• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Teppiche und Teppichböden

Suchergebnisse für

Teppiche und Teppichböden - Iran

Iran
  1. PERSIAN ANTIQUE CARPET

    Iran

    Das Unternehmen PERSIAN ANTIQUE CARPET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orientteppiche, Teppiche, industriell gefertigt, Teppiche und Teppichböden, Orientteppiche, Import/Export von Teppichen, Teppiche, industriell gefertigt, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Isfahan-Kashan, Iran.

  2. AVISACARPET

    Iran

    Das Unternehmen AVISACARPET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppich aus dem 19. Jahrhundert, und Teppichboden präsent. Es hat seinen Sitz in Kashan, Iran.

  3. VISTARG

    Iran

    Das Unternehmen VISTARG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kashan, Iran.

  4. BOZORGMEHR CARPET

    Iran

    Das Unternehmen BOZORGMEHR CARPET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche, industriell gefertigt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichboden, Kilim, und Perserteppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Kashan, Iran.

Filter

Suchergebnisse für

Teppiche und Teppichböden - Iran

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder