• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Messgeräte und -instrumente

Suchergebnisse für

Messgeräte und -instrumente - Iran

Iran
  1. ADIBTAJHIZ

    Iran

    Das Unternehmen ADIBTAJHIZ, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Hochpräzisionsmessinstrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  2. MBN CO

    Iran

    Das Unternehmen MBN CO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - chemische Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Kühlausrüstungen und -Anlagen für den Handelsbereich, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  3. KIMIA EGHTESAD JAHAN CO. LTD. - KEJACO

    Iran

    Das Unternehmen KIMIA EGHTESAD JAHAN CO. LTD. - KEJACO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Mess- und Kontrollinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisensilizium, Pistazien, und Safran präsent. Es hat seinen Sitz in Esfahan, Iran.

  4. SANAYE LABANIYAT MORVARID SAHAR YAZD

    Iran

    Das Unternehmen SANAYE LABANIYAT MORVARID SAHAR YAZD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käsesorten und Milchprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Yazd, Iran.

  5. ABBAN SANATGARAN

    Iran

    Das Unternehmen ABBAN SANATGARAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mengenmesser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.