• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kapitalanlagen

Suchergebnisse für

Kapitalanlagen

Investitionsberatung
  1. «O2 CONSULTING» LLC

    Russland

    O2 Consulting ist eine führende russische Anwaltskanzlei, die ihre Kunden umfassend im russischen und internationalen Recht sowie in nationalen und internationalen Steuer- und Regulierungsfragen verschiedener Wirtschaftssektoren berät. Zu den Kunden von O2 Consulting zählen internationale und russische Private-Equity-Fonds, Risikokapitalfonds, Industrieholdings, nationale und internationale Industriekonzerne, Technologie-Startups und Geschäftsinhaber. Alle Mitarbeiter von O2 Consulting können ausgezeichnete Bildungsnachweise und Berufserfahrungen in Russland und im Ausland nachweisen. Das Unternehmen verfügt über Erfahrung in der steuer- und gesellschaftsrechtlichen Strukturierung von Investmentprojekten, als Rechtsanwälte für Fonds sowie in der Beratung für Projekte im Bereich M&A/Private Equity/VC und große Industrieholdings und Investmentgesellschaften. Das Alleinstellungsmerkmal von O2 Consulting besteht in seinem One-Stop-Shop-Format, in dem das Unternehmen seinen Mandanten ausgewiesene Expertise in sechs zentralen Geschäftsbereichen – Steuerrecht, Gesellschaftsrecht, internationales Recht, internationale Strukturierung, internationales Steuerrecht, FinTech – bietet.

  2. INTERCORP HOLDINGS SA

    Rumänien

    Das Unternehmen INTERCORP HOLDINGS SA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Investitionsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kapitalanlagen, Kapitalanlagen, und An- und Verkauf von Multi-Wohnungseigentum präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  3. DISTINCTION WEALTH

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DISTINCTION WEALTH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kapitalanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Investitionsberatung, Investitionsberatung, Betreuungs- und Verwaltungsleistungen für Immobilienfonds, Mobilien-Vermögensinvestition, und Investitionsanalyse präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. WM FINANCIAL PARTNERS

    Italien

    Das Unternehmen WM FINANCIAL PARTNERS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Finanzberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Investitionsberatung, Kapitalanlagen, Versicherungsagenturen, Investitionsberatung, Kapitalanlagen, und Versicherungsagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  5. CREDIMO

    Belgien

    Das Unternehmen CREDIMO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Investitionsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kapitalanlagen, Kreditgesellschaften, Kapitalanlagen, Banken für Konsumentenkredite, Kreditverwaltung, und Kreditgesellschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Asse, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BANQUE RAIFFEISEN

    Luxemburg

    Das Unternehmen BANQUE RAIFFEISEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Banken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kapitalanlagen, Versicherungen, Investitionsberatung, Vermögensverwaltung, Kapitalanlagen, Versicherungen, und Investitionsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Leudelange, Luxemburg.

  2. KOIS INVEST

    Belgien

    Das Unternehmen KOIS INVEST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kapitalanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Investitionsberatung, Investitionsberatung, und Investmentfonds präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. KTS FINANCE

    Italien

    Das Unternehmen KTS FINANCE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Investitionsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kapitalanlagen, Versicherungen, Fürsorge-Investition, Kapitalanlagen, und Versicherungen präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  4. PHOENIX SECURITY GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PHOENIX SECURITY GROUP S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Investitionsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kapitalanlagen, und Kapitalanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Colonnella, Italien.

  5. ECORYS NEDERLAND B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen ECORYS NEDERLAND B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieinvestitionen - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Investitionsberatung, Kapitalanlagen, Investitionsberatung, und Kapitalanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Rotterdam, Niederlande.

  1. LUXEMPART

    Luxemburg

    Das Unternehmen LUXEMPART, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Investitionsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kapitalanlagen, Börsenmakler, Kapitalanlagen, und Börsenmakler präsent. Es hat seinen Sitz in Leudelange, Luxemburg.

