• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kabel

Suchergebnisse für

Kabel - Iran

Iran
  1. RASANA BARGH WIRES & CABLES CO.

    Iran

    Das Unternehmen RASANA BARGH WIRES & CABLES CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, Kupferseile, Elektro- und Telefonkabel, und flexible Flachbandkabel präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  2. ABAR TEJARAT CASPIAN CO

    Iran

    Das Unternehmen ABAR TEJARAT CASPIAN CO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen IEEE-1394-Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Mashhad, Iran.

  3. TAGHAVI TRADING

    Iran

    Das Unternehmen TAGHAVI TRADING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  4. ALIARAGHI COMMERCIAL COMPANY

    Iran

    Das Unternehmen ALIARAGHI COMMERCIAL COMPANY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahldrähte und -kabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  5. SOORANI

    Iran

    Das Unternehmen SOORANI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shiraz, Iran.