• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • innenfeinmessgeräte

Suchergebnisse für

Innenfeinmessgeräte - Import Export

  1. MÄDER PRESSEN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    mäder wurde in den 1950er Jahren von Karl Mäder als Dreherei gegründet. Ende der 1960er Jahre begannen seine Söhne Willy und Helmut Mäder mit der Entwicklung und Produktion eines Pressenprogramms und benannten ihr Unternehmen deshalb in Mäder Maschinenbau GmbH um. In kurzer Zeit brachten sie ein für damalige Verhältnisse komplettes Tischpressen Programm auf den Markt. Wegen der großen Nachfrage des lokalen Markts war ab 1968 die komplette Umstellung zur Pressenherstellung gelungen. Um die Kontinuität ihres Unternehmens zu sichern, suchten die Brüder Mäder gegen Ende der 1980er Jahre einen Nachfolger, der 1988 in dem jetzigen Inhaber, Herrn Niels Piper, gefunden wurde. Die Zukunft von mäder war langfristig sichergestellt. Kurz darauf wurde das Unternehmen in mäder pressen GmbH programmatisch umbenannt. Die mäder pressen GmbH blieb somit weiterhin ein familiengeführtes Unternehmen, das seit 2009 mit dem Eintritt von Sue Piper als Geschäftsführerin jetzt in der zweiten Generation Piper fortgeführt wird. Die Produktion von mäder Pressen erfolgt seit 2000 im eigenen, 2500 m² großen Firmengebäude. Zwischen Schwarzwald und der Schwäbischen Alb gelegen, ist mäder in einem der Kerngebiete der deutschen Präzisionsmechanik und des Maschinenbaus gelegen. Besonderen Wert legt mäder auf große Produktionstiefe, die als Basis für beständige und nachhaltige Qualität verstanden wird. Die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Produkte sichert auch unseren Kunden den Weg in die Zukunft.

  2. SCHWENK LÄNGENMESSTECHNIK GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Im Rahmen der Umstrukturierung innerhalb der "Schwenk-Gruppe" wurde der Teilbereich "Messgeräte" zum 01.10.2014 aus der Firma Oskar Schwenk GmbH & Co. KG ausgegliedert. Mit dem neu gegründeten Tochterunternehmen SCHWENK Längenmesstechnik GmbH & Co. KG wird dieser Bereich unverändert fortgeführt. Neben dem weltbekannten SUBITO® und vielen anderen Bohrungsmessgeräten sind wir auch ein kompetenter und erfahrener Partner wenn es um die Konstruktion und Fertigung speziell konzipierter und auf den individuellen Kundenbedarf abgestimmter Messgeräte geht. Weltweite Vertriebspartner mit namhaften Endkunden sorgen für eine globale Verfügbarkeit und Service unserer Produkte.

  3. MESSWELK GMBH

    Deutschland

    Innenfeinmessgeräte; Grenzlehren; Messdrähte; Innengewindemessgeräte; Bügelmessschrauben ; Messschieber. Messschrauben; Messuhren; Fühlhebelmessgeräte; Feinzeiger; Pneumatische Feinmessgeräte; Profilprojektoren; Elektronische Wasserwaagen, Inclinometer; Profilprojektoren; Neigungsmesstechnik; Optische Messtechnik; Lehren und Maßverkörperungen; Mess- und Prüfmittel; Messhilfsmittel; Sonderlösungen qualifizierte Beratung, ausgezeichnete Qualität; partnerschaftliche faire Beziehung zu Kunden; Sonderlösungen; Anpassung der Produkte an individuelle Messaufgabe; technische Beratung; Service

  4. SFP SERVICE FÜR DIE PRÄZISIONSTEILEINDUSTRIE

    Deutschland