• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Übersetzer

Suchergebnisse für

Übersetzer - Italien

Italien
  1. ALPIS TRADUZIONE E INTERPRETAZIONE

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ALPIS TRADUZIONE E INTERPRETAZIONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Übersetzungen, Übersetzungen für Handel, Übersetzungsbüros, Übersetzungsdienste, Technische Übersetzungen, und Übersetzungen für Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. CONTEXT TRADUZIONI INTERPRETARIATO CONTEXT

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CONTEXT TRADUZIONI INTERPRETARIATO CONTEXT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vereidigte Übersetzer, Wirtschaftsübersetzer, Übersetzungen, Vereidigte Übersetzer, und beeidigte Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. JESSICA LONGO

    Italien

    Ob aus dem Deutschen oder gleich auf Italienisch - ich stehe deinem Unternehmen als kreative Italienisch-Übersetzerin und Texterin zur Verfügung. Meine Lieblingsthemen? Tourismus, Genuss und Outdoor. Oder anders ausgedrückt: die Alpen mit all ihren natürlichen, kulturellen und wirtschaftlichen Ressourcen. Ich helfe dir, deine italienische Kommunikation wirksam und authentisch zu gestalten. Kurz zu mir: in den Trentiner Dolomiten geboren und aufgewachsen; Übersetzerstudium in Triest und Heidelberg; 10 Jahre als freiberufliche Übersetzerin in Innsbruck und in Hannover; seit 2020 wieder im Trentino tätig. Was ich dir anbiete: authentisch und ansprechende italienische Werbetexte, in dem Tonfall, den du dir wünschst, perfekt zugeschnitten auf deine Zielgruppe. Das Ergebnis sind Werbetexte auf Italienisch, die Lust aufs Weiterlesen machen. Konkret: Übersetzungen und Texte für deine Onlinekommunikation und Printmaterialien, inkl. Übersetzungsspeicher, Lektorat, ggf. SEO

  4. EPOS DI R. TURATI E C. SAS

    Italien

    Epos Sprachservices verwaltet Übersetzungsprojekte in Technik, Finanzen, Industrie, Recht, Werbung, Verlagswesen, Pharmazeutik, Mode, Design, Luxus, Marketing, Web und spezielle Blogs. Übersetzung von Unternehmensvideos, Untertitelung und Synchronisation. Dolmetschservice, auch über Telefon und Skype. Beratung in der Unternehmensinternationalisierung. Zertifizierung und Legalisierung und DTP.

  5. INTERCONSUL SRL

    Italien

    Übersetzungen, Dolmetschen. Übersetzer, die in ihrer Muttersprache arbeiten und fachlich spezialisiert sind. Große Kompetenz im Bereich Terminologie und Ausschreibungsverfahren mit Lastenheft. Verhandlungs-, Simultan-, Konsekutiv- und Flüsterdolmetschen. Hostessen für Messen und Kongresse auf der ganzen Welt.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TRADUZIONE PORTOGHESE

    Italien

    Das Unternehmen TRADUZIONE PORTOGHESE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gutachten für die Übersetzungsbranche, und Übersetzungen ins Portugiesische präsent. Es hat seinen Sitz in Carugate, Italien.

  2. TRANSLATIONS UNIVERSE

    Italien

    Das Unternehmen TRANSLATIONS UNIVERSE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzung von Webseiten präsent. Es hat seinen Sitz in Martina Franca, Italien.

  3. DOTT.SSA SPIRIDONOVA IRINA

    Italien

    Das Unternehmen DOTT.SSA SPIRIDONOVA IRINA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen ins Russische präsent. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

  4. IBIDEM TRADUZIONI

    Italien

    Das Unternehmen IBIDEM TRADUZIONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Übersetzungen, beeidigte Übersetzungen, und Übersetzung von Webseiten präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. STUDIO TRADUZIONI VECCHIA

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TRADUZIONI VECCHIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungsagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. ELISABETTA MINETTO

    Italien

    Das Unternehmen ELISABETTA MINETTO, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratungen für Übersetzungen und Dolmetscherarbeiten, muttersprachliche Hostess, Messeservice, und Vereidigungen von Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Jesolo (Ve), Italien.

