• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas - Industrie

Suchergebnisse für

Glas - Industrie - Irland

Irland
  1. NDOLA INVESTMENTS LIMITED

    Irland

    Das Unternehmen NDOLA INVESTMENTS LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dublin, Irland.

  2. DUNNES GLASS LTD

    Irland

    Das Unternehmen DUNNES GLASS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dublin, Irland.

  3. VOGUE BATHROOMS LTD

    Irland

  4. DOCKRELL TOUGHENED GLASS LTD

    Irland

  5. ARTISAN GLASS STUDIOS LTD

    Irland

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INTERNATIONAL COATINGS LIMITED

    Irland

  2. LDG-TWIN SEAL LTD

    Irland

  3. DELTA HOMES (IRELAND) LTD

    Irland

  4. MACFAB SYSTEMS LTD

    Irland

    Verified by europages badge

    MACFAB Systems Ltd hat seinen Sitz in Co. Monaghan, Irland, und fertigt Ausrüstung zur Abfallkompaktierung, wie z.B. Vertikalpressen und vorgespannte Ausrüstung für die Betonfertigteilindustrie. Unsere Palette umfasst Vertikalpressen, Trommelbrecher, Sackverdichter, Glaszerkleinerer, Kompaktoren für kleine Tonnen und eine breite Palette benutzerspezifisch anpassbarer Optionen; Unsere Produkte werden in mehr als 35 Ländern weltweit verkauft. Die Geräte werden in vielen Wirtschaftszweigen verwendet und können folgenden Nutzen bringen. * Reduzieren der Abfallentsorgungskosten, je nach Material. * Verbessern der Kohlenstoffbilanz eines Unternehmens und Steigerung seiner Recyclingkapazitäten. * Förderlich für einen aufgeräumten Arbeitsplatz durch Verringerung des Abfallvolumens in Lagerräumen. Unsere Palette an vorgespannter Ausrüstung wird in der Bauindustrie verwendet, um viele verschiedene Arten an Betonfertigteilprodukten herzustellen, T-Träger und Böden, vorgespannte Stürze, vorgespannte Wandplatten und vorgespannte Betonpfähle. Wir haben diese Ausrüstung an Hersteller von Betonfertigteilen in der ganzen Welt geliefert.

  5. GLASS CENTRE

    Irland

    Das Unternehmen GLASS CENTRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasfolien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dublin, Irland.

  1. O'NEILL GLASS LTD

    Irland

    Das Unternehmen O'NEILL GLASS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glastrennwände und -türen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsflachglas präsent. Es hat seinen Sitz in Portlaoise, Irland.

  2. GALWAY IRISH CRYSTAL LTD

    Irland

    Das Unternehmen GALWAY IRISH CRYSTAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kristallglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglaswaren, Standleuchten aus Kristall, Kristallglaswaren, und Standleuchten aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Galway, Irland.

  1. THE HOUSE OF DONOHOE LTD

    Irland

    Das Unternehmen THE HOUSE OF DONOHOE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, und Flaschen und Gefäße aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Waterford, Irland.

  2. FIRST GLASS LTD

    Irland

    Das Unternehmen FIRST GLASS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas und Keramik - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Glasherstellung, und Maschinen und Geräte - Glasherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Dublin, Irland.

  3. ALPACK LIMITED

    Irland

    Das Unternehmen ALPACK LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Glas, und Verpackungen aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Dublin, Irland.

  4. DUBLIN CRYSTAL GLASS LIMITED

    Irland

    Das Unternehmen DUBLIN CRYSTAL GLASS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglas, und Kristallglas präsent. Es hat seinen Sitz in Dublin, Irland.

  5. ATHLONE GLASS & WINDOWS LTD

    Irland

    Das Unternehmen ATHLONE GLASS & WINDOWS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Athlone, Irland.

  6. FRANCES STUDIO LTD

    Irland

    Das Unternehmen FRANCES STUDIO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glastrennwände und -türen, und Glastrennwände und -türen präsent. Es hat seinen Sitz in Dundalk, Irland.

  7. METAL PROCESSORS LIMITED.

    Irland

    Das Unternehmen METAL PROCESSORS LIMITED., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Clondalkin, Irland.

  8. CAREY GLASS

    Irland

    Das Unternehmen CAREY GLASS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nenagh, Irland.

  1. DUBLIN WINDSCREENS REPAIR AND REPLACEMENTS LIMITED

    Irland

    Das Unternehmen DUBLIN WINDSCREENS REPAIR AND REPLACEMENTS LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dublin, Irland.

  2. STYL - OPTIK LTD

    Irland

  3. CUCHULAINN CRYSTAL

    Irland

  4. CAVAN CRYSTAL GLASS LTD

    Irland

  5. THE IRISH GLASS BOTTLE COMPANY LTD

    Irland

  6. CAVAN CRYSTAL DESIGNS LIMITED

    Irland

  7. LSS (IRELAND) LTD

    Irland

  8. CLARENBRIDGE CRYSTAL LTD

    Irland

  9. CAVAN CRYSTAL DESIGNS LTD

    Irland

  10. JERPOINT GLASS LIMITED

    Irland

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos