• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kabel, elektrisch

Suchergebnisse für

Kabel, elektrisch - Italien

Italien
  1. RTE SNC

    Italien

    Verified by europages badge

    RTE fertigt seit über 55 Jahren Alarmindikatoren mit ISA-Sequenzen für verschiedene Sektoren, wie z.B.: Energie, Elektromechanik, Transporte, Chemie, Petrochemie, Technik. 1996 eröffnet RTE eine neue Abteilung für Vertrieb den Isolierhüllen für die Sektoren elektische Verkableung, Automobil, Haushaltsgeräte, Eisenbahnwesen, Schifffahrt, Luft- und Raumfahrt, usw.

  2. COM - CAVI SPA MULTIMEDIA - CAVI E CONDUTTORI ELETTRICI

    Italien

    Elektro- und Telefonkabel, optische Fasern, Koaxialkabel, Kabelzubehör, explosionssichere Geräte, Beleuchtungsarmaturen, Mittelspannungstransformatoren (öl-, harz- und luftgefüllt), Kondensatoren und Phasenausgleichsgeräte, Komponenten und Systeme für Automationsanwendungen, Positionsschalter, Schalter, LAN-Netzwerkverbindungen, Kabel und Zubehörartikel für Kabel, Netzwerkzubehör, Elektrogeräte für Explosionsschutzanlagen, Industrieautomation, Dreiphasentransformatoren, LED-Leuchten. Unternehmen zertifiziert nach UNI EN ISO 9002 und ISO 9000.

  3. CAR SRL

    Italien

    Car srl ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Elektrogeräte und ist auf den Exklusivvertrieb von großen Marken in der Toskana, Umbrien und La Spezia spezialisiert. Das Angebot reicht von Energieführungen über Kabelzubehör wie Kabelklemmen, Kabelpressen, Schellen, Hülsen, Schrumpfschläuche und andere Artikel bis hin zu Schutzlösungen für Kabel, Metallleitungen und Gitterleitungen und bis hin zur Ausführung von Elektroinstallationen und Einrichtung von Schaltschränken.

  4. C.M. OTTAVI PRODUCTIVE SRL

    Italien

    Das Unternehmen C.M. OTTAVI PRODUCTIVE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage elektronische Komponenten, Montage von elektronischen Komponenten, elektrotechnische Verkabelungen, und elektrische Verkabelung präsent. Es hat seinen Sitz in Rivoli, Italien.

  5. BORSAN SRL

    Italien

    Das Unternehmen BORSAN SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialkabel, und elektrische Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Paderno Dugnano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SPESA ELETTRICA

    Italien

    Das Unternehmen SPESA ELETTRICA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdeckplatten für Lichtschalter, Elektroschalter, und elektrische Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Assago, Italien.

  2. BERTOLI CAVI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BERTOLI CAVI S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumdrähte und -kabel, Aluminiumdrähte und -kabel, geschirmtes Stromkabel, und Temperaturbeständige Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Venaria Reale, Italien.

  3. FF RAPPRESENTANZE TERMO-ELETTRICHE

    Italien

    Das Unternehmen FF RAPPRESENTANZE TERMO-ELETTRICHE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, elektromechanische Geräte, Klimazubehör, Wärmepumpen, und Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mottola, Italien.

  4. SHIELD SRL

    Italien

    Das Unternehmen SHIELD SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronische Steckverbinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel, elektrisch, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Kabel, elektrisch, elektrische Verkabelung, Magnetsensoren, und Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Cavaglietto, Italien.

  5. FAVARINCAVI

    Italien

    Das Unternehmen FAVARINCAVI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konfektionierte Kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Kabel, und Kabel mit Stecker präsent. Es hat seinen Sitz in Macherio, Italien.

  1. NEW AC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW AC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische und Elektrokabel, und Elektrokabel für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Dresano, Italien.

  2. T.C.E.R. DI FASANO ALBERTO E CO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen T.C.E.R. DI FASANO ALBERTO E CO S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling von Stromkabeln, und Recycling von Kunststoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Racale, Italien.

  1. FLEX 2A S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FLEX 2A S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Modugno, Italien.

  2. IMCAVI S..RL.

    Italien

    Das Unternehmen IMCAVI S..RL., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rivoli, Italien.

  3. WELDING SYSTEMS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen WELDING SYSTEMS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektronenstrahlschweißgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrokabel, und elektrische Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Treviolo, Italien.

  4. L.S.C. DI LOLLI STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen L.S.C. DI LOLLI STEFANO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Verkabelung präsent. Es hat seinen Sitz in Montecorone Di Zocca, Italien.

  5. SACEL SRL

    Italien

    Das Unternehmen SACEL SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  6. BRAZZAROLA MARIO

    Italien

    Das Unternehmen BRAZZAROLA MARIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Kabel, und Kupfer präsent. Es hat seinen Sitz in Sona, Italien.

  7. MESSI & PAOLONI SRL

    Italien

    Das Unternehmen MESSI & PAOLONI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Drähte für die Elektronik- und Telekommunikationsindustrie, und Koaxialkabel präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  8. CABIT SRL

    Italien

    Das Unternehmen CABIT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Forchia, Italien.

  1. RAFFIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RAFFIN S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Kabel, und Eisenrückgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  2. TECNO-SALD ADRIATICA

    Italien

    Das Unternehmen TECNO-SALD ADRIATICA, gegründet wurde und in der Branche Elektronenstrahlschweißgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrokabel, und elektrische Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Savignano Sul Rubicone, Italien.

  3. GLOSTERTUBE

    Italien

    Das Unternehmen GLOSTERTUBE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leuchtschilder und Leuchtwerbung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrokabel, und elektrische Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Vimodrone, Italien.

  4. BARECCHIA S.R.L.

    Italien

  5. TRE.EG S.R.L.

    Italien

  6. TOVO GOMMA SPA

    Italien

    Tovo Gomma spa ist seit 1973 in der Elastomerbranche tätig und dabei auf alle Vorgänge von der Entwicklung bis zur Produktion von schwarzen und bunten Gummimischungen, in einem kontinuierlichen Verfahren vulkanisierte Platten aus Zellkautschuk spezialisiert, die in den verschiedensten Sektoren Anwendung finden: Kfz, Haushaltsgeräte, Bauwesen, Schuhe, Rohre, Kabel, Wärme-, und Schalldämmung, elektrische Isolierung, Lebensmittel.

  7. ARNETOLI MOTOR SRL

    Italien

    Das Unternehmen Arnetoli Motor ist ein italienischer Marktführer in der Herstellung von Kleinmaterial für Freischneider, elektrische Freischneider, Kabel für Freischneider, Ersatzteile für Freischneider, Köpfe für Freischneider (Herstellung), Köpfe für Gasschneider, schnelle Spezialköpfe, Universalköpfe mit Zertifizierung ISO 9001 seit 1998. Uns lag stets die perfekte Qualität am Herzen, daher produzieren wir in eigenen Produktionsstätten und unterscheiden uns durch das Label „Made in Italy“.

  8. ELMITI SRL

    Italien

    Das Unternehmen ist seit vielen Jahren auf dem Markt für abgeschirmte elektrische Wärmetauscher zur industriellen Verwendung tätig und für seine absolute Zuverlässigkeit und moderne Technologien anerkannt. Zu den wichtigsten Eigenschaften zählen die industrielle Flexibilität, moderner Service, kurze Lieferfristen, maßgeschneiderte Produkte, die gute Organisation der Produktion, auch für kleine Mengen, und das breite Angebot an Durchmessern und Längen.

  9. CRESO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CRESO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Verkabelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkabelung Schalttafeln, elektrische und Elektrokabel, elektrische Verkabelung, und Elektrokabel für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  10. NESTCOM SRL

    Italien

    Das Unternehmen NESTCOM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkabelung, und elektrische und Elektrokabel präsent. Es hat seinen Sitz in Trissino, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos