• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Poliermaschinen

Suchergebnisse für

Poliermaschinen - Italien

Italien
  1. EMME-ELLE SAS

    Italien

    Verified by europages badge

    Emme-Elle produziert Schneidmaschinen für Sperrholz mit einer oder zwei Klingen; Beschneidemaschinen Keilzinkenanlagen, Längsfügemaschinen mit Klebstoff; Automatische Poliermaschinen zum Polieren von Schildern aus Polyester, Polyurethan und Farben auf Wasserbasis. Unsere Firma wurde 1981 gegründet und arbeitet seit über 20 Jahren im Bereich Holzbearbeitungsmaschinen, sowohl auf dem italienischen Markt als auch im Ausland.

  2. LMA MACHINE S.A.S

    Italien

    Das Unternehmen LMA MACHINE S.A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Poliermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmaschinen, Bürstsauger, industrielle Sauggeräte, und Poliermaschinen für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Manoppello, Italien.

  3. AXEL GROUP S.C.A.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AXEL GROUP S.C.A.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Gartengeräte, Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, Poliermaschinen, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Gartengeräte, Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, und Poliermaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bassano Del Grappa, Italien.

  4. EFFECIEMME ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen EFFECIEMME ( S.N.C. ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Schleifmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Läppmaschinen - Metallbearbeitung, Poliermaschinen, Läppmaschinen - Metallbearbeitung, und Poliermaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bernareggio, Italien.

  5. COSTA LEVIGATRICI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen COSTA LEVIGATRICI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Schleifmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Läppmaschinen - Metallbearbeitung, Poliermaschinen, Läppmaschinen - Metallbearbeitung, und Poliermaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FIAR DUE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FIAR DUE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Schleifmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Läppmaschinen - Metallbearbeitung, Poliermaschinen, Läppmaschinen - Metallbearbeitung, und Poliermaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Pasiano Di Pordenone, Italien.

  2. AIRWAL S.P.A.

    Italien

  3. RIABIZ GIANFRANCO & C. S.N.C.

    Italien

  4. ZOF MAURIZIO & C.

    Italien

  5. P.S. DI PIZZAMIGLIO VANNI & C. S.N.C.

    Italien

  1. C.M.G. MACCHINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.M.G. MACCHINE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorbearbeitungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kantenpoliermaschine präsent. Es hat seinen Sitz in Villafranca, Italien.

  2. NUOVA FUSAP DI LONARDINI TARCISIO E MAGHINI SAVERIO SNC

    Italien

    Das Unternehmen verfügt über große Erfahrung im Bereich Maschinenbau. Ursprünglich war das Unternehmen auf die Überholung von traditionellen Werkzeugmaschinen spezialisiert und hat sich im Laufe der Zeit auf die Entwicklung folgender Maschinen spezialisiert: Industrie-Zerkleinerer, Lackierstraßen, Poliermaschinen für optische Linsen, Hebebühnen für Müllverbrennungsanlagen, Maschinen zur Herstellung und Feinbearbeitung von Luftfiltern, Kontrollmaschinen für Druckplatten, Rollenbahnen, Förderbänder aus Kevlar.

  1. G.M.A. PULITURA METALLI

    Italien

    Das Unternehmen G.M.A. PULITURA METALLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigen, Beizen, Härten, Entfetten von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polieren von Stahl und Metallen, Metallbearbeitungsmaschinen, Metallpoliermaschinen, und Polieren von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Vito D'asio, Italien.

  2. SPALANZANI

    Italien