• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bekleidung

Suchergebnisse für

Bekleidung - Israel

Israel
  1. GLG HOLDING LTD

    Israel

    Das Unternehmen GLG HOLDING LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratungen internationalen Lieferungen Lizenzen, und Ein- und Verkaufsdienst Handelslizenzen präsent. Es hat seinen Sitz in Haifa, Israel.

  2. ALBA WOMEN ACTIVEWEAR

    Israel

    Das Unternehmen ALBA WOMEN ACTIVEWEAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Turnkleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tel Aviv, Israel.

  3. LOVELEE

    Israel

    Das Unternehmen LOVELEE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rehovot, Israel.

  4. HILA SIANI

    Israel

    Das Unternehmen HILA SIANI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Elad, Israel.

  5. PLUS-SIZE-CLOTHING.COM

    Israel

    Das Unternehmen PLUS-SIZE-CLOTHING.COM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbademode, massgeschneiderte Damenkleidung, und Damenwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Tel Mond, Israel.