• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau

Suchergebnisse für

Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau - Irak

Irak
  1. GULF SKY

    Irak

    Das Unternehmen GULF SKY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baghdad, Irak.

  2. MOGAN DECORATION & CONSTRUCTION

    Irak

    Das Unternehmen MOGAN DECORATION & CONSTRUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekor, und Inneneinrichtungsentwurf präsent. Es hat seinen Sitz in Erbil, Irak.

  3. ITALIAN DEVELOPMENT & DE LILLA GROUP

    Irak

    Das Unternehmen ITALIAN DEVELOPMENT & DE LILLA GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kostenanalysen, und Betreuungs- und Verwaltungsleistungen für Obligationenfonds präsent. Es hat seinen Sitz in Baghdad, Irak.

Filter

Suchergebnisse für

Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau - Irak

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Länder