• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Roheisen und Sonderguss

Suchergebnisse für

Roheisen und Sonderguss - Italien

Italien
  1. FONDERIE MORA GAVARDO SPA

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIE MORA GAVARDO SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderguss, Stahlgießereien, Sonderguss, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Gavardo, Italien.

  2. MAZZOLENI TRAFILERIE BERGAMASCHE

    Italien

    Das Unternehmen MAZZOLENI TRAFILERIE BERGAMASCHE, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Edel- und Sonderstahl, Stahl, und Edel- und Sonderstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Seriate (Bg), Italien.

  3. METALCAM S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen METALCAM S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Roheisen und Sonderguss, Stahl, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Breno, Italien.

  4. DIEGO BUTTIGNOL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DIEGO BUTTIGNOL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Roheisen und Sonderguss, Stahl, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Concordia Sagittaria, Italien.

  5. FONDERIA FASCINI

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA FASCINI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen und Sonderguss, Zinn und Legierungen, Roheisen und Sonderguss, und Zinn und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Montanaso Lombardo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. METALLURGICA VALCHIESE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METALLURGICA VALCHIESE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Roheisen und Sonderguss, Stahl, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Odolo, Italien.

  2. BETAFENCE ITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BETAFENCE ITALIA S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Roheisen und Sonderguss, Stahl, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Tortoreto, Italien.

  3. I.R.O. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen I.R.O. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Roheisen und Sonderguss, Erze, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Odolo, Italien.

  4. COSTACURTA VICO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen COSTACURTA VICO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Roheisen und Sonderguss, Stahl, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. METALLURGICA ALTA BRIANZA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen METALLURGICA ALTA BRIANZA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Roheisen und Sonderguss, Stahl, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  1. GADDI - SOCIETA' PER AZIONI ABBREVIABILE IN GADDI - S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GADDI - SOCIETA' PER AZIONI ABBREVIABILE IN GADDI - S.P.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Roheisen und Sonderguss, Stahl, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Lucca, Italien.

  2. FONDERIE GIORGETTI GIOVANNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIE GIORGETTI GIOVANNI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Gusseisenerzeugnisse, Stahl und Metalle, und Gusseisenerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Rescaldina, Italien.

  1. MAGIKAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAGIKAL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen und Sonderguss, Stahl und Metalle, Roheisen und Sonderguss, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Monteforte D'alpone, Italien.

  2. GIOLA SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIOLA SERVICE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Gusseisenerzeugnisse, Stahl und Metalle, und Gusseisenerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Su Legnano, Italien.

  3. ZML INDUSTRIES S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ZML INDUSTRIES S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Roheisen und Sonderguss, Stahl, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Maniago, Italien.

  4. PRODOTTI METALLURGICI ZECCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PRODOTTI METALLURGICI ZECCA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Roheisen und Sonderguss, Stahl, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  5. FONDERIE DE RICCARDIS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIE DE RICCARDIS S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Gusseisenerzeugnisse, Stahl und Metalle, und Gusseisenerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Galatina, Italien.

  6. FONDERIA DI LONATO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA DI LONATO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Gusseisenerzeugnisse, Stahl und Metalle, und Gusseisenerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Lonato Del Garda, Italien.

  7. ACCORSI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ACCORSI S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Gusseisenerzeugnisse, Stahl und Metalle, und Gusseisenerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in San Lazzaro Di Savena, Italien.

  8. FONDERIA DI TORBOLE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA DI TORBOLE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Gusseisenerzeugnisse, Stahl und Metalle, und Gusseisenerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Torbole Casaglia, Italien.

  1. FONDERIA FRATELLI GIOVANNINI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA FRATELLI GIOVANNINI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Gusseisenerzeugnisse, Stahl und Metalle, und Gusseisenerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Fano, Italien.

  2. EUROCOM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROCOM S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen und Sonderguss, Stahl und Metalle, Roheisen und Sonderguss, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in San Marco Evangelista, Italien.

  3. T.M.I. TRAFILERIA FERRO ACCIAIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen T.M.I. TRAFILERIA FERRO ACCIAIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Roheisen und Sonderguss, Stahl, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  4. ZICARELLI INDUSTRIALE E COMMERCIALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZICARELLI INDUSTRIALE E COMMERCIALE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen und Sonderguss, Stahl und Metalle, Roheisen und Sonderguss, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Rende, Italien.

  5. VISCONTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VISCONTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Roheisen und Sonderguss, Stahl, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Mapello, Italien.

  6. METALVENETA S.A.S. DI TONIETTO FABIANO & C.

    Italien

    Das Unternehmen METALVENETA S.A.S. DI TONIETTO FABIANO & C., gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen und Sonderguss, Zinn und Legierungen, Roheisen und Sonderguss, und Zinn und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Loria, Italien.

  7. ILMET S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ILMET S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Roheisen und Sonderguss, Stahl, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in San Salvo, Italien.

  8. ROXA IMPIANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROXA IMPIANTI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Roheisen und Sonderguss, Stahl, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Solza, Italien.

  9. LAMPLAST

    Italien

    Das Unternehmen LAMPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen und Sonderguss, Stahl und Metalle, Roheisen und Sonderguss, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Grottazzolina, Italien.

  10. NUOVA IMAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA IMAS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Gusseisenerzeugnisse, Stahl und Metalle, und Gusseisenerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in San Zenone Degli Ezzelini, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos