• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Innenarchitektenbüros

Suchergebnisse für

Innenarchitektenbüros - Import Export

  1. CHARLOTTE BILTGEN AGENCE AME

    Frankreich

    Die Innenarchitektin Charlotte Biltgen hat Ihr Diplom 1998 an der Schule von Camondo erhalten, arbeitet daraufhin mit India Mahdavi zusammen und wird 2009 künstlerische Leiterin des Unternehmens. Sie arbeitet über 12 Jahre an Architektur-, Design- und Bühnengestaltungsprojekten. 2014 eröffnet sie ihr eigenes Büro und bietet Projekte für Restaurants, Hotels oder Wohnräume. Hierbei ist Maßarbeit der einzige rote Faden eines kreativen Vokabulars, das in ständigem Wandel ist. "Ich erfinde eine Geschichte und schaffe ein außergewöhnliches, raffiniertes und bewegendes Universum, ohne jemals etwas aufzuzwingen." Seit 2014 hat Charlotte Biltgen in Paris das Restaurant Clover des Küchenchefs Jean-François Piège sowie das Restaurant du Klay in Paris gestaltet, aber auch ein Maison première-Restaurant des Küchenchefs Armand Arnal in Tokyo, luxuriöse Büros im 8. Arrondissement in Paris oder eine Villa in Cannes und mehrere Luxusappartements im goldenen Dreieck von Paris tragen ihre Handschrift.

  2. KAI ARCHITEKTEN

    Deutschland

    Wir sind ein Büro für Architektur, Innenarchitektur und Landschaftsarchitektur in Münster. Unsere Leidenschaft ist der Altbau und so bieten wir Ihnen alle Leistungen, von der Beratung über die Altbausanierung bis zur hochwertigen Einrichtung.

  3. AMERALYS

    Frankreich

    Das Unternehmen AMERALYS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbauwesen, Schiffbauwesen, Yachtausstattungen, Architekturbüros für Meer-, Fluss- und Seebauwerke, und Innenarchitektenbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Herblain, Frankreich.

  4. ETNIC ANGELS

    Belgien

    Das Unternehmen ETNIC ANGELS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innenarchitektenbüros, Dekorateur, Innenausstattungen, und Innendesign präsent. Es hat seinen Sitz in Lasne, Belgien.

  5. HOST

    Spanien

    Das Unternehmen HOST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Online-Marketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorateur, und Innenarchitektenbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. 3D REVOLUTION

    Italien

    Das Unternehmen 3D REVOLUTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbestudios tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermessungsingenieurbüros, Innenarchitektenbüros, Innenarchitektur, Vermessungsingenieurbüros, und Beratung und Planung elektrischer Beleuchtungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. ATELIER GABRIELLE

    Frankreich

    Das Unternehmen ATELIER GABRIELLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innenarchitektur, und Innenarchitektenbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Grenoble, Frankreich.

  3. LC INTERIOR ARCHITECTS

    Niederlande

    Das Unternehmen LC INTERIOR ARCHITECTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innenarchitektenbüros, und Einrichtungen nach Zeichnung präsent. Es hat seinen Sitz in Groningen, Niederlande.

  4. DIZAINA STUDIJA KONCEPCIJA SIA

    Lettland

    Das Unternehmen DIZAINA STUDIJA KONCEPCIJA SIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innendesign, und Innenarchitektenbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Adazi, Lettland.

  5. H&H CONCEPT

    Frankreich

    Das Unternehmen H&H CONCEPT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Designberater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innenarchitektenbüros, Innenarchitektur, und Innenausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris 17, Frankreich.

  1. ZIMENSA

    Spanien

    Das Unternehmen ZIMENSA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architekturbüro, und Innenarchitektenbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Benaguacil, Valencia, Spanien.

  2. MITCHELL DUNCAN & ASSOCIATES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MITCHELL DUNCAN & ASSOCIATES LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innenarchitektenbüros, und Innenraum-Fotografie präsent. Es hat seinen Sitz in Bristol, Vereinigtes Königreich.

  1. CAGLIERO E MUSSO STUDIO ASSOCIATO

    Italien

    Das Unternehmen CAGLIERO E MUSSO STUDIO ASSOCIATO, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, Innenarchitektenbüros, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnuovo Don Bosco, Italien.

  2. TOTAL SOLUTION INTERIORS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TOTAL SOLUTION INTERIORS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Innenarchitektenbüros, und Designmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Cantu', Italien.

  3. BARBA ARREDAMENTI & DESIGN

    Italien

    Das Unternehmen BARBA ARREDAMENTI & DESIGN, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Innenarchitektenbüros, und Designmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Vico Equense, Italien.

  4. REAL CONCEPT

    Frankreich

    Das Unternehmen REAL CONCEPT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innenausbau, und Innenarchitektenbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  5. DESIGN 2000 INTERNATIONAL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DESIGN 2000 INTERNATIONAL S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Innenarchitektenbüros, und Designmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  6. GENOVESI FABIO

    Italien

  7. INGEGNO SHOP DI ROCCAMO STEFANO

    Italien

  8. GASTONE FIORAVANZO INTERIOR DESIGNE STUDIO

    Italien

  1. MERLINO FRANCO

    Italien

  2. MILLE FIORI S.R.L.

    Italien

  3. PAOLO BADESCO INTERIOR DESIGN S.A.S.

    Italien

  4. COCHIS MICHELE

    Italien

  5. INDUSTRIALAB SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA

    Italien

  6. CUPPOLETTI RAFFAELLA

    Italien

  7. PHOEM DI GAMBARO PATRIZIO

    Italien

  8. FILOTEX TESSUTI PER ARREDAMENTO RAFAELLO

    Italien

  9. D'AMORE FRANCESCO SAVERIO

    Italien

  10. ARCHEMSTUDIO

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos