• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Flachglas und Spiegelglas

Suchergebnisse für

Flachglas und Spiegelglas - Italien

Italien
  1. VETRERIA FORLIVESE

    Italien

    In Forlì produziert die Vetreria Forlivese Badezimmerspiegel, Kunstspiegel und Mosaiken unter Verwendung von erstklassigen Produkten und Werkzeugen. Die Vetreria Forlivese finden Sie in der Gemeinde Forli unter der Adresse Via La Grecia. Seit jeher produziert sie mit großer Professionalität unter anderem Badezimmerspiegel, Kunstspiegel und Mosaiken unter Verwendung von erstklassigen Produkten und Werkzeugen. Sie stellt auch Einrichtungsgegenstände aus Mosaik her.

  2. ESINVETRO

    Italien

    Das Unternehmen ESINVETRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glastrennwände und -türen, Isolierverglasung, Vollglastür, Duschbox, Glastrennwände und -türen, und Isolierverglasung präsent. Es hat seinen Sitz in Jesi, Italien.

  3. VETRERIA RONDINA SILVIO SRL

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA RONDINA SILVIO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstein, Flachglas, Einrichtung in Kunstkeramik, und Sandstein präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'ippolito, Italien.

  4. SEVAL S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SEVAL S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfiorentino, Italien.

  5. VETRARIA BRESCIANA BONTEMPI DI BONTEMPI GIOVANNI & FIGLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRARIA BRESCIANA BONTEMPI DI BONTEMPI GIOVANNI & FIGLI S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen massgefertigte Verglasungen, Glaserei, Glasscheiben für Duschkabinen, und Schaufenster für Geschäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STYLEGLASS SRL

    Italien

    Das Unternehmen STYLEGLASS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monteroni D'arbia, Italien.

  2. SARDAVETRI 1959 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SARDAVETRI 1959 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isolierverglasung, Doppelglas (Glaskammer), Isolierverglasung, und künstlerische Glasbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Elmas, Italien.

  3. VETRERIA PAPETTI SNC

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA PAPETTI SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Doppelverglasung, Duschbox, Sicherheitsflachglas, Doppelverglasung, und Spiegel präsent. Es hat seinen Sitz in Pioltello, Italien.

  4. AGRUSA SRL

    Italien

    Das Unternehmen AGRUSA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sekuritglas, und Sonnenverglasungen präsent. Es hat seinen Sitz in Alcamo, Italien.

  5. CURVET SRL

    Italien

    Das Unternehmen CURVET SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gewölbtes Glas, Glasbiegen, und Flachglas präsent. Es hat seinen Sitz in Colbordolo, Italien.

  1. VETRERIA MEDICINESE SNC DI MACCAFERRI E DAL POZZO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA MEDICINESE SNC DI MACCAFERRI E DAL POZZO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vorgespanntes Kristall, Spiegelgläser, Doppelglas (Glaskammer), und Verkitten von Glasscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Medicina, Italien.

  2. VETRERIA LINEA VETRO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA LINEA VETRO S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. VETROLAMP SNC

    Italien

    Das Unternehmen VETROLAMP SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasbiegeöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Cusano Milanino, Italien.

  2. NARDOVETRO SRL

    Italien

    Das Unternehmen NARDOVETRO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innendesign, und Möbel aus Kristallglas präsent. Es hat seinen Sitz in Camponogara, Italien.

  3. BACAMA SCV S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BACAMA SCV S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlglas, Flachglas und Spiegelglas, Hohlglas, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Figline Valdarno, Italien.

  4. LINEON DI GIULIO ESPOSITO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen LINEON DI GIULIO ESPOSITO & C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Nocera Inferiore, Italien.

  5. VETRERIA DI BORGONOVO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA DI BORGONOVO S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasartikel, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Borgonovo Val Tidone, Italien.

  6. MENCHI RICCARDO

    Italien

    Das Unternehmen MENCHI RICCARDO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  7. MICHIELIN DARIO

    Italien

    Das Unternehmen MICHIELIN DARIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Türen und Tore für Wohnungen, Fenster, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  8. VETRERIE DAL PIAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIE DAL PIAN S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Cavaso Del Tomba, Italien.

  1. VETRERIA LO.DA. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA LO.DA. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Delle Pertiche, Italien.

  2. NUOVA VETRERIA SCANDIANESE S.N.C. DI FERRARI EMANUELE E C.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA VETRERIA SCANDIANESE S.N.C. DI FERRARI EMANUELE E C., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Scandiano, Italien.

  3. VETRERIA RECCO S.R.L. SEMPLIFICATA

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA RECCO S.R.L. SEMPLIFICATA, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Recco, Italien.

  4. SCARABINO LUCA

    Italien

    Das Unternehmen SCARABINO LUCA, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  5. BASILE MICHELE & C.

    Italien

    Das Unternehmen BASILE MICHELE & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Flachglas und Spiegelglas, Türen und Tore für Wohnungen, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Capua, Italien.

  6. VETRERIA LEONE

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA LEONE, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Suno, Italien.

  7. VETRERIA DI CASALECCHIO S.N.C. DI GIULIANI FABIO E FEDERICO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA DI CASALECCHIO S.N.C. DI GIULIANI FABIO E FEDERICO, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Casalecchio Di Reno, Italien.

  8. VETRERIA LADIV DI LIGI MARUSCA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA LADIV DI LIGI MARUSCA & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Citta' Di Castello, Italien.

  9. VITREALSPECCHI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VITREALSPECCHI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Heizeinheiten mit Wärmerückgewinnung, und Zierscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Mariano Comense, Italien.

  10. FANTASIE DEL VETRO DI GAMBARA CARMELO

    Italien

    Das Unternehmen FANTASIE DEL VETRO DI GAMBARA CARMELO, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Rometta, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos