• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Telemarketing

Suchergebnisse für

Telemarketing

ÖsterreichDienstleisterInformatik - Peripheriegeräte
  1. UNICOPE GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen UNICOPE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche EDV - Datenverarbeitungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Informatik - Peripheriegeräte, Werbeagenturen, Telemarketing, Informatik - Software, Informatik - Peripheriegeräte, Werbeagenturen, und Telemarketing präsent. Es hat seinen Sitz in Neumarkt Am Wallersee, Österreich.

  2. CIM-C WURZINGER E.U.

    Österreich

    Das Unternehmen CIM-C WURZINGER E.U., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Peripheriegeräte, Werbeagenturen, Telemarketing, Call Center, Informatik - Peripheriegeräte, Werbeagenturen, Telemarketing, und Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Rottenegg, Österreich.

  3. D.T.S - DATEN- & TELEKOMMUNIKATIONS-SERVICE

    Österreich

    Das Unternehmen D.T.S - DATEN- & TELEKOMMUNIKATIONS-SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Peripheriegeräte, Werbeagenturen, Direktmarketing, Telemarketing, Informatik - Peripheriegeräte, Werbeagenturen, Direktmarketing, und Telemarketing präsent. Es hat seinen Sitz in Eisenerz, Österreich.

  4. OBJEKTIVA GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen OBJEKTIVA GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Peripheriegeräte, Telemarketing, Call Center, Informationssysteme - Beratung, Informatik - Peripheriegeräte, Telemarketing, Call Center, und Informationssysteme - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Salzburg, Österreich.

Filter

Suchergebnisse für

Telemarketing

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart