• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brennstoffe, fest

Suchergebnisse für

Brennstoffe, fest - Hersteller Fabrikant - Iran

IranHersteller/Fabrikant
  1. KARDOOST

    Iran

    Das Unternehmen KARDOOST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es hat seinen Sitz in Esfahan, Iran.

  2. PARSIANENERGY

    Iran

    Das Unternehmen PARSIANENERGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bitumen, Bitumen aus Erdöl, und Teer- und Bitumenkessel für Strassenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  3. NOVINFIREWOOD

    Iran

    Das Unternehmen NOVINFIREWOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz, Holzkohle, Briketts präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  4. ASPHALT AND BITUMEN WEST CO.

    Iran

    Das Unternehmen ASPHALT AND BITUMEN WEST CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

Filter

Suchergebnisse für

Brennstoffe, fest - Hersteller Fabrikant - Iran

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder

Unternehmensart