• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Informatiklösung für die Industrie

Suchergebnisse für

Informatiklösung für die Industrie - Import Export

  1. SUMATONI

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SUMATONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Netzwerke - Installation und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung, Unternehmensberatung, Informatikservices, Informatikfachleute, Informatik-Beratung, Netzwerkplanung, Informatiklösung für die Industrie, Internet-Dienstanbieter, und IT-Dienstleister präsent. Es hat seinen Sitz in Zaventem, Belgien.

  2. OBT AG

    Schweiz

    Die OBT AG gehört in der Schweiz zu den sechs grössten Unternehmen im Bereich Treuhand, Wirtschaftsprüfung und Beratung. Der Kundenfokus liegt bei den KMU wobei sie auch börsenkotierte Unternehmen, öffentlich-rechtliche Körperschaften, Stiftungen und Vereine kompetent und persönlich berät. OBT verfügt in allen Kernkompetenzen über erfahrene und ausgewiesene Spezialisten. Dabei sind sie interdisziplinäres Arbeiten gewohnt. Ganz egal, ob Sie Dienstleistungen aus einem oder aus mehreren Bereichen benötigen – bei OBT erhalten Sie in jedem Fall eine hochprofessionelle Betreuung und die individuell besten Lösungen. Niederlassungen: Basel | Berikon | Brugg | Lachen SZ | Oberwangen BE | Rapperswil SG | Schaffhausen | Schwyz | St.Gallen | Weinfelden | Zürich

  3. IBIQUITY BY IBITEK

    Frankreich

    Das Unternehmen IBIQUITY BY IBITEK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Business Intelligence tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte, Informatiklösung für die Industrie, Anwendungen für die Produktionskontrolle, industrielogistiksysteme, und Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  4. ALTEXSOFT

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen ALTEXSOFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software - Industrie, Anwender-Softwarepakete, EDV-Engineering, Software - Industrie, Anwender-Softwarepakete, EDV-Engineering, und Informatiklösung für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Carlsbad, Vereinigte Staaten.

  5. MINERVA SOLUZIONI

    Italien

    Das Unternehmen MINERVA SOLUZIONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Informatiklösung für die Industrie, EDV - Datenverarbeitungsanlagen, IT-Support für KMU, und Artikel für Datentechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GSP PARTNER

    Belgien

    Das Unternehmen GSP PARTNER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Unternehmenskommunikation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technologien für den Handel, Experten im Bereich Telekommunikation, Informatiklösung für die Industrie, und Betriebswirtschaftliche Sachverständige präsent. Es hat seinen Sitz in Nivelles, Belgien.

  2. CK-CHARLES KIEFFER GROUP

    Luxemburg

    Das Unternehmen CK-CHARLES KIEFFER GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Büromaschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gepresste Systeme, audiovisuelle Geräte, digitale Archive, und Informatiklösung für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Leudelange, Luxemburg.

  3. FOURESS SYSTEMS

    Luxemburg

    Das Unternehmen FOURESS SYSTEMS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung im Bereich Informationstechnik, Integration von Informationssystemen, Schnittstellen, und Informatiklösung für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  4. NIJKERK COMPUTER SOLUTIONS

    Belgien

    Das Unternehmen NIJKERK COMPUTER SOLUTIONS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche EDV - Datenverarbeitungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CAD/CAM - Computer aided design and manufacturing - Software, CAD/CAM - Computer aided design and manufacturing - Software, Monitor für Videoinformation, Informatiklösung für die Industrie, und Beratung im Bereich des informatischen Ingenieurwesens präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. INDIE GROUP

    Belgien

    Das Unternehmen INDIE GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche On-line-Dienstleistungen - Anzeigenverwaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strategieberatung, Gutachten, Internet-Dienstanbieter, und Informatiklösung für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  1. CO-TOOLS

    Belgien

    Das Unternehmen CO-TOOLS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrie-Beratung, Informatiklösung für die Industrie, und Management von Informationssystemen präsent. Es hat seinen Sitz in Braine-Le-Comte, Belgien.

  2. GARP INFORMATICA

    Italien

    Das Unternehmen GARP INFORMATICA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internet-Berater, und Informatiklösung für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Scandiano, Italien.

  1. M N I SERVICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen M N I SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von Informatikmaterial, und Informatiklösung für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  2. SAVACO

    Belgien

    Das Unternehmen SAVACO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrocomputer - Beratung, Mikrocomputer - Beratung, und Informatiklösung für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  3. MEGABYTE

    Belgien

    Das Unternehmen MEGABYTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatiklösung für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Auderghem, Belgien.

  4. NET +, A NET IMEDIATA: - CRIAR SITES EFICAZES PARA EMPRESAS

    Portugal

    Das Unternehmen NET +, A NET IMEDIATA: - CRIAR SITES EFICAZES PARA EMPRESAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersteller von Internetsites, und Informatiklösung für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Gaia, Portugal.

  5. ODRIVAL EQUIPOS Y SISTEMAS INFORMATICOS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ODRIVAL EQUIPOS Y SISTEMAS INFORMATICOS, S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche EDV - Datenverarbeitungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatiklösung für die Industrie, und Büroinformatik präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  6. CADMES

    Belgien

    Das Unternehmen CADMES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatiklösung für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Gosselies, Belgien.

  7. GROUPE OPEN PSF LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen GROUPE OPEN PSF LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Engineering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik-Beratung, und Informatiklösung für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  8. EMILTRONICA SRL

    Italien

    Das Unternehmen EMILTRONICA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Videoüberwachungssysteme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatiklösung für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  1. RE7PC - ASSISTÊNCIA TÉCNICA INFORMÁTICA

    Portugal

    Das Unternehmen RE7PC - ASSISTÊNCIA TÉCNICA INFORMÁTICA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Träger, und Informatiklösung für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Funchal, Portugal.

  2. KUI S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen KUI S.R.L, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Supermärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Online-Verkauf, und Informatiklösung für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Asti, Italien.

  3. AXEL

    Belgien

    Das Unternehmen AXEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatiklösung für die Industrie, und Integration von Softwarelösungen präsent. Es hat seinen Sitz in Genappe, Belgien.

  4. INSTALL ELECTRICAL RESEAUX SECURITY GROUPE MKA

    Marokko

    Das Unternehmen INSTALL ELECTRICAL RESEAUX SECURITY GROUPE MKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gutachten für die Elektrizitätsbranche (Anlagen), und Informatiklösung für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kenitra, Marokko.

  5. DELTACOM

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen DELTACOM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatiklösung für die Industrie, und Schnüre für landwirtschaftliche Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  6. DELKOM 2000

    Polen

    Das Unternehmen DELKOM 2000, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatiklösung für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Wejherowo, Polen.

  7. SCADATECH

    Marokko