• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verarbeitung von Stahl und Metall

Suchergebnisse für

Verarbeitung von Stahl und Metall - Israel

Israel
  1. PICO PARTS LTD

    Israel

    Das Unternehmen PICO PARTS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gesher Haziv, Israel.

  2. PROTOTYPE DEVELOPMENT & METAL WORKING LTD

    Israel

    Das Unternehmen PROTOTYPE DEVELOPMENT & METAL WORKING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräsen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-Lohnfertigung und -Bearbeitung, Drehen mit numerischer Steuerung, Programmierung Maschinen mit Digitalsteuerung 3 und 5 Achsen, und CNC-Fräsbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Carmiel, Israel.

  3. S.B INTERMEDIARY BUSINESS SERVICES (S.B.I.B.S)

    Israel

    Das Unternehmen S.B INTERMEDIARY BUSINESS SERVICES (S.B.I.B.S), ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - spanabhebende Bearbeitung, Präzisionsarbeiten von Stahl und Metallen, CNC-Fräsbearbeitung, und Drehen mit numerischer Steuerung präsent. Es hat seinen Sitz in Asedod, Israel.

Filter

Suchergebnisse für

Verarbeitung von Stahl und Metall - Israel

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Länder