• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • internationale Expresstransporte

Suchergebnisse für

Internationale expresstransporte

SlowenienInternationale Spedition
  1. TRANSPORT FRANGEŽ D.O.O.

    Slowenien

    Verified by europages badge

    TRANSPORT FRANGEŽ D.O.O. ist seit 1991 auf logistische Dienstleistungen spezialisiert. Wir bieten nationale und internationale Transportdienstleistungen an. Wir stellen unsere Erfahrung in den Dienst unserer Kunden, um ihre Logistik- und Lageranforderungen zu erfüllen. Wir bieten Unterstützung bei der Lagerung, Entladung, Handhabung und Lieferung von Fracht. Wir transportieren auch Spezialgüter wie Kühlgüter, Medikamente und gefährliche Stoffe nach internationalen Standards. Wir freuen uns, unseren Kunden einen nach ISO 9001 zertifizierten Service anbieten zu können.

  2. BRANAL D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen BRANAL D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, Internationale Spedition, Internationaler Güterverkehr, Ferntransport - Logistik-Service, Internationale Spedition, und Internationaler Güterverkehr präsent. Es hat seinen Sitz in Postojna, Slowenien.

  3. ZION GROUP D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen ZION GROUP D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versand, Logistikdienstleistungen, und Schifffahrtsagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Koper, Slowenien.

  4. GLOBELINK EG SOL D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen GLOBELINK EG SOL D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es hat seinen Sitz in Škofja Loka, Slowenien.

Filter

Suchergebnisse für

Internationale expresstransporte

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen