• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • EDV-Engineering

Suchergebnisse für

Edv-engineering

Informatik - Software
  1. 'ESCENT

    Belgien

    ESCENT bietet Beratungsservices zu Bauherrenschaft und Management von IT-Projekten. Escent ist zudem Ausbilder, der vom International Requirements Engineering Board (IREB) und International Institute of Business Analysis (IIBA), zwei weltweit führenden Verbänden, anerkannt und zertifiziert wird; definiert und gefördert werden Engineeringanforderungen und -techniken. Durch die Anwendung seiner eigenen EBA-Methode (Efficient Business Analysis) und der Services zertifizierter Schulung.

  2. YUMANIT

    Belgien

    Das Unternehmen YUMANIT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Engineering, EDV-Engineering, Datensicherheit, Informatik-Beratung, und Beratung im Bereich des informatischen Ingenieurwesens präsent. Es hat seinen Sitz in Verviers, Belgien.

  3. EXASYS SRL

    Italien

    Das Unternehmen EXASYS SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Kabelverlegung, Programmierung und Software, EDV-Engineering, Informatik - Kabelverlegung, Programmierung und Software, und EDV-Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Modugno, Italien.

  4. AM CRÉATIONS

    Frankreich

    Das Unternehmen AM CRÉATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Software - Beratung, EDV-Engineering, Informatik - Software, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Software - Beratung, EDV-Engineering, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in La Rochelle, Frankreich.

  5. IBM

    Belgien

    Das Unternehmen IBM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche EDV - Datenverarbeitungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, EDV-Engineering, Informatik - Software, EDV-Engineering, Anwender-Software für Buchhaltung und Finanzwesen, und Software für die Buchhaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BE.WAN

    Belgien

    Das Unternehmen BE.WAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Engineering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Software - Beratung, Informatik - Software, und Software - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Waterloo, Belgien.

  2. IS2T S.A.

    Frankreich

    Das Unternehmen IS2T S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Engineering, On-Board-Software, und EDV-Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Nantes, Frankreich.

  3. SWORD

    Luxemburg

    Das Unternehmen SWORD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatikservices, Standardsoftware, EDV-Engineering, Informatikservices, Standardsoftware, und EDV-Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Windhof, Luxemburg.

  4. QNET GROUP LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen QNET GROUP LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Engineering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Informatik - Mikrocomputer, EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Fernsprechtechnik - Material und Systeme, Informatik - Software, Informatik - Mikrocomputer, EDV - Datenverarbeitungsanlagen, und Fernsprechtechnik - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Stockton-On-Tees, Vereinigtes Königreich.

  5. MAK DATA SYSTEM KIEL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MAK DATA SYSTEM KIEL GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Controlling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Engineering, Informatik - Software, Informatik - Mikrocomputer, EDV - Datenverarbeitungsanlagen, EDV-Engineering, Informatik - Software, Informatik - Mikrocomputer, und EDV - Datenverarbeitungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiel, Deutschland.

  1. CLARENCE CONCEPT

    Luxemburg

    Das Unternehmen CLARENCE CONCEPT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Engineering, Informatik - Software, Netzwerke - Installation und Wartung, EDV-Engineering, Informatik - Software, und Netzwerke - Installation und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Lipperscheid, Luxemburg.

  2. ANDRIY ANTONCHUK UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ANDRIY ANTONCHUK UNIPESSOAL LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netzwerke - Installation und Wartung, EDV-Engineering, Informatikservices, Reparatur elektrischer Anlagen, Netzwerke - Installation und Wartung, EDV-Engineering, und Informatikservices präsent. Es hat seinen Sitz in Caneças, Portugal.

  1. OBJECTIVE

    Belgien

    Das Unternehmen OBJECTIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Engineering, Automatisierung - Beratung, Automationen, EDV-Engineering, und Automatisierung - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Wichelen, Belgien.

  2. ORDITECH

    Belgien

    Das Unternehmen ORDITECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Kabelverlegung, EDV-Engineering, Informatik - Kabelverlegung, und EDV-Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Marquain, Belgien.

  3. GFI WAVRE

    Belgien

    Das Unternehmen GFI WAVRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Engineering, EDV-Ausbildung, EDV-Engineering, und EDV-Ausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

  4. FARO SPAIN S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FARO SPAIN S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Kabelverlegung, EDV-Engineering, Informatik - Kabelverlegung, und EDV-Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. DELCAM PLC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DELCAM PLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrocomputer - Beratung, Informatik - Software, Programmierung und Software, EDV-Engineering, Mikrocomputer - Beratung, Informatik - Software, Programmierung und Software, und EDV-Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  6. TATA CONSULTANCY SERVICES BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen TATA CONSULTANCY SERVICES BELGIUM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Engineering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Informatik-Beratung, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Woluwe-St-Lambert, Belgien.

  7. CHENGUELLY EURL

    Frankreich

    Das Unternehmen CHENGUELLY EURL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informationssysteme - Beratung, EDV-Engineering, Informationssysteme - Beratung, und EDV-Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Rueil Malmaison, Frankreich.

  8. PIXTEL

    Frankreich

    Das Unternehmen PIXTEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informationssysteme - Beratung, EDV-Engineering, Informationssysteme - Beratung, und EDV-Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  1. EGAIN COMMUNICATIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EGAIN COMMUNICATIONS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Engineering, Programmierung und Software, EDV-Engineering, und Programmierung und Software präsent. Es hat seinen Sitz in Slough, Vereinigtes Königreich.

  2. RASTERPUNKT GESELLSCHAFT FÜR PRÄSENTATIONSLÖSUNGEN MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen RASTERPUNKT GESELLSCHAFT FÜR PRÄSENTATIONSLÖSUNGEN MBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, EDV-Engineering, Informatik - Software, und EDV-Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Grafenau, Deutschland.

  3. G T D INGENIERIA DE SISTEMAS Y DE SOFTWARE S A

    Spanien

    Das Unternehmen G T D INGENIERIA DE SISTEMAS Y DE SOFTWARE S A, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Engineering, Informatik - Software, EDV-Engineering, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. LUDWIG UND SCHWEFER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen LUDWIG UND SCHWEFER GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV - Datenverarbeitungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Engineering, Informatik - Software, EDV-Engineering, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Soest, Deutschland.

  5. ACTEBIS COMPUTER A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen ACTEBIS COMPUTER A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, EDV-Engineering, Informatik - Software, und EDV-Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Taastrup, Dänemark.

  6. ITEC TECHNOLOGICAL AND ENGINEERING COMPANY MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ITEC TECHNOLOGICAL AND ENGINEERING COMPANY MBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, EDV-Engineering, Informatik - Software, und EDV-Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Ulm, Deutschland.

  7. SOGETI IRELAND LTD

    Irland

  8. INTEDA ENGINEERING INFORMATIONS- TECHNIK U. EDV GES.M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen INTEDA ENGINEERING INFORMATIONS- TECHNIK U. EDV GES.M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Elektrikerarbeiten, Informatik - Software, Radar- und Funkanlagen, Ausbau, Elektrikerarbeiten, Informatik - Software, und Radar- und Funkanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Dornbirn, Österreich.

  9. COMPUTERNOTHILFE & BERATUNG

    Deutschland

    Das Unternehmen COMPUTERNOTHILFE & BERATUNG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Informatik - Software, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Engineering - Industrieanlagen, EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Informatik - Software, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, und Engineering - Industrieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Altenburg, Deutschland.

  10. MBE SCHWARZ & WAGNER GBR

    Deutschland

    Das Unternehmen MBE SCHWARZ & WAGNER GBR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Informatik - Software, Informatik - Peripheriegeräte, Engineering - Industrieanlagen, EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Informatik - Software, Informatik - Peripheriegeräte, und Engineering - Industrieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in München, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos