• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzfenster

Suchergebnisse für

Holzfenster

Innentüren für Wohnungen
  1. LUCA GLOBAL GROUP SRL

    Rumänien

    Verified by europages badge

    Das Holz hat Spezialqualität. Es ist nicht nur ein natürliches Material sondern kann auch in jeglicher Art von Konstruktion verarbeitet werden. Zimmerarbeiten aus Holz haben unbestreitbare Eigenschaften und bieten zusätzlichen Wert überall da wo sie installiert werden. Luca Wood ist führend auf dem rumänischen Markt für Verkauf von hölzernen Tischlerarbeiten: Fenster, Innen- und Außentüren, Fensterläden und andere Arbeiten aus Holz. Unsere Aufgabe - SCHREINEREI FÜRS LEBEN - wird konstant durch die Anstrengungen unseres Teams unterstützt. Wir haben die notwendigen Kenntnisse und Erfahrung, um uns zu helfen, jegliche Herausforderung in diesem Gebiet anzunehmen. Luca Wood innoviert und übertrifft das Marktangebot in Zusammenarbeit mit Lieferanten von erstklassigen Rohstoffen, zur Vervollständigung unserer Projekte. In diesem Sinne haben wir ein Portfolio mit Referenzarbeiten in Rumänien zusammengestellt, aber auch extern, in Ländern wie Deutschland, Frankreich oder der Schweiz. Wir möchten das Gebiet des Marktes, zu dem wir gehören expandieren, weshalb uns Projekte jeder Art interessieren und wir entschlossen sind der beste Geschäftspartner zu werden.

  2. MIKRA-MK LTD.

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Mikra-MK Ltd. ist seit mehr als 17 Jahren als Hersteller von Qualitätsfenstern und -türen aus Holz am Markt präsent. Darüber hinaus bieten wir eine breite Palette an Holzerzeugnissen für den Innen- und Außenbereich, die kontinuierlich erweitert wird. Herstellung von: Holztüren, Holzfenster, Außentüren, Innentüren, Küchen und Möbel sowie Fensterläden aus Holz. Wir arbeiten mit den besten Materiallieferanten aus Europa zusammen. Unser oberstes Ziel dabei ist es, Ihnen hochwertige Produkte anzubieten, die Ihrem Bedarf und Ihren Anforderungen entsprechen.

  3. PUERTAS MORA

    Spanien

    Hersteller von Holztüren, Holzfenstern, bester Marktpreis, Qualität, 100% professionell.

  4. ECONOMIDES BROTHERS CO.

    Griechenland

    Das Unternehmen ECONOMIDES BROTHERS CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innentüren für Wohnungen, Bauholz, Holzfenster, Innentüren für Wohnungen, und Küchenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. VUDREV LLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen VUDREV LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Mozyr, Weißrußland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BRADUL-EZÜSTFENYÕ

    Rumänien

    Das Unternehmen BRADUL-EZÜSTFENYÕ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Außentüren für Wohnhäuser, Holzfenster, Holztüren, Außentüren für Wohnhäuser, und Türen und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Csíkcsicsó / Ciceu, Rumänien.

  2. PUERTAS EURO-BLOCK

    Spanien

    Das Unternehmen PUERTAS EURO-BLOCK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Holztüren, schwimmende Holzfussböden, Holzfenster, und lackierte Innentüren präsent. Es hat seinen Sitz in Cuenca, Spanien.

  3. MUSZYŃSCY OKNA DREWNIANE SP.J.

    Polen

    Das Unternehmen MUSZYŃSCY OKNA DREWNIANE SP.J., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Holzfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innentüren für Wohnungen, Fenster, Innentüren für Wohnungen, Fenster, Schreinerarbeiten, und Holztür präsent. Es hat seinen Sitz in Stargard Szczecinski, Polen.

  4. E-MAR

    Polen

    Das Unternehmen E-MAR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Holzfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innentüren für Wohnungen, Terrassenunterstände, Innentüren für Wohnungen, Geländer, und Transportdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Dobczyce, Polen.

  5. G-INTERIER S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen G-INTERIER S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Außentüren für Wohnhäuser, Innentüren für Wohnungen, Sicherheitstüren für Wohnungen, Holzfenster, Außentüren für Wohnhäuser, Innentüren für Wohnungen, und Sicherheitstüren für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nýrany, Tschechische Rep..

  1. LABORA - BAUELEMENTE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen LABORA - BAUELEMENTE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallfenster, Innentüren für Wohnungen, Holzfenster, Außentüren für Wohnhäuser, Metallfenster, Innentüren für Wohnungen, Holzfenster, und Außentüren für Wohnhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Köln, Deutschland.

  2. HASSLACHER HOLZWERKE GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen HASSLACHER HOLZWERKE GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Außentüren für Wohnhäuser, Innentüren für Wohnungen, Fensterrahmen, Außentüren für Wohnhäuser, Innentüren für Wohnungen, und Fensterrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Kotschach-Mauthen, Österreich.

  1. DAUBY

    Belgien

    Das Unternehmen DAUBY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Holzfenster, und Türen und Fenster für den Innenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Wommelgem, Belgien.

  2. CNT HOUSE LTD

    Irland

    Das Unternehmen CNT HOUSE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Außentüren für Wohnhäuser, Holzfenster, Fenster, PVC, Außentüren für Wohnhäuser, Holzfenster, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Cork, Irland.

  3. KRANZ TISCHLEREI GESELLSCHAFT M.B.H. & CO.KG.

    Österreich

    Das Unternehmen KRANZ TISCHLEREI GESELLSCHAFT M.B.H. & CO.KG., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innentüren für Wohnungen, Fenster- und Rollläden, Innentüren für Wohnungen, und Fenster- und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Schwanenstadt, Österreich.

  4. JOSEF SAGEDER

    Österreich

    Das Unternehmen JOSEF SAGEDER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Außentüren für Wohnhäuser, Innentüren für Wohnungen, Außentüren für Wohnhäuser, und Innentüren für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Natternbach, Österreich.

  5. KIPA VINDUESFABRIK A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen KIPA VINDUESFABRIK A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Aars, Dänemark.

  6. JS CENTRUM S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen JS CENTRUM S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Außentüren für Wohnhäuser, Innentüren für Wohnungen, Außentüren für Wohnhäuser, und Innentüren für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nový Knín, Tschechische Rep..

  7. TREPROSJEKT AS

    Norwegen

    Das Unternehmen TREPROSJEKT AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Klepp Stasjon, Norwegen.

  8. MAUTHNER MONTAGETISCHLEREI GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen MAUTHNER MONTAGETISCHLEREI GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Weiz, Österreich.

  1. SUPER TRADE S R L

    Rumänien

  2. HOBRO NY TRAELAST A/S

    Dänemark

  3. KLAUS MEYER TISCHLEREI-GMBH

    Deutschland

  4. HOLZINDUSTRIE PIRNA FRIEDRICH HENGST GMBH

    Deutschland

  5. BUDSERVICE LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen BUDSERVICE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tür aus Massivholz, und Holzfenster nach Maß präsent. Es hat seinen Sitz in Ternopil, Ukraine.

  6. CERIONI INFISSI

    Italien

    Das Unternehmen CERIONI INFISSI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innentüren für Wohnungen, Fenster, Fenster aus Holz-Aluminium, Holzfenster nach Maß, Innentüren für Wohnungen, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Cupramontana, Italien.