• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros

Suchergebnisse für

Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros - Import Export

  1. ACTUA B

    Spanien

    Ein Team bestehend aus Architekten, Ingenieuren und Kunsthandwerkern in der Entwicklung von Landschafts- und Biokonstruktionsprojekten. Planung von einzigartigen und hervorragenden Außenanlagen. Tropische Gärten mit allen Arten von Palmen, Rasen und Bewässerungsanlagen. Gärten mit geringer Pflege und Wasserverbrauch für Kakteen, Gräser und Mittelmeerpflanzen. Konstruktionen mit Ried und Erde, Lehm, Kalkstein und Gips in traditionellem spanischen und arabischen Stil. Arbeiten aus technologischem Holz und zugeschnittenem Stahl.

  2. GREENFLOR

    Polen

    GreenFlor ist Hersteller von Rollrasen und Gründachsystemen. Wir verfügen über das nötige Know-how und langjährige Branchenerfahrung. Unser junges Team ist hochqualifiziert in den Bereichen Garten- und Landschaftsbau. Wir verwenden umweltfreundliche Produkte und empfehlen unseren Kunden die Nutzung umweltfreundlicher Produkte. Werfen Sie einen Blick auf unser Angebotsspektrum! Werden auch Sie Kunde von GreenFlor und genießen Sie die beruhigende Wirkung von Grünflächen in Ihrer Umgebung!

  3. BYLINY-SWIERK

    Polen

    Wir sind auf die Erzeugung von Stauden, Ziergräsern, Gartenfarnen und Kräutern in Containern spezialisiert. Unser Angebot umfasst seltene und exotische – weniger bekannte, jedoch ebenso wertvolle – Stauden sowie hohe und niedrige Stauden für sonnige und schattige Standorte. Wir bieten Pflanzen für jeden Bedarf: von kleinen Gärten bis hin zu Parkanlagen und begrünten Dächern. Unsere Baumschule wurde auf der internationalen Messe von Poznań mit zwei Goldmedaillen ausgezeichnet.

  4. THORWALD BRANDWEIN

    Deutschland

    T. Brandwein ist als Hersteller von Polygrün Kletterhilfen (GFK) und als kompetenter Berater für die Fassadenbegrünung mit Kletterpflanzen bekannt. Spezialität sind Fassaden mit Wärmedämmung (WDVS).

  5. FIBRE VERTE SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen FIBRE VERTE SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartendekoration, Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros, Natürliche Düngemittel, Gartendekoration, Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Fabregues, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ERNESTO GERRARD

    Brasilien

    Das Unternehmen ERNESTO GERRARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sao Paulo, Brasilien.

  2. QUICK SET GREEN

    Belgien

    Das Unternehmen QUICK SET GREEN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarchitektur-Büros, Hecke, Garten-Zierpflanzen, Gartenarchitektur-Büros, und Exporteur Zierpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. ALPIN FOUNTAIN SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen ALPIN FOUNTAIN SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Musikbrunnen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ARTE Y PAISAJES URBANOS SL

    Spanien

    Das Unternehmen ARTE Y PAISAJES URBANOS SL, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, Planung von Grünflächen und Gärten, Gartenarbeiten, und Regelmässige Gartenpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla La Nueva-Madrid, Spanien.

  5. SUNGARDEN DARIUSZ KACZMARCZYK

    Polen

    Das Unternehmen SUNGARDEN DARIUSZ KACZMARCZYK, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zakliczyn, Polen.

  1. HELIO E MONTEIRO,LDA

    Portugal

    Das Unternehmen HELIO E MONTEIRO,LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gestockte Platten präsent. Es hat seinen Sitz in Alpendurada, Portugal.

  2. MAPA-2. PPUH HALINA MATYSIAK

    Polen

    Das Unternehmen MAPA-2. PPUH HALINA MATYSIAK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros, Garten- und Landschaftsgestaltung, Erde, Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros, Garten- und Landschaftsgestaltung, Gartenbau, und Erde präsent. Es hat seinen Sitz in Jarosław, Polen.

  1. AQUA POLYESTER

    Frankreich

    Das Unternehmen AQUA POLYESTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nice, Frankreich.

  2. CREEK MELIORACJE MAREK RUCZAJ

    Polen

    Das Unternehmen CREEK MELIORACJE MAREK RUCZAJ, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Czyże, Polen.

  3. GEOGLOBE POLSKA

    Polen

    Das Unternehmen GEOGLOBE POLSKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mikolow, Polen.

  4. RINATO DECK BOARDS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RINATO DECK BOARDS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landespflege, Gartenarchitektur, und Trennwände für Kühlgeräte und -Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in St Helens, Vereinigtes Königreich.

  5. GREENSUR - JARDINERÍA, PROYECTOS Y OBRAS

    Spanien

    Das Unternehmen GREENSUR - JARDINERÍA, PROYECTOS Y OBRAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  6. AGCO

    Frankreich

    Das Unternehmen AGCO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Six Fours, Frankreich.

  7. PAISAJISMO URBANO

    Spanien

    Das Unternehmen PAISAJISMO URBANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  8. REALGRASS

    Spanien

    Das Unternehmen REALGRASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rasenteppiche für Sportanlagen, und Kunstrasen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. HEXA JARDINS

    Frankreich

    Das Unternehmen HEXA JARDINS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Grünflächen, und Planung von Grünflächen und Gärten präsent. Es hat seinen Sitz in Lunel, Frankreich.

  2. AGROTOFRAN S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen AGROTOFRAN S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Gartenbau, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Malaga, Spanien.

  3. SERPE

    Frankreich

    Das Unternehmen SERPE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Le Thor, Frankreich.

  4. KAJUS. USŁUGI OGRODNICZE

    Polen

    Das Unternehmen KAJUS. USŁUGI OGRODNICZE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros, Berieselungsanlagen - Gartenbau, Laubbäume und -sträucher, Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros, Berieselungsanlagen - Gartenbau, Rasen, und Laubbäume und -sträucher präsent. Es hat seinen Sitz in Bełchatów, Polen.

  5. ECOJARDINES Y ECOSERVICIOS

    Spanien

    Das Unternehmen ECOJARDINES Y ECOSERVICIOS, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, Berieselungsanlagen - Gartenbau, Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, Berieselungsanlagen - Gartenbau, und Planungsstudios für Schwimmbäder präsent. Es hat seinen Sitz in Garrucha - Almería, Spanien.

  6. FUTIAN STONE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FUTIAN STONE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros, Granitfussböden für Innenräume im Wohnhausbereich, Baugranit, und Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Putian, China.

  7. CÉSPED ARTIFICIAL EUROCESPED

    Spanien

    Das Unternehmen CÉSPED ARTIFICIAL EUROCESPED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Almería, Spanien.

  8. ETI BETON KALIPLARI

    Türkei

    Das Unternehmen ETI BETON KALIPLARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gegenrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  9. BÖSCH BAUMPFLEGE

    Österreich

    Das Unternehmen BÖSCH BAUMPFLEGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garten- und Landschaftsgestaltung, Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros, Landwirtschaftliche Arbeiten, Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, Garten- und Landschaftsgestaltung, Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros, Landwirtschaftliche Arbeiten, und Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Lustenau, Österreich.

  10. CARUGATI ALESSANDRO

    Italien

    Das Unternehmen CARUGATI ALESSANDRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Grünflächen und Gärten, Landschaftsarchitektur, Bewertung der Stabilität der Bäume, und Forschungs- und Entwicklungbüros im Bereich der Landwirtschaft und Viehzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Saronno, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

10.800 Unternehmen