• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen

Suchergebnisse für

Erstellung und entwicklung von softwareprogrammen

Informatikservices
  1. SCHOONHEYT CORP - INTERFAST

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SCHOONHEYT CORP - INTERFAST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Controlling, Informatikservices, EDV-Controlling, Informatikservices, IT-Sicherheitsberatung, und EDV-Wartungsservice präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. JOÃO CRUZ - INFORMÁTICA, UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen JOÃO CRUZ - INFORMÁTICA, UNIPESSOAL LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, und informative Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Real, Portugal.

  3. CERM BENELUX

    Belgien

    Das Unternehmen CERM BENELUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software für den Handel, Informatikservices, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Software für den Handel, Informatikservices, und Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen präsent. Es hat seinen Sitz in Oostkamp (brugge), Belgien.

  4. DATA/MORPHOSIS

    Rumänien

    Das Unternehmen DATA/MORPHOSIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwicklung mobiler Apps tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Informatikservices, Integration von Informationssystemen, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, und Informatikservices präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. REALDOLMEN

    Belgien

    Das Unternehmen REALDOLMEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Informatikservices, Lösungen für die Integration von Softwarepaketen, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, und Informatikservices präsent. Es hat seinen Sitz in Huizingen, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NTFS

    Belgien

    Das Unternehmen NTFS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Informatik-Beratung, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Datensicherheit, und Installation von Informatikmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Tellin, Belgien.

  2. SOVISION IT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SOVISION IT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatikservices, Informatikservices, IT-Lösungen und -Dienstleistungen, und Websiteentwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Bristol, Vereinigtes Königreich.

  3. ADMIRALSOFT

    Belgien

    Das Unternehmen ADMIRALSOFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebswirtschaftssoftware, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Informatikservices, Betriebswirtschaftssoftware, Softwarehändler, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, und Informatikservices präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  4. DIGITAL NO LIMIT

    Frankreich

    Das Unternehmen DIGITAL NO LIMIT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Digitalverarbeitung von Projekten, Webservices, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, und Webmarketingstrategie präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  5. BLUEBIRD GLOBAL INC.

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen BLUEBIRD GLOBAL INC., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Informatikservices, Personalmanagement, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, und Informatikservices präsent. Es hat seinen Sitz in Miami, Vereinigte Staaten.

  1. QUBOX AGENCY

    Tunesien

    Das Unternehmen QUBOX AGENCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Entwicklung von Webanwendungen, audiovisuelle Kommunikationssysteme, und Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.