  2. MERIDIANA TRANSLATIONS

    Italien

    Das Unternehmen MERIDIANA TRANSLATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Übersetzungen, Simultandolmetschen, Konferenzdolmetscher mehrsprachig, und Sprachanpassung von Websites präsent. Es hat seinen Sitz in Piove Di Sacco, Italien.

  1. AGORÀ TRADUZIONI

    Italien

    Das Unternehmen AGORÀ TRADUZIONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungs- und Dolmetschbüro, und beeidigte Übersetzung amtlicher Rechtstexte präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  2. MARTINA SOTTILE - INTERPRETER AND TRANSLATOR

    Italien

    Das Unternehmen MARTINA SOTTILE - INTERPRETER AND TRANSLATOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Corleone, Italien.

  3. ASS. COMUNICA

    Italien

    Das Unternehmen ASS. COMUNICA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungsbüros, Übersetzung von Dokumenten, Beratungen für Übersetzungen und Dolmetscherarbeiten, und zertifizierte Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pordenone, Italien.

  4. GIOCOLI ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen GIOCOLI ANTONIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mercato San Severino, Italien.

  5. BLUE POINT TRADUZIONI E INTERPRETARIATO

    Italien

    Das Unternehmen BLUE POINT TRADUZIONI E INTERPRETARIATO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen beeidigte Übersetzungen, und Übersetzungen über Internet präsent. Es hat seinen Sitz in Cuneo, Italien.

  6. TECHNICON S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECHNICON S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vereidigungen von Übersetzungen, und Beratungen für Übersetzungen und Dolmetscherarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Ivrea, Italien.

  7. EXECUTIVE TRADUZIONI ROMA

    Italien

    Das Unternehmen EXECUTIVE TRADUZIONI ROMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  8. BRITISH INSTITUTES ROMA PRATI

    Italien

    Das Unternehmen BRITISH INSTITUTES ROMA PRATI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. TRANSLATOR CORNER - LANGUAGE SERVICES

    Italien

    Das Unternehmen TRANSLATOR CORNER - LANGUAGE SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  2. MARTINI MARIA CRISTINA

    Italien

    Das Unternehmen MARTINI MARIA CRISTINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. PORTUGUESE TRANSLATIONS

    Italien

    Das Unternehmen PORTUGUESE TRANSLATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen ins Portugiesische, technische Übersetzungen, Rechtsübersetzungen, und Übersetzung von Dokumenten präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. JUSTRANSLATIONS

    Italien

    Das Unternehmen JUSTRANSLATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Viareggio, Italien.

  5. SAE AGENZIA DI TRADUZIONI

    Italien

    Das Unternehmen SAE AGENZIA DI TRADUZIONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Übersetzungen, Juristische Übersetzungen, Übersetzungen, Übersetzungsagentur, Technische Übersetzungen, und Juristische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Palazzolo S/o (bs), Italien.

  6. BUSINESSPOINT SRL

    Italien

    Das Unternehmen BUSINESSPOINT SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzer, Vertragsübersetzung, Übersetzungen, Übersetzer, und Patentübersetzung präsent. Es hat seinen Sitz in Gubbio, Italien.

  7. MAGDALENA LEGERSKA

    Italien

    Das Unternehmen MAGDALENA LEGERSKA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen aus dem Tschechischen, und Übersetzungen aus dem Slowakischen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  8. T2B TRANSLATION TO BUSINESS

    Italien

    Das Unternehmen T2B TRANSLATION TO BUSINESS, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dolmetscher, Übersetzer, Rechtsübersetzungen, beeidigte Übersetzungen, Dolmetscher, und Übersetzer präsent. Es hat seinen Sitz in Cassina Rizzardi (Co), Italien.

  9. TRANSLATIONSGO AGENCY

    Italien

    Das Unternehmen TRANSLATIONSGO AGENCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungsdienste für Recht, Übersetzung von Handbüchern, Übersetzung von Webseiten, und Übersetzungen für den Handelsbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Lamezia Terme, Italien.

  10. AGENZIA TRADUZIONE-IN

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIA TRADUZIONE-IN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungsbüros, Übersetzung von Handbüchern, Vertragsübersetzung, und Katalogübersetzung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos