• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bitumen

Suchergebnisse für

Bitumen - Iran

Iran
  1. NIKAN WEST GILSONITE COMPANY

    Iran

    Das Unternehmen NIKAN WEST GILSONITE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  2. PETRO TAR KIMIYA CO. (PETRO TAR CO.)

    Iran

    Das Unternehmen PETRO TAR KIMIYA CO. (PETRO TAR CO.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eshtehard-Alborz, Iran.

  3. JAHANGHIRPARS

    Iran

    Das Unternehmen JAHANGHIRPARS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Esfahan, Iran.

  4. PARSBITUMEN COMPANY

    Iran

    Das Unternehmen PARSBITUMEN COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kermanshah, Iran.

  5. MTF

    Iran

    Das Unternehmen MTF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ASIA BITUMEN CO.

    Iran

    Das Unternehmen ASIA BITUMEN CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bitumen, OXIDATIONSBITUMEN, Paraffinwachs, und Bitumenasphalt für Strassen präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  2. ATLAS OIL

    Iran

    Das Unternehmen ATLAS OIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  3. PERSOL CORPORATION

    Iran

    Das Unternehmen PERSOL CORPORATION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  4. INFINITY GALAXY

    Iran

    Das Unternehmen INFINITY GALAXY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  5. ATLAS PARS

    Iran

    Das Unternehmen ATLAS PARS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granulate für Kunststoffe, Kunststofffolie, Bitumen, Granulate für Kunststoffe, und Kunststoff-Schrumpffolien präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  1. PARSIANENERGY

    Iran

    Das Unternehmen PARSIANENERGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bitumen, Bitumen aus Erdöl, und Teer- und Bitumenkessel für Strassenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  2. MPDI GROUP

    Iran

    Das Unternehmen MPDI GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  1. FARS AVISA INDUSTRIES

    Iran

    Das Unternehmen FARS AVISA INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  2. DSHTRADE

    Iran

    Das Unternehmen DSHTRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bandarabbas, Iran.

  3. JAHAN-GHIR-E-PARS

    Iran

    Das Unternehmen JAHAN-GHIR-E-PARS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Esfahan, Iran.

  4. POUDRSAZAN INDUSTRIAL AND MINERAL GROUP

    Iran

    Das Unternehmen POUDRSAZAN INDUSTRIAL AND MINERAL GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwerspat, Naturbitumen, und Paraffine präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  5. CATRIM

    Iran

    Das Unternehmen CATRIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturbitumen präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  6. AKAM BITUMEN CO.

    Iran

    Das Unternehmen AKAM BITUMEN CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölversorgung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bitumen aus Erdöl präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  7. ASPHALT AND BITUMEN WEST CO.

    Iran

    Das Unternehmen ASPHALT AND BITUMEN WEST CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.