• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ölsaaten und Ölfrüchte

Suchergebnisse für

Ölsaaten und Ölfrüchte - Italien

Italien
  1. TENUTA ZIMARINO MASSERIA DON VINCENZO

    Italien

    Das Unternehmen TENUTA ZIMARINO MASSERIA DON VINCENZO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extra natives Bio-Olivenöl, und extra natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Vasto, Italien.

  2. WEPOOIL SRL

    Italien

    Das Unternehmen WEPOOIL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. FERRARA FRANCESCO & C SNC

    Italien

    Das Unternehmen FERRARA FRANCESCO & C SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  4. AZIENDA AGRICOLA LA ROSA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA LA ROSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitrusfrüchte, Ölsaaten und Ölfrüchte, Zitrusfrüchte, Extra natives Bio-Olivenöl, und Ölsaaten und Ölfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  5. PIPPO

    Italien

    Das Unternehmen PIPPO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EURODOCKS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EURODOCKS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölsaaten und Ölfrüchte, Schiffbauwesen, Ölsaaten und Ölfrüchte, und Schiffbauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  2. FRANTOIO RAGANI

    Italien

    Das Unternehmen FRANTOIO RAGANI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extra natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Spello, Italien.

  3. GRANDI MOLINI ITALIANI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GRANDI MOLINI ITALIANI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Rovigo, Italien.

  4. MOLINO FILIPPINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOLINO FILIPPINI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölsaaten und Ölfrüchte, Mehl und Grieß, Ölsaaten und Ölfrüchte, und Mehl und Grieß präsent. Es hat seinen Sitz in Teglio, Italien.

  5. MARIANI PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen MARIANI PAOLO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölsaaten und Ölfrüchte, Mehl und Grieß, Ölsaaten und Ölfrüchte, und Mehl und Grieß präsent. Es hat seinen Sitz in Barbara, Italien.

  1. AUTOTRASPORTI F.LLI RIGOTTI

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI F.LLI RIGOTTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Ölsaaten und Ölfrüchte, Getreide, und Ölsaaten und Ölfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  2. NETTI COM-AGRISUD DI VITO NETTI

    Italien

    Das Unternehmen NETTI COM-AGRISUD DI VITO NETTI, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Ölsaaten und Ölfrüchte, Getreide, und Ölsaaten und Ölfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Putignano, Italien.

  1. BELMAIS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BELMAIS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölsaaten und Ölfrüchte, Mehl und Grieß, Ölsaaten und Ölfrüchte, und Mehl und Grieß präsent. Es hat seinen Sitz in Agna, Italien.

  2. MANGIMI SAN GIORGIO S.N.C. DI CAMERIN GIORGIO E C.

    Italien

    Das Unternehmen MANGIMI SAN GIORGIO S.N.C. DI CAMERIN GIORGIO E C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Ölsaaten und Ölfrüchte, Getreide, und Ölsaaten und Ölfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Ormelle, Italien.

  3. RISERIA DEL BASSO VERONESE GRAZIA ( S.R.L. )

    Italien

    Das Unternehmen RISERIA DEL BASSO VERONESE GRAZIA ( S.R.L. ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölsaaten und Ölfrüchte, Teigwaren, Ölsaaten und Ölfrüchte, und Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Minerbe, Italien.

  4. MOLINO F.LLI D'EMILIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOLINO F.LLI D'EMILIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölsaaten und Ölfrüchte, Mehl und Grieß, Ölsaaten und Ölfrüchte, und Mehl und Grieß präsent. Es hat seinen Sitz in Artena, Italien.

  5. MOLINO FRANCO BELFORTI & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MOLINO FRANCO BELFORTI & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölsaaten und Ölfrüchte, Mühlenbetriebe, Ölsaaten und Ölfrüchte, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Arena Po, Italien.

  6. GRAIN SERVICES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRAIN SERVICES S.R.L., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kommerzielle Brokertätigkeit präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  7. GRUPPO GULINELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO GULINELLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Ölsaaten und Ölfrüchte, Getreide, und Ölsaaten und Ölfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Fiscaglia, Italien.

  8. DI NUNZIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DI NUNZIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Ölsaaten und Ölfrüchte, Getreide, und Ölsaaten und Ölfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in San Paolo Di Civitate, Italien.

  1. PLANTAMURA BIAGIO E FLIGLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PLANTAMURA BIAGIO E FLIGLI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölsaaten und Ölfrüchte, Futtermittel - Tierzucht, Ölsaaten und Ölfrüchte, und Futtermittel - Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Altamura, Italien.

  2. MOLINO MARIANI PAOLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOLINO MARIANI PAOLO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölsaaten und Ölfrüchte, Mehl und Grieß, Ölsaaten und Ölfrüchte, und Mehl und Grieß präsent. Es hat seinen Sitz in Barbara, Italien.

  3. MERIDIONAL LEGUMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MERIDIONAL LEGUMI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Ölsaaten und Ölfrüchte, Getreide, und Ölsaaten und Ölfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Grumo Nevano, Italien.

  4. SOC. AGRICOLA LA PETROSA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOC. AGRICOLA LA PETROSA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölsaaten und Ölfrüchte, und Ölsaaten und Ölfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Ceraso, Italien.

  5. CENTRO CEREALI CARMAGNOLA (SOC. COOP.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO CEREALI CARMAGNOLA (SOC. COOP.R.L.), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölsaaten und Ölfrüchte, und Ölsaaten und Ölfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Carmagnola, Italien.

  6. S.P. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen S.P. S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölsaaten und Ölfrüchte, und Ölsaaten und Ölfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Stroppiana, Italien.

  7. CEREAL ROMANO

    Italien

    Das Unternehmen CEREAL ROMANO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölsaaten und Ölfrüchte, und Ölsaaten und Ölfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Troia, Italien.

  8. ASTESANA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ASTESANA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölsaaten und Ölfrüchte, und Ölsaaten und Ölfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Villafalletto, Italien.

  9. SOCIETA' AGRICOLA BUSETTO DI ELVIRA VEDOLIN BUSETTO S.S.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA BUSETTO DI ELVIRA VEDOLIN BUSETTO S.S., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölsaaten und Ölfrüchte, und Ölsaaten und Ölfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Campo San Martino, Italien.

  10. FRATE CEREALI DI FRATE ERNESTO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FRATE CEREALI DI FRATE ERNESTO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölsaaten und Ölfrüchte, und Ölsaaten und Ölfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Ururi, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos

Finden Sie Kostenvoranschläge für