• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Industriewäscherei für das Hotelwesen

Suchergebnisse für

Industriewäscherei für das Hotelwesen - Import Export

  1. LAVANDERIA LA MODERNA

    Italien

    Das Unternehmen LAVANDERIA LA MODERNA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäscherei verfügbar, Industriewäscherei für das Hotelwesen, Industriewäscherei für die Gastronomie, und Industriereinigung für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Varedo, Italien.

  2. LAVANDERIA INDUSTRIALE LANGELLA SAS

    Italien

    Das Unternehmen LAVANDERIA INDUSTRIALE LANGELLA SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wäschereien - industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäschereien für Restaurants, Industriereinigung für Gemeinschaften, und Industriewäscherei für das Hotelwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Pompei, Italien.

  3. LAVANDERIA LAVISA

    Spanien

    Das Unternehmen LAVANDERIA LAVISA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Wäschereien für Restaurationsbetriebe, Industriewäscherei für das Hotelwesen, Industriewäscherei für die Gastronomie, und Industriewäschereien präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. MAG EQUIPMENT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MAG EQUIPMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Wäschereien für Restaurationsbetriebe, Industriereinigung für Gemeinschaften, Industriewäscherei für die Gastronomie, und Industriewäscherei für das Hotelwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Halifax, Vereinigtes Königreich.

  5. WASHROCKS

    Spanien

    Das Unternehmen WASHROCKS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäscherei verfügbar, chemische Reinigung, industrielle Wäschereien für Restaurationsbetriebe, und Industriewäscherei für das Hotelwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LISA LAVANDERIA ARTIGIANALE ALESSANDRINA PSCRL

    Italien

    Das Unternehmen LISA LAVANDERIA ARTIGIANALE ALESSANDRINA PSCRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriewäscherei für das Hotelwesen, Wäschereien für Restaurants, Wäschereien für Gemeinschaften, und Abholung am Wohnort präsent. Es hat seinen Sitz in Alessandria, Italien.

  2. LAVANDERÍA INDUSTRIAL LIMEDITERRANEO

    Spanien

    Das Unternehmen LAVANDERÍA INDUSTRIAL LIMEDITERRANEO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Wäschereien für Restaurationsbetriebe, Industriewäscherei für das Hotelwesen, Industriewäschereien, und Industriewäscherei für die Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Cubelles, Spanien.

  3. LAIN LAVANDERIA INDUSTRIALE

    Italien

    Das Unternehmen LAIN LAVANDERIA INDUSTRIALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Wäschereien für Restaurationsbetriebe, Industriewäscherei für das Hotelwesen, Industriereinigung für Gemeinschaften, und Verleih von Textilprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. INDUSTRIAL LAUNDRY

    Italien

    Das Unternehmen INDUSTRIAL LAUNDRY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriewäscherei für das Hotelwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ciro' Marina, Italien.

  5. SACAM S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SACAM S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Färben von Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abholung am Wohnort, und Industriewäscherei für das Hotelwesen präsent. Es hat seinen Sitz in TORINO, Italien.

  1. LUNA G.I.L. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LUNA G.I.L. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche, und Industriewäscherei für das Hotelwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. GOBBO & DI LECCE

    Italien

    Das Unternehmen GOBBO & DI LECCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriewäscherei für die Gastronomie, und Industriewäscherei für das Hotelwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  1. S.R.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.R.M. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche, und Industriewäscherei für das Hotelwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Cortiglione, Italien.

  2. IMPREMED S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen IMPREMED S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Reinigungsdienste für die Textilindustrie, und Industriewäscherei für das Hotelwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Catanzaro, Italien.

  3. LAVIND

    Italien

    Das Unternehmen LAVIND, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche, und Industriewäscherei für das Hotelwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Mira, Italien.

  4. L.I.P.

    Italien

    Das Unternehmen L.I.P., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriewäscherei für das Hotelwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Incisa Scapaccino, Italien.

  5. PACIFICO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PACIFICO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Reinigungsdienste für die Textilindustrie, und Industriewäscherei für das Hotelwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Pontecagnano Faiano, Italien.

  6. LAVANDERIA PINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LAVANDERIA PINO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriewäscherei für die Gastronomie, und Industriewäscherei für das Hotelwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Torre Del Greco, Italien.

  7. EUROSTIR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROSTIR S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriewäscherei für das Hotelwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Borgosatollo, Italien.

  8. FUTURA DI BARDINO GIANFRANCO E PIRAS CLAUDIA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FUTURA DI BARDINO GIANFRANCO E PIRAS CLAUDIA S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Reinigungsdienste für die Textilindustrie, und Industriewäscherei für das Hotelwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Alghero, Italien.

  1. PRONTO E PULITO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PRONTO E PULITO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffhandtuchautomaten für öffentliche Lokale, und Industriewäscherei für das Hotelwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Vaiano Cremasco, Italien.

  2. LA MAGGIONA SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA MAGGIONA SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche, und Industriewäscherei für das Hotelwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Pomezia, Italien.

  3. BACCINI SERVICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen BACCINI SERVICE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriewäscherei für das Hotelwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Latina, Italien.

  4. WASH TERSIL DI VIZZUSO TERESA E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen WASH TERSIL DI VIZZUSO TERESA E C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriewäscherei für das Hotelwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  5. LAVANDERIA TICINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LAVANDERIA TICINO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriewäscherei für die Gastronomie, und Industriewäscherei für das Hotelwesen präsent. Es hat seinen Sitz in SAN MARTINO SICCOMARIO, Italien.

  6. ITALCOMM SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen ITALCOMM SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche, und Industriewäscherei für das Hotelwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Tione Di Trento, Italien.

  7. LAVANDERIA KOMET S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LAVANDERIA KOMET S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche, und Industriewäscherei für das Hotelwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Capergnanica, Italien.

  8. SAN MARTINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAN MARTINO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriewäscherei für die Gastronomie, und Industriewäscherei für das Hotelwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Capergnanica, Italien.

  9. LAVER SUD DUE DI CIOTTOLI GIULIANA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LAVER SUD DUE DI CIOTTOLI GIULIANA & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriewäscherei für das Hotelwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ceccano, Italien.

  10. LAVACHIARA LAUNDRY SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LAVACHIARA LAUNDRY SERVICE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche, und Industriewäscherei für das Hotelwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte Buggianese, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos