• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven

Suchergebnisse für

Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven - Italien

Italien
  1. DELFINO BATTISTA

    Italien

    Verified by europages badge

    Nach dem Krieg gründete Pasquale Battista in Cetara eine kleine Lebensmittelkonservenfabrik, die er bis in die 1990er Jahre mit Stolz und Eifer betrieb. Der Geschmack unserer Produkte hat sich im Laufe der Zeit nicht verändert, ebenso wenig wie die einzelnen Schritte im Produktionsprozess und die sorgfältige Auswahl der Rohstoffe. Alle diese Schritte werden mit größter Sorgfalt durchgeführt, um die Einhaltung der Produktionsstandards und der geltenden Gesetze zu gewährleisten.

  2. OLIO CALVI

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma Giuseppe Calvi & C. ist ein antiker Ölproduktionsbetrieb und wurde 1921 von Giuseppe Calvi gegründet. Heute wird sie von Gianni und Luca Calvi zusammen mit einer kleinen Gruppe von Mitarbeitern geführt. Unsere Geschäftsstrategie ist es, gute, natürliche Produkte anzubieten. Das Herzstück der Produktpalette sind die Taggiasca-Olivenöle: Riviera Ligure D.O.P., Mosto Oro und Cultivar Oliva Taggiasca. Darüber hinaus bieten wird eine große Auswahl an Saucen und in Öl eingelegten Produkten (Pesto, Taggiasca Oliven, Artischocken in Öl, Thunfisch in Öl).

  3. CARLINO SRL

    Italien

    Das Unternehmen CARLINO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Anchovis, Gastronomie - Spezialitäten, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Sciacca, Italien.

  4. ITTIMAR

    Italien

    Das Unternehmen ITTIMAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverarbeitung, Fischkonserven, Meeresfrüchte in Dosen, und Lebensmittelverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Cicciano, Italien.

  5. SNAIL GREEN TUSCIA

    Italien

    Das Unternehmen SNAIL GREEN TUSCIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bagnoregio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LE MAREVIGLIE SRL

    Italien

    Das Unternehmen LE MAREVIGLIE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  2. SUN DISTRIBUZIONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SUN DISTRIBUZIONE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Anagni, Italien.

  3. SOCIETÀ AGRICOLA GAIBOTTI

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETÀ AGRICOLA GAIBOTTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Pognano, Italien.

  4. KIRKE FOOD

    Italien

    Das Unternehmen KIRKE FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sossen und Gewürze, und Fisch und Fischprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Fondi, Italien.

  5. VALGRI - COPPOLA ENTERPRICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VALGRI - COPPOLA ENTERPRICE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fleisch- und Wurstkonserven, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Casalnuovo Di Napoli, Italien.

  1. CONSERVE CONTI

    Italien

    Das Unternehmen CONSERVE CONTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fleisch- und Wurstkonserven, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Paterno', Italien.

  2. FIAMMA VESUVIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FIAMMA VESUVIANA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fleisch- und Wurstkonserven, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Ottaviano, Italien.

  1. LE 2 MELE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LE 2 MELE S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Extrakte und Kräuter, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Gewürze, Extrakte und Kräuter, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Chiusavecchia, Italien.

  2. SORIPESCA

    Italien

    Das Unternehmen SORIPESCA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  3. LANZA SEA FOOD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LANZA SEA FOOD S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Mazara Del Vallo, Italien.

  4. I.N.P.A. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen I.N.P.A. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fleisch- und Wurstkonserven, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Vinci, Italien.

  5. SOLANA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SOLANA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fleisch- und Wurstkonserven, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Maccastorna, Italien.

  6. ZUCCATO F.LLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZUCCATO F.LLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fleisch- und Wurstkonserven, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Chiuppano, Italien.

  7. FA.R. FISH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FA.R. FISH S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  8. TOSI E RAGGINI

    Italien

    Das Unternehmen TOSI E RAGGINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, Schneckenkonserven, Fischverarbeitung, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Cesenatico, Italien.

  1. FOODS OF SCOTLAND

    Italien

    Das Unternehmen FOODS OF SCOTLAND, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Aulla, Italien.

  2. HERO ITALIA S.P.A. CON SOCIO UNICO

    Italien

    Das Unternehmen HERO ITALIA S.P.A. CON SOCIO UNICO, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fleisch- und Wurstkonserven, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  3. EUROPI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROPI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fleisch- und Wurstkonserven, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

  4. D & D ITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen D & D ITALIA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fleisch- und Wurstkonserven, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Pontecagnano Faiano, Italien.

  5. TRIVERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRIVERI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Extrakte und Kräuter, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Gewürze, Extrakte und Kräuter, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in San Salvo, Italien.

  6. AZIENDA AGRICOLA PUNTO VERDE DI CASTIGLIONI EMANUELE

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA PUNTO VERDE DI CASTIGLIONI EMANUELE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fleisch- und Wurstkonserven, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Savignano Sul Panaro, Italien.

  7. DRAGO SEBASTIANO

    Italien

    Das Unternehmen DRAGO SEBASTIANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, Schneckenkonserven, Fischverarbeitung, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Siracusa, Italien.

  8. GAROFOLINI GIANCARLO

    Italien

    Das Unternehmen GAROFOLINI GIANCARLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Vallio Terme, Italien.

  9. GARDA PESCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GARDA PESCA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Sirmione, Italien.

  10. VALPESCE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VALPESCE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Acireale, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos