• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • internationaler gütertransport auf der straße

Suchergebnisse für

Internationaler gütertransport auf der straße - Import Export

  1. ROADTRANSLOGISTIC

    Weißrußland

    Das Unternehmen ROADTRANSLOGISTIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gütertransport, und internationale Strassentransporte von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. EVENKSPEDITION

    Weißrußland

    Das Unternehmen EVENKSPEDITION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Strassentransporte von Waren, und Gütertransport präsent. Es hat seinen Sitz in Gomel, Weißrußland.

  3. BALAENA INVEST

    Ukraine

    Das Unternehmen BALAENA INVEST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Strassentransporte von Waren, Strassenversand von Gütern, Waren-Kabotagen auf Strassen, und Lastwagen für Sondertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. KUSTERS TRANSPORT BVBA

    Belgien

    Das Unternehmen KUSTERS TRANSPORT BVBA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Straßentransport - Containerbeförderung, Straßentransporte, Straßentransport - Containerbeförderung, Gütertransport, und internationale Strassentransporte von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Lanaken, Belgien.

  5. BB TRANSPORT

    Marokko

    Das Unternehmen BB TRANSPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen für Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransport, Genehmigung für Gütertransport, Warentransport mit Containerschiffen, und internationale Strassentransporte von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MELTONAVTO, LLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen MELTONAVTO, LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßeninformationsdienst, internationale Strassentransporte von Waren, Gütertransport, Straßeninformationsdienst, und Strassentransporte für komplette Ladungen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. INTERRAIL LOGISTICS GMBH

    Deutschland

    Bahntransporte von und nach Europa, GUS, Zentralasien und China Kerngeschäft: weltweite Container- und Waggontransporte nach und aus den Ländern der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten. Internationale Niederlassungen sorgen für eine Präsenz an den wichtigsten Transportknotenpunkten. InterRail Logistics verbindet die GUS mit dem Rest der Welt. Wettbewerbsvorteile: - Unser intermodaler Ansatz See-Bahn-Straße – so kommen wir über die Kontinente und Meere hinweg von Haus zu Haus. - Das weltweite Netzwerk und die Stärken unserer Muttergesellschaft, des schweizer TransInvest Konzerns - Weltweit kurzfristige Containerverfügbarkeit durch einen Containerpool an den wichtigsten Umschlagplätzen und Knotenpunkten - Unser enger Kontakt zu den Kunden und Kenntnis ihrer Anforderungen Unsere Leistungen: Containertransporte, Eisenbahnlogistik, Gütertransporte (auf Schiene), Kombinierter Verkehr (Schiene, Straße, Wasser, Luft), Seecontainer.

  3. DAVIES TURNER AIRCARGO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DAVIES TURNER AIRCARGO LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Massenguttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfrachtdienste, Fluglinien - Gütertransport, Luftfrachtdienste, Luftfracht, Fluglinien - Gütertransport, und gemischte Transporte Strasse-Flugzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Slough, Vereinigtes Königreich.