• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Informationsdienstleistungen für den Handel

Suchergebnisse für

Informationsdienstleistungen für den Handel - Import Export

  1. VISABLE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Visable – das setzt sich zusammen aus „visible“ und „enable“ und erklärt in einem Wort, was wir sind: Sichtbar - und Möglichmacher für unsere Kunden. Als solche unterstützen wir den industriellen Mittelstand, seine Produkte und Dienstleistungen für Einkäufer international zugänglich zu machen: Als speziell auf Geschäftskunden zugeschnittene Verbindung aus eigenen B2B-Plattformen und Online-Marketing-Services bieten wir ein breit gefächertes Portfolio zur Reichweiten-Steigerung im Internet. Mit über 350 Mitarbeitern in ganz Europa engagieren wir uns für die Sichtbarkeit und den Erfolg unserer Kunden – und sind ihnen damit der verlässliche Wegbegleiter und Berater im digitalen Europa. Bei uns gehen jahrzehntelange Mittelstandsexpertise und Start-up-Mentalität Hand in Hand. Wissen und Erfahrung treffen auf Begeisterung für neue Ideen und Wege! Dieser Mix ist überall spürbar: in unserem Management, dessen Mitglieder über Online-Erfahrung in großen internationalen Unternehmen verfügen. In unseren bunt gemischten Teams mit den richtigen Leuten an der richtigen Stelle. Und in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden, die mit uns erfolgreich durchstarten können!

  2. VISABLE GMBH, HAMBURG ZWEIGNIEDERLASSUNG BAAR

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Visable – das setzt sich zusammen aus „visible“ und „enable“ und erklärt in einem Wort, was wir sind: Sichtbar- und Möglichmacher für unsere Kunden. Als solche unterstützen wir den industriellen Mittelstand, seine Produkte und Dienstleistungen für Einkäufer international zugänglich zu machen: Als speziell auf Geschäftskunden zugeschnittene Verbindung aus eigenen B2B-Marktplätzen und Online-Marketing-Services bieten wir ein breit gefächertes Portfolio zur Reichweiten-Steigerung im Internet. Mit über 350 Mitarbeitern in ganz Europa engagieren wir uns für die Sichtbarkeit und den Erfolg unserer Kunden – und sind ihnen damit der verlässliche Wegbegleiter und Berater im digitalen Europa. Bei uns gehen jahrzehntelange Mittelstandsexpertise und Start-up-Mentalität Hand in Hand. Wissen und Erfahrung treffen auf Begeisterung für neue Ideen und Wege! Dieser Mix ist überall spürbar: in unserem Management, dessen Mitglieder über Online-Erfahrung in großen internationalen Unternehmen verfügen. In unseren bunt gemischten Teams mit den richtigen Leuten an der richtigen Stelle. Und in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden, die mit uns erfolgreich durchstarten können!

  3. IT SYSTEMS

    Armenien

    Das Unternehmen IT SYSTEMS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung im Bereich Online-Marketing, Informationsdienste über den Datenschutz, und Informationsdienstleistungen für den Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Yerevan, Armenien.

  4. CÁMARA DE COMERCIO E INDUSTRIA HISPANO IRANÍ

    Spanien

    Das Unternehmen CÁMARA DE COMERCIO E INDUSTRIA HISPANO IRANÍ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Business-Zentrum, Informationsdienstleistungen für den Handel, internationaler Handel, Business-Zentrum, und Dienstleistungen der Industrie- und Handelskammer und Verwaltungsdienste für Industrieunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. BIELLA SERVIZI DI ALTIERI ROSA

    Italien

    Das Unternehmen BIELLA SERVIZI DI ALTIERI ROSA, gegründet wurde und in der Branche Werbeagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Adressenbestände, Informationsdienstleistungen für den Handel, und Adressenbestände präsent. Es hat seinen Sitz in Biella, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BULLS & BEARS SL

    Spanien

    Bulls & Bears SL ist ein innovativer Dienstleister für Finanzdienstleister, der im spanischen Valencia ansässig ist und seine Geschäftstätigkeit in der Beibringung von Informationsdienstleistungen für den Rohstofftageshandel fokusiert. Bulls & Bears SL arbeitet mit Empfehlungsgebern, Vermittlern und Vermögensverwaltern in Spanien, Deutschland, Österreich sowie den Beneluxländern und Großbritannien als internationaler Dienstleister zusammen. Abgedeckt werden alle Informations- und Market Research Dienstleistungen in Deutsch, Englisch, Spanisch und ab 01.03.2014 auch Niederländisch. Kontoeröffnungen werden ausschliesslich bei regulierten Brokerage Instituten platziert; ebenso besitzen die für den grenzüberschreitenden Dienstleistungsverkehr einzusetzenden Portfolioverwalter alle Genehmigungen nach MiFid bzw. der zuständigen Aufsichtsbehörden in den Wohnsitzländern der Kunden. Bulls & Bears SL selbst nimmt keinerlei Vermögenswerte für den Handel in Rohstoffen von Kunden an, sondern besch