• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Hoch- und Tiefbau

Suchergebnisse für

Import/Export - Hoch- und Tiefbau - Iran

Iran
  1. PARTAK COMPANY

    Iran

    Das Unternehmen PARTAK COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steine für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Isfahan, Iran.

  2. BANIAN OMID

    Iran

    Das Unternehmen BANIAN OMID, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natursteine, und Travertin präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  3. LAKAN SAZEH

    Iran

    Das Unternehmen LAKAN SAZEH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau - Maschinen, Geräte und Ausrüstungen - Import/Export, und Eisen- und Stahlindustrie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Rasht, Iran.

  4. SEPAHAN GOHAR SOIL & IRON CO.

    Iran

    Das Unternehmen SEPAHAN GOHAR SOIL & IRON CO., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Esfahan, Iran.

  5. OPAL

    Iran

    Das Unternehmen OPAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Esfahan, Iran.

Filter

Suchergebnisse für

Import/Export - Hoch- und Tiefbau - Iran

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder