• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Straßentransporte

Suchergebnisse für

Straßentransporte - Iran

Iran
  1. VTC- VAZIN TARABAR CO., LTD.

    Iran

    Das Unternehmen VTC- VAZIN TARABAR CO., LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speditionen, international, und Speditionen, international präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  2. ABAN TIR TRANS

    Iran

    Das Unternehmen ABAN TIR TRANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mashhad, Iran.

  3. PERSE INT'L FORWARDING CO. LTD ( PTB )

    Iran

    Das Unternehmen PERSE INT'L FORWARDING CO. LTD ( PTB ), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zollabfertigungen jeder Art, Kisten für die Lagerung und Aufbewahrung, und Haus-Haus-Dienst präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  4. ORUM SANAT SAMAN

    Iran

    Das Unternehmen ORUM SANAT SAMAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transport im Tankwagen - Flüssigkeiten, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auflieger für Sattelschlepper, Behälter aus Aluminium, und Auflieger für Sattelschlepper präsent. Es hat seinen Sitz in Urmia, Iran.

  5. ORUMTRAILER(ORUMSANATSAMAN)

    Iran

    Das Unternehmen ORUMTRAILER(ORUMSANATSAMAN), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transport im Tankwagen - Flüssigkeiten, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container - Sattelanhänger und vollständige Lastzüge, Gasschiff, und Sattelanhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Urmia, Iran.