• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Steine und Erze

Suchergebnisse für

Steine und Erze - Iran

Iran
  1. EMADISTONE

    Iran

    Das Unternehmen EMADISTONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Isfahan, Iran.

  2. SPADANASTONE

    Iran

    Das Unternehmen SPADANASTONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Esfahan, Iran.

  3. ABNOOS BAKHTAR CO

    Iran

    Das Unternehmen ABNOOS BAKHTAR CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steine und Erze, nicht metallische Minerale, Steine und Erze, und Metalle - Erze präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  4. ROYAL PARS STONE

    Iran

    Das Unternehmen ROYAL PARS STONE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Marmor und Natursteine, Travertin, Marmorplatten, und Kalksteine präsent. Es hat seinen Sitz in Isfahan, Iran.

  5. PARS UNIVERSAL

    Iran

    Das Unternehmen PARS UNIVERSAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Isfahan, Iran.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KOOMEH MINE CO.

    Iran

    Das Unternehmen KOOMEH MINE CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Exportgeschäft mit dem Ausland, Import, und Mineralsalze präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  2. JONOUB MACHINERY GYPSUM CO

    Iran

    Das Unternehmen JONOUB MACHINERY GYPSUM CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lamerd, Iran.

  3. SAARIN

    Iran

    Das Unternehmen SAARIN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  4. SOLTANI QUARRY COMPLEX

    Iran

    Das Unternehmen SOLTANI QUARRY COMPLEX, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Onyx, und Onyx präsent. Es hat seinen Sitz in Shahin Shahr Isfahan, Iran.

  5. ZARIN SANG ALBORZ

    Iran

    Das Unternehmen ZARIN SANG ALBORZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baryt präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  1. ATDMCO

    Iran

    Das Unternehmen ATDMCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  2. TURK IRAN STARS CO..

    Iran

    Das Unternehmen TURK IRAN STARS CO.., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaolin, und Feldspat präsent. Es hat seinen Sitz in tabriz, Iran.

  1. AVIMA

    Iran

    Das Unternehmen AVIMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kerman, Iran.

  2. PANIRAN STONE COMPANY

    Iran

    Das Unternehmen PANIRAN STONE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Travertin, Marmor und Natursteine, Travertin, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  3. FARAKAVOSH NEGAREH

    Iran

    Das Unternehmen FARAKAVOSH NEGAREH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche NE-Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für die Bergbauindustrie, und Hebung und Transport von Bauten und Baustrukturen präsent. Es hat seinen Sitz in TEHRAN, Iran.

  4. MOBIN FANAVARAN JAY

    Iran

    Das Unternehmen MOBIN FANAVARAN JAY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Travertin, und Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Isfahan, Iran.

  5. SFB TRADE

    Iran

    Das Unternehmen SFB TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.