• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Informatiknetz

Suchergebnisse für

Informatiknetz - Import Export

  1. VISIONLINK

    Portugal

    Verified by europages badge

    Vision Link & WBCP-BUILD ist ein internationaler Konzern, der sich auf die Bereiche IT und Telekommunikationstechnik spezialisiert hat. Wir bieten innovative, leistungsstarke Lösungen mit ausgeprägten qualitativen und quantitativen Fähigkeiten in den verschiedensten Bereichen der technologischen Welt. Unser umfangreiches Dienstleistungsangebot konzentriert sich auf Computernetzwerke, elektronische Sicherheit, Cybersecurity, Hardware/Software sowie auf den Verkauf von IT-Ausrüstung. Wir sind eine Marke, die in Portugal präsent ist, und wir wollen auf den europäischen Markt in den Bereichen Technologie und WBCP-BUILD expandieren, die sich auf Tiefbau und Immobilien konzentrieren. Zu Vision Link, Lda. gehört Vision Link Europe, das sich auf den Aufbau strategischer Partnerschaften mit europäischen, asiatischen und amerikanischen supranationalen Unternehmen konzentriert. Vision Link, Africa (PTY) Ltd, das sich der Bereitstellung von innovativen Technologielösungen für den afrikanischen Markt, insbesondere für Angola, verschrieben hat, die zuverlässig und kosteneffizient für die Regionen südlich der Sahara sind.

  2. LA SOURIS DIGITALE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LA SOURIS DIGITALE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragbare Computer, Server, Tragbare Computer, Informatiknetz, und Computer präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. GRUPO VIMAR

    Spanien

    Unser Ziel ist es, unsere Kunden zufriedenzustellen, indem wir ihnen Komplettlösungen zur Verfügung stellen, die ihren Bedürfnissen bei der Unternehmensgründung gerecht werden. Eine persönliche Betreuung und eine kompetente technische Beratung machen die Vimar-Gruppe zu einem wettbewerbsfähigen und zuverlässigen Partner in Ihrem Bereich. Fotokopierer und Multifunktionsgeräte.

  4. UNIGRAND GROUP LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen UNIGRAND GROUP LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audio- und Videozubehör, Informatiknetz, Audio- und Videozubehör, Wartung von Informatikmaterial, und Server präsent. Es hat seinen Sitz in Esher, Vereinigtes Königreich.

  5. PTOUSSAINT.COM

    Belgien

    Das Unternehmen PTOUSSAINT.COM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Referenzierung, Informatik-Beratung, Datenbankmanagement, und Informatiknetz präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrières, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ISOLEC

    Frankreich

    Das Unternehmen ISOLEC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrizität - Ausrüstung, Wartungsunternehmen - Industrie, Elektrizität - Ausrüstung, Feuerschutzeinrichtungen, Wartungsunternehmen - Industrie, und Informatiknetz präsent. Es hat seinen Sitz in Laval, Frankreich.

  2. TECH DATA

    Belgien

    Das Unternehmen TECH DATA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vervielfältigungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromaschinen und Zubehör, Büromaschinen und Zubehör, integrierte Logistik, technologische Anlage, und Informatiknetz präsent. Es hat seinen Sitz in Ternat, Belgien.

  3. TOTAL PROGRESS COMPUTERHULP

    Niederlande

    Das Unternehmen TOTAL PROGRESS COMPUTERHULP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatiknetz, Reparatur Laptop-Computer, Computerreparaturen, und IT-Support für KMU präsent. Es hat seinen Sitz in Haarlem, Niederlande.

  4. BOSTON STORAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen BOSTON STORAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV - Datenverarbeitungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Informatik - Software, IT-Sicherheitsaudits, und Informatiknetz präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  5. PC-DOKTERS

    Belgien

    Das Unternehmen PC-DOKTERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV - Datenverarbeitungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, Software, Informatiknetz, und Computerreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Wetteren, Belgien.

  1. SECUREIT

    Tunesien

    Das Unternehmen SECUREIT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Überwachungskameras, Uhren für Anwesenheitsüberwachung mittels Magnetkarte, und Informatiknetz präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  2. MEGANCK ELECTRONICS

    Belgien

    Das Unternehmen MEGANCK ELECTRONICS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Netzwerke - Installation und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Vernetzungsstrukturen, Informatiknetz, und Server präsent. Es hat seinen Sitz in Destelbergen, Belgien.

