• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lochbleche - Eisenmetalle

Suchergebnisse für

Lochbleche - Eisenmetalle - Italien

Italien
  1. OLIMPIACCIAI SRL

    Italien

    Olimpia Acciai war stets auf dem Markt in Turin und im Piemont präsent sowie mehr und mehr in ganz Italien, im Handel mit Stahl und gebrauchsfertigen Metallen, maßgeschneidert und nach Hause geliefert. Seine enge Zusammenarbeit mit den wichtigsten italienischen und europäischen Herstellern und Händlern ermöglicht auf Anfrage Produkte aus gewöhnlichem Stahl, Spezialstahl, Edelstahl in Stangen, Platten und Bänder, Drähte, Rohre, gezogene und verchromte Stäbe und Rohre zu liefern.

  2. EUROPERF S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen EUROPERF S.R.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lochbleche - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gestreckte Bleche, gewelltes Netz, und gewobene Netze präsent. Es hat seinen Sitz in Mezzago, Italien.

  3. LAFORM FURFARO SRL

    Italien

    Das Unternehmen LAFORM FURFARO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lochbleche - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Hoch- und Tiefbau, Lochbleche für Bergwerke und Gruben, und Import/Export - Hoch- und Tiefbau präsent. Es hat seinen Sitz in Volvera, Italien.

  4. ACTIS FURIO SRL

    Italien

    Das Unternehmen ACTIS FURIO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lochbleche - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waffelbleche präsent. Es hat seinen Sitz in Cornaredo, Italien.

  5. METALL BERGAMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METALL BERGAMO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Rohre, Lochbleche - Eisenmetalle, Bleche und Rohre, und Lochbleche - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Pedrengo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GRAEPEL ITALIANA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GRAEPEL ITALIANA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lochbleche - Eisenmetalle, Streckmetallbleche - Eisenmetalle, Lochbleche - Eisenmetalle, und Streckmetallbleche - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Sabbioneta, Italien.

  2. C.M.C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.M.C. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lochbleche - Eisenmetalle, Streckmetallbleche - Eisenmetalle, Lochbleche - Eisenmetalle, und Streckmetallbleche - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Bra, Italien.

  3. METALL BOLOGNA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METALL BOLOGNA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Walzwerke für Eisenmetalle, Lochbleche - Eisenmetalle, Walzwerke für Eisenmetalle, und Lochbleche - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Calderara Di Reno, Italien.

  4. TECNO GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNO GROUP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lochbleche - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carmagnola, Italien.

  5. G.B.S. LAMIERE PERFORATE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.B.S. LAMIERE PERFORATE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lochbleche - Eisenmetalle, Streckmetallbleche - Eisenmetalle, Lochbleche - Eisenmetalle, und Streckmetallbleche - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Alpignano, Italien.

  1. FRATELLI MARIANI S.P.A. STABILIMENTI METALLURGICI

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI MARIANI S.P.A. STABILIMENTI METALLURGICI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Rohre, Lochbleche - Eisenmetalle, Bleche und Rohre, und Lochbleche - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Cormano, Italien.

  2. SIDERTUBI

    Italien

    Das Unternehmen SIDERTUBI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Rohre, Lochbleche - Eisenmetalle, Bleche und Rohre, und Lochbleche - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. V.A.TEC.

    Italien

    Das Unternehmen V.A.TEC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lochbleche - Eisenmetalle, Streckmetallbleche - Eisenmetalle, Lochbleche - Eisenmetalle, und Streckmetallbleche - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Scafati, Italien.

  2. METAL MILANO S.R.L.

    Italien

  3. GATTI PRECORVI S.P.A.

    Italien

  4. ALCAMO LEONARDO

    Italien

  5. TOMAR S.R.L.

    Italien

  6. TECNO GROUP S.R.L.

    Italien

  7. TECNO PERF - LAMIERE FORATE

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit mehr als 50 Jahren produziert und verkauft TECNO PERF SRL Lochbleche nach Maß. Lochung: rund, quadratisch, länglich, gesenkt, Öse, Rechteck, Sechseck, Brücke, gerade oder alternativ. Flache, gebogene, kalandrierte, geprägte, gestreckte, geschnittene (Laser und Plasma) und geschweißte Bleche. Schnelles, kostenloses und individuelles Angebot. Umfassender Katalog, mehr als 1000 Formen.

  8. ALBA SIDERURGICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALBA SIDERURGICA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Streckmetallbleche - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzäunungen und verzinkte Paneele, Lochbleche, und Eisenhüttenprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Masera' Di Padova, Italien.