  2. EPIZOI RAG. TOMASO

    Italien

    Das Unternehmen EPIZOI RAG. TOMASO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Investitionsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieinvestitionen - Beratung, Kapitalanlagen, Industrieinvestitionen - Beratung, und Kapitalanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Cologno Al Serio, Italien.

  1. VASTES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VASTES S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Investitionsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kapitalanlagen, Stoffbänder und Schrägbänder, und Kapitalanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Civitanova Marche, Italien.

  2. PAMA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PAMA S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Investitionsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kapitalanlagen, Vermögensverwaltung, und Kapitalanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  3. QUILVEST

    Luxemburg

    Das Unternehmen QUILVEST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Investitionsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kapitalanlagen, Kapitalanlagen, und Vermögensverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  4. MIRADA PARTNERSHIP LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MIRADA PARTNERSHIP LTD, gegründet wurde und in der Branche Industrieinvestitionen - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Investitionsberatung, Kapitalanlagen, Investitionsberatung, und Kapitalanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Wantage, Vereinigtes Königreich.

  5. SLÁVIA CAPITAL ASSET MANAGEMENT, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen SLÁVIA CAPITAL ASSET MANAGEMENT, A.S., gegründet wurde und in der Branche Investitionsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kapitalanlagen, und Kapitalanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 1, Slowakei.

  6. REGOLA DI BORCA DI CADORE

    Italien

    Das Unternehmen REGOLA DI BORCA DI CADORE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Investitionsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kapitalanlagen, und Kapitalanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Borca Di Cadore, Italien.

  7. PRVÁ PENZIJNÁ SPRÁV. SPOL., A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen PRVÁ PENZIJNÁ SPRÁV. SPOL., A.S., gegründet wurde und in der Branche Investitionsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kapitalanlagen, und Kapitalanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  8. UNION INVESTMENT PRIVATFONDS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen UNION INVESTMENT PRIVATFONDS GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Investitionsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kapitalanlagen, und Kapitalanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Frankfurt Am Main, Deutschland.

  1. ANDREW BLACKBURM - ST JAMES INTERNATIONAL

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ANDREW BLACKBURM - ST JAMES INTERNATIONAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Investitionsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kapitalanlagen, und Kapitalanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 6 , Tschechische Rep..

  2. ADAMSON, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ADAMSON, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Investitionsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kapitalanlagen, und Kapitalanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 4 , Tschechische Rep..

  3. MVL STEFÁNEK, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen MVL STEFÁNEK, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Investitionsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kapitalanlagen, und Kapitalanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Trencin, Slowakei.

  4. MAN GROUP PLC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MAN GROUP PLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Investitionsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kapitalanlagen, und Kapitalanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. LARIVE SLOVAKIA, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen LARIVE SLOVAKIA, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Investitionsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kapitalanlagen, und Kapitalanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 1 , Slowakei.

  6. IGNIS ASSET MANAGEMENT LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen IGNIS ASSET MANAGEMENT LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Investitionsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kapitalanlagen, und Kapitalanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Glasgow, Vereinigtes Königreich.

  7. BRAINVEST, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen BRAINVEST, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Investitionsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kapitalanlagen, und Kapitalanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 1 , Slowakei.

  8. CZECH VENTURE CAPITAL ASSOCIATION

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CZECH VENTURE CAPITAL ASSOCIATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Investitionsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kapitalanlagen, und Kapitalanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 1 , Tschechische Rep..

  9. IGK IMMOBILIENGESELLSCHAFT MIT BESCHRÄNKTER HAFTUNG FÜR KAPITALANLEGER

    Deutschland

    Das Unternehmen IGK IMMOBILIENGESELLSCHAFT MIT BESCHRÄNKTER HAFTUNG FÜR KAPITALANLEGER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Investitionsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kapitalanlagen, und Kapitalanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Rhauderfehn, Deutschland.

  10. PENTA INVESTMENTS, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen PENTA INVESTMENTS, A.S., gegründet wurde und in der Branche Investitionsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kapitalanlagen, und Kapitalanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 1, Slowakei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos