• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffbeschichtungen und -laminate

Suchergebnisse für

Kunststoffbeschichtungen und -laminate - Irland

Irland
  1. P.V.C. FABRICATIONS LIMITED

    Irland

    Das Unternehmen P.V.C. FABRICATIONS LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, und Kunststoffbeschichtungen und -laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Cork, Irland.

  2. LAMINATION SERVICES LIMITED

    Irland

    Das Unternehmen LAMINATION SERVICES LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbeschichtungen und -laminate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laminate aus Kunststoff, und Laminate aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Dublin, Irland.

  3. CELOTEC LTD

    Irland

  4. AQF LIMITED

    Irland

  5. AMARI IRELAND LTD

    Irland

    Das Unternehmen AMARI IRELAND LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffüberzug von Stahl und Metallen, und Kunststoffüberzug von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Clondalkin, Irland.