• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Industrielandmaschinen

Suchergebnisse für

Industrielandmaschinen - Import Export

  1. S&M AGRICOLE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen S&M Agricole ist auf den Weiterverkauf und den Export von Landmaschinen für die Bodenvorbereitung spezialisiert. Wir sind auf dem nationalen Markt aktiv und exportieren in mehr als 25 Länder. S&M Agricole hat sich für einen Partner entschieden, der über mehrere Werke zur Produktion von Bodenvorbereitungsgeräten verfügt, darunter klassische, konventionelle Pflüge, Anbaupflüge und Aufsattelpflüge, Scheibeneggen, Meißel, verschiebbare Fräsen, Feingrubber, Umkehrfräsen und Sämaschinen. Unsere Pflüge werden in einem Werk gefertigt, das mit modernster Produktionstechnologie ausgestattet ist und über einen eigenen Wärmebehandlungsprozess, eine eigene Pulverbeschichtung und Montagestraße sowie eigene Laserschneidanlagen verfügt. Wir verstehen es als unsere Aufgabe, neueste Innovationen für Landwirte auf der ganzen Welt zu günstigen Kosten verfügbar zu machen. S&M Agricole hat