• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Straßenbau - Materialien

Suchergebnisse für

Straßenbau - Materialien - Island

Island
  1. MALBIKUNARSTÖÐIN HÖFÐI HF

    Island

    Das Unternehmen MALBIKUNARSTÖÐIN HÖFÐI HF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Reykjavík, Island.

  2. JARÐBORANIR HF

    Island

    Das Unternehmen JARÐBORANIR HF, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungen und Aufschlussarbeiten, Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie, Bohrungen und Aufschlussarbeiten, und Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kópavogi, Island.

  3. SUÐURVERK HF

    Island

    Das Unternehmen SUÐURVERK HF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Kópavogi, Island.

  4. ÍSLENSKIR AÐALVERKTAKAR HF

    Island

    Das Unternehmen ÍSLENSKIR AÐALVERKTAKAR HF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Reykjanesbæ, Island.

  5. LOFTORKA REYKJAVÍK EHF

    Island

    Das Unternehmen LOFTORKA REYKJAVÍK EHF, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleise - Verlegung und Wartung, und Gleise - Verlegung und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Garðabæ, Island.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RÆKTUNARSAMBAND FLÓA OG SKEIÐA EHF

    Island

    Das Unternehmen RÆKTUNARSAMBAND FLÓA OG SKEIÐA EHF, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleise - Verlegung und Wartung, und Gleise - Verlegung und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Selfossi, Island.

  2. ORKUSTOFNUN

    Island

    Das Unternehmen ORKUSTOFNUN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Städteplanung - Ingenieurbüros, und Städteplanung - Ingenieurbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Reykjavik, Island.

  3. HAFNARFJARDARKAUPSTADUR

    Island

    Das Unternehmen HAFNARFJARDARKAUPSTADUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung, und Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Hafnarfjordur, Island.

  4. HÁFELL EHF

    Island

    Das Unternehmen HÁFELL EHF, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleise - Verlegung und Wartung, und Gleise - Verlegung und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Reykjavík, Island.

  5. RAFTÁKN EHF

    Island

    Das Unternehmen RAFTÁKN EHF, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Akureyri, Island.

  1. RAFTEIKNING HF

    Island

    Das Unternehmen RAFTEIKNING HF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Reykjavík, Island.

  2. FORMACO EHF

    Island

    Das Unternehmen FORMACO EHF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Reykjavík, Island.

  1. ATAFL

    Island

  2. HÉRAÐSVERK EHF

    Island

  3. BECHTEL INTERNATIONAL INC,UTIBU

    Island