERFICI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spezialzemente tätig ist. Es hat seinen Sitz in genova, Italien.

  3. CASTIGLIA INERTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen CASTIGLIA INERTI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kalksandsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialzemente, Kies, Sand, Spezialzemente, und Backsteine präsent. Es hat seinen Sitz in San Lazzaro Di Savena, Italien.

  4. CEMENTERIA COSTANTINOPOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CEMENTERIA COSTANTINOPOLI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Spezialzemente, Zement und Zusatzstoffe, und Spezialzemente präsent. Es hat seinen Sitz in Barile, Italien.

  5. CEMENTI VICTORIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CEMENTI VICTORIA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialzemente, Kalk für das Bauwesen, und Spezialzemente präsent. Es hat seinen Sitz in Trino, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AQUILANA CALCESTRUZZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AQUILANA CALCESTRUZZI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialzemente, und Spezialzemente präsent. Es hat seinen Sitz in L'aquila, Italien.

  2. CI.MAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CI.MAR S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialzemente, Schmelzzement, und Spezialzemente präsent. Es hat seinen Sitz in Airola, Italien.

  3. ECOMIX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECOMIX S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialzemente, und Spezialzemente präsent. Es hat seinen Sitz in Ispica, Italien.

  4. LAVORI STRADALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LAVORI STRADALI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialzemente, normaler Portland-Zement, und Spezialzemente präsent. Es hat seinen Sitz in Crotone, Italien.

  5. LISCHI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LISCHI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialzemente, und Spezialzemente präsent. Es hat seinen Sitz in Roma (Rm), Italien.

  1. AZIENDA AGRITURISTICA LA MASSERIA DI ARMENTANO GIA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRITURISTICA LA MASSERIA DI ARMENTANO GIA, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agritourismus, Spezialzemente, Agritourismus, und Spezialzemente präsent. Es hat seinen Sitz in Senise, Italien.

  2. CERIALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CERIALE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialzemente, Dachziegeln aus Faserzement, und Spezialzemente präsent. Es hat seinen Sitz in Campagna, Italien.

  1. CEMENTI ARIANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CEMENTI ARIANO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialzemente, normaler Portland-Zement, und Spezialzemente präsent. Es hat seinen Sitz in Ariano Irpino, Italien.

  2. ECOBUILD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECOBUILD S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialzemente, und Spezialzemente präsent. Es hat seinen Sitz in Villarbasse, Italien.

  3. PAVIMENTO CEMENTO SPATOLATO

    Italien

    Das Unternehmen PAVIMENTO CEMENTO SPATOLATO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spezialzemente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milan, Italien.

  4. S.C.A.V.

    Italien

    Das Unternehmen S.C.A.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialzemente, und Spezialzemente präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo (Ar), Italien.

  5. RUBINO

    Italien

  6. ROCCO GIACOBBE CEMENTI S.R.L.

    Italien

  7. MARINELLI S.R.L.

    Italien

  8. IN.SI.CEM. SPA

    Italien

  1. CEMENTECH S.R.L.

    Italien

  2. MINIERA SAN ROMEDIO S.R.L.

    Italien

  3. E.CO S.R.L.

    Italien

  4. ORSAN INTERNATIONAL S.R.L.

    Italien

  5. CEMENTIR SACCI S.R.L.

    Italien

  6. RALLK S.R.L.

    Italien

  7. HOLSIMA S.R.L.

    Italien

  8. CAL.ME. S.P.A.

    Italien

  9. CLEAN O.K. DI FAGIOLI M.& C. S.N.C.

    Italien

  10. CIMSA ADRIATICO S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos