• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • gebrauchte maschinen

Suchergebnisse für

Gebrauchte maschinen - Island

Island
  1. SKÚFUR TEPPAHREINSUN

    Island

    Das Unternehmen SKÚFUR TEPPAHREINSUN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Teppichreinigungsmaschinen für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, Teppichboden, Einrichtungen, und Teppichreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Kópavogur, Island.

  2. GRÓÐURVÖRUR EHF

    Island

    Das Unternehmen GRÓÐURVÖRUR EHF, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte, und Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Reykjavík, Island.

  3. BJÖRGUN EHF

    Island

    Das Unternehmen BJÖRGUN EHF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbagger, und Schwimmbagger präsent. Es hat seinen Sitz in Reykjavík, Island.

  4. VÉLAVERKSTÆÐI HJALTA EINARSSONAR EHF

    Island

    Das Unternehmen VÉLAVERKSTÆÐI HJALTA EINARSSONAR EHF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hafnarfirði, Island.

  5. VAKI AQUACULTURE SYSTEMS LTD

    Island

    Das Unternehmen VAKI AQUACULTURE SYSTEMS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung - Maschinen und Geräte, und Fischverarbeitung - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Kopavogi, Island.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TÆKI, TÓL OG BYGGINGAVÖRUR EHF

    Island

    Das Unternehmen TÆKI, TÓL OG BYGGINGAVÖRUR EHF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, und Betonherstellung - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Reykjavík, Island.

  2. FISKVÉLAR EHF

    Island

    Das Unternehmen FISKVÉLAR EHF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischerei - Ausrüstungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung - Maschinen und Geräte, und Fischverarbeitung - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Garðabæ, Island.

  3. TEA AND COFFEE

    Island

    Das Unternehmen TEA AND COFFEE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeeröstanlagen, und Kaffeeröstanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Hafnarfirdi, Island.

  4. ORA FOOD PROCESSING CO LTD

    Island

    Das Unternehmen ORA FOOD PROCESSING CO LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fischkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung - Maschinen und Geräte, und Fischverarbeitung - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Kopavogi, Island.

  5. DREIFING EHF

    Island

    Das Unternehmen DREIFING EHF, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelextrakte - Maschinen und Ausrüstungen, und Lebensmittelextrakte - Maschinen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Reykjavík, Island.

  1. SKATABUDIN

    Island

    Das Unternehmen SKATABUDIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Reykjavik, Island.

  2. BRAEDURNIR ORMSSON E H F

    Island

  1. REKSTRARFELAGID VELAR / THJONUSTA EHF

    Island

  2. THOR H F

    Island

  3. VÉLABORG EHF

    Island

  4. JÖTUNN VÉLAR EHF

    Island

  5. SKAGINN 3X

    Island

    Das Unternehmen SKAGINN 3X, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konservenindustrie - Maschinen und Geräte, Molkereien und Käsereien - Maschinen und Geräte, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte, Konservenindustrie - Maschinen und Geräte, Molkereien und Käsereien - Maschinen und Geräte, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, und Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Akranesi, Island.

  6. BAADER ÍSLAND EHF

    Island

    Das Unternehmen BAADER ÍSLAND EHF, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Konservenindustrie - Maschinen und Geräte, Molkereien und Käsereien - Maschinen und Geräte, Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Konservenindustrie - Maschinen und Geräte, Molkereien und Käsereien - Maschinen und Geräte, und Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Kópavogi, Island.

  7. ÞORGEIR & ELLERT HF

    Island

    Das Unternehmen ÞORGEIR & ELLERT HF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparatur und -wartung, und Schiffsreparatur und -wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Akranesi, Island.

  8. KONE EHF

    Island

    Das Unternehmen KONE EHF, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Reykjavík, Island.

  1. KRAFTVÉLAR EHF

    Island

    Das Unternehmen KRAFTVÉLAR EHF, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kópavogi, Island.

  2. STIMIR HF

    Island

    Das Unternehmen STIMIR HF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Aluminiumbau, und Maschinen und Geräte - Aluminiumbau präsent. Es hat seinen Sitz in Hafnarfjordur, Island.

  3. VÉLAVER HF

    Island

  4. PON PETUR O NIKULASSON EHF

    Island

  5. 3X TECHNOLOGY EHF

    Island

  6. VÉLASALAN EHF

    Island

  7. ISTEX LTD

    Island

  8. A. KARLSSON EHF

    Island

  9. VANDI EHF

    Island

  10. BARKI LTD

    Island

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos