• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • EDV-Controlling

Suchergebnisse für

Edv-controlling

Informatik - Software
  1. ACCES INFOSERVICES

    Luxemburg

    Das Unternehmen ACCES INFOSERVICES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Controlling, Informatik - Software, EDV-Controlling, Computer und Hardware, Informatik - Software, und Vermietung von Computern und Informatikmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  2. OKTEY

    Frankreich

    Das Unternehmen OKTEY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwender-Softwarepakete, EDV-Controlling, Anwender-Softwarepakete, EDV-Controlling, und Systemsicherheit (Antivirus, Firewall, Erkennung von Intrusionen) präsent. Es hat seinen Sitz in Gratentour, Frankreich.

  3. SOPRA STERIA

    Luxemburg

    Das Unternehmen SOPRA STERIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Controlling, Informatik-Beratung, EDV-Controlling, Server, und Sicherheit Informatiknetzwerk präsent. Es hat seinen Sitz in Leudelange, Luxemburg.

  4. AMS SYSTEMS

    Luxemburg

    Das Unternehmen AMS SYSTEMS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Controlling, EDV-Controlling, Kommunikations-Beratung über Internet, Informationssystemmanagement, und Ausbildung Management präsent. Es hat seinen Sitz in Sandweiler, Luxemburg.

  5. ITRUST

    Frankreich

    Das Unternehmen ITRUST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Controlling, EDV-Controlling, und IT-Sicherheitsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Labège, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. 3IDM

    Frankreich

    Das Unternehmen 3IDM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche EDV-Controlling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Bailleau-Le-Pin, Frankreich.

  2. DATAGEST

    Luxemburg

    Das Unternehmen DATAGEST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatikservices, EDV-Controlling, Informatikservices, Datensicherheit, EDV-Controlling, und Informatikfachleute präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  3. MAK DATA SYSTEM KIEL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MAK DATA SYSTEM KIEL GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Controlling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Engineering, Informatik - Software, Informatik - Mikrocomputer, EDV - Datenverarbeitungsanlagen, EDV-Engineering, Informatik - Software, Informatik - Mikrocomputer, und EDV - Datenverarbeitungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiel, Deutschland.

  4. SYSTEM SOLUTIONS LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen SYSTEM SOLUTIONS LUXEMBOURG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Controlling, Informatikservices, EDV-Controlling, Beratung im Bereich Informationstechnik, und Informatikservices präsent. Es hat seinen Sitz in Capellen, Luxemburg.

  5. INFORMÁTICA MATRAVERS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen INFORMÁTICA MATRAVERS S.L., gegründet wurde und in der Branche Netzwerke - Installation und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Informationssysteme - Beratung, EDV-Controlling, EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung, Informatik - Software, Informationssysteme - Beratung, EDV-Controlling, und EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung präsent. Es hat seinen Sitz in Reus, Spanien.

  1. VAFI

    Frankreich

    Das Unternehmen VAFI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, EDV-Controlling, EDV-Ausbildung, Informatik - Software, EDV-Controlling, und EDV-Ausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Monnieres, Frankreich.

  2. NRB

    Belgien

    Das Unternehmen NRB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Controlling, EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung, EDV-Controlling, und EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung präsent. Es hat seinen Sitz in Herstal, Belgien.

  1. SFEIR

    Luxemburg

    Das Unternehmen SFEIR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung, EDV-Controlling, EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung, und EDV-Controlling präsent. Es hat seinen Sitz in Capellen, Luxemburg.

  2. IT-SECURE LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen IT-SECURE LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Controlling, EDV-Controlling, und Sicherheit Informatiknetzwerk präsent. Es hat seinen Sitz in Hautcharage, Luxemburg.

  3. SOFTWARE DEVELOPMENT SERVICES

    Luxemburg

    Das Unternehmen SOFTWARE DEVELOPMENT SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Multimedia - Internet- und Intranet-Services, EDV-Controlling, Multimedia - Internet- und Intranet-Services, Computer und Hardware, EDV-Controlling, und Erstellung von Websites präsent. Es hat seinen Sitz in Steinfort, Luxemburg.

  4. SMART-IT

    Luxemburg

    Das Unternehmen SMART-IT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung, EDV-Controlling, EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung, und EDV-Controlling präsent. Es hat seinen Sitz in Mamer, Luxemburg.

  5. MASTER BIT EDV - TECHNOLOGIE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MASTER BIT EDV - TECHNOLOGIE GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Controlling, Informatik - Software, EDV-Controlling, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Lich, Deutschland.

  6. MORRIS DATA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MORRIS DATA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informationssysteme - Beratung, EDV-Controlling, Informationssysteme - Beratung, und EDV-Controlling präsent. Es hat seinen Sitz in Pomezia, Italien.

  7. BEINO FABRIZIO

    Italien

  8. STUDIO DI PROGRAMMAZIONE MAGDALA DI LEMMO SINIGAGLIA

    Italien

  1. SIAM S.R.L.

    Italien

  2. WEB REALITY S.R.L.

    Italien

  3. TOIA ALESSANDRO

    Italien

  4. PROODOS INFORMATICA S.R.L.

    Italien

  5. ITS CONSULTING DI BONGIORNI LUCA E BENETTI ALDO S.N.C.

    Italien

  6. SOGETI IRELAND LTD

    Irland

  7. DM CONSULTING DI MARELLI DANIELE

    Italien

  8. MOLDFLOW ITALIA S.P.A.

    Italien

  9. MAIOGLIO VALERIANO

    Italien

  10. MENSI S.A.S. DI MENSI CELESTINA & C.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos