• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • stoffe

Suchergebnisse für

Stoffe - Iran

Iran
  1. QAZVIN TOOS GAS

    Iran

    Das Unternehmen QAZVIN TOOS GAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gas - Erzeugung und Versorgung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Argon, und Sauerstoff präsent. Es hat seinen Sitz in Qazvin, Iran.

  2. ASIA GILSONITE TRADING CO.

    Iran

    Das Unternehmen ASIA GILSONITE TRADING CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Kohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturasphalt präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  3. KFT MINING CO

    Iran

    Das Unternehmen KFT MINING CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ton und Kaolin tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaolin, Bergwerke, Ton, und Badfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Mashhad, Iran.

  4. JAMEE AND MOTAHARI CORP.

    Iran

    Das Unternehmen JAMEE AND MOTAHARI CORP., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen feierliche Herrenanzüge, synthetische Tücher, Weben, und Herrenanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  5. GEOSAKHT

    Iran

    Das Unternehmen GEOSAKHT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geotextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geosynthetische Produkte, Geomembranen, und Geokomposite präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RAZAN HIMAN GHARB

    Iran

    Das Unternehmen RAZAN HIMAN GHARB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Kohle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kermanshah, Iran.

  2. ZARRIN BAFT ALBORZ CO.

    Iran

    Das Unternehmen ZARRIN BAFT ALBORZ CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe für Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in tehran, Iran.

  3. SATIN CO

    Iran

    Das Unternehmen SATIN CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textildruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendung von Etiketten auf Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  4. PARS TEXON DANA CO.,

    Iran

    Das Unternehmen PARS TEXON DANA CO.,, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geotextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  5. NESFEJAHANSHOP

    Iran

    Das Unternehmen NESFEJAHANSHOP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modedesigner tätig ist. Es hat seinen Sitz in Isfahan, Iran.

  1. FALATE PARS

    Iran

    Das Unternehmen FALATE PARS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  2. ARSH STONE GROUP

    Iran

    Das Unternehmen ARSH STONE GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  1. PMINDUSTRY GROUP

    Iran

    Das Unternehmen PMINDUSTRY GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  2. BEHSAD FABRIC

    Iran

    Das Unternehmen BEHSAD FABRIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geotextilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  3. PETRO GLOBAL COMPANY

    Iran

    Das Unternehmen PETRO GLOBAL COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Additive für Öl Kraftstoff, Chemie, Generatoren für die Petrochemie, und chemische Produkte für die chemische und petrolchemische Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  4. PETROCHEMICAL COMMERCIAL COMPANY INTERNATIONAL (PCCI)

    Iran

    Das Unternehmen PETROCHEMICAL COMMERCIAL COMPANY INTERNATIONAL (PCCI), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.