  1. PC SERVICE HAGERS

    Belgien

    Das Unternehmen PC SERVICE HAGERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software, Informatiknetz, Computer und Hardware, und Scanner präsent. Es hat seinen Sitz in Neerpelt, Belgien.

  2. MEDIA-COM

    Belgien

    Das Unternehmen MEDIA-COM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, Informatiknetz, Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, Software - Integrierte Verwaltungs-Programme ERP, und Fernsprechwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Herbesthal, Belgien.

  3. 1FOPRESTA

    Frankreich

    Das Unternehmen 1FOPRESTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Controlling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auditing Computernetzwerke, Informatiknetz, Sicherung von Datenverarbeitungssystemen, und EDV-Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Montesson, Frankreich.

  4. DIGITAL POINT DI GASPARINI ALBERTO

    Italien

    Das Unternehmen DIGITAL POINT DI GASPARINI ALBERTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Eingabe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik-Beratung, Datensicherheit, Server, und Informatiknetz präsent. Es hat seinen Sitz in Terre Roveresche, Italien.

  5. DELTINFO

    Frankreich

    Das Unternehmen DELTINFO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von Netzen, EDV-Outsourcing, Informatiknetz, und Integration von IP-Telefonnetzwerken präsent. Es hat seinen Sitz in Mondeville, Frankreich.

  6. FORMASOFT

    Tunesien

    Das Unternehmen FORMASOFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Ausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zertifizierung, und Informatiknetz präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  7. AGENCEWEB.FR

    Frankreich

    Das Unternehmen AGENCEWEB.FR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Referenzangaben und Promotion von Websites tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webmarketingstrategie, Informatiknetz, Fortbildungskurse, und Internet-Referenzierung präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  8. DATAPRINT

    Frankreich

    Das Unternehmen DATAPRINT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Numerische Steuerungssysteme, mittelgroß und groß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatiknetz präsent. Es hat seinen Sitz in Anglet, Frankreich.

  1. B-TBORNE

    Frankreich

    Das Unternehmen B-TBORNE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung, Informatik-Beratung, Gutachten für die Informatikbranche, EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung, und Informatiknetz präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. LOPES PROTECTION

    Frankreich

    Das Unternehmen LOPES PROTECTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkabelungen, Informatiknetz, Glasfasern, und Fernüberwachung per Video präsent. Es hat seinen Sitz in Les Ageux, Frankreich.

  3. IMPERO SOFTWARE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen IMPERO SOFTWARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Computer aided planning - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatiknetz präsent. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  4. NAZA GE

    Äquatorial Guinea

    Das Unternehmen NAZA GE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Engineering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatiknetz, und Informationstechnologie und Telekommunikation präsent. Es hat seinen Sitz in Malabo, Äquatorial Guinea.

  5. LOXDA

    Frankreich

    Das Unternehmen LOXDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Netzwerke - Installation und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Server, und Informatiknetz präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  6. CALL CENTER EKOVOICE

    Tunesien

    Das Unternehmen CALL CENTER EKOVOICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Callcenter, und Informatiknetz präsent. Es hat seinen Sitz in Tunisi La Marsa, Tunesien.

  7. GRUPO ATSOLUTIONS

    Portugal

    Das Unternehmen GRUPO ATSOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Engineering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatiknetz, und Biometrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Domingos De Rana, Portugal.

  8. CECH-TECH

    Polen

    Das Unternehmen CECH-TECH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Videoüberwachung, und Informatiknetz präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  9. MAINDES

    Senegal

    Das Unternehmen MAINDES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatiknetz, und EDV-Leitung präsent. Es hat seinen Sitz in DAKAR, Senegal.

  10. SYNEDAT CONSULTING GMBH

    Deutschland

    Gegenstand des Unternehmens ist die Erbringung von Dienstleistungen auf dem Gebiet der Unternehmensberatung, des Interims-Managements und der Kaderselektion. Dies beinhaltet die Vergabe von Projekten an Unterauftragnehmer, die Erbringung von Dienstleistungen im Umfeld des Personalmarketings, die Personalsuche und -auswahl, die Personalentwicklung und -administration. Zudem ist das Unternehmen mit der Entwicklung, dem Import und Export von Hard- und Software für Computer, Informatik- und Telekommunikationsprodukte und dem Handel damit sowie mit der Schulung und Beratung im Umgang mit Kommunikations- und Informationssystemen im Hinblick auf diese Dienstleistungen und mit der Vergabe solcher Dienstleistungen an Unterauftragnehmer befasst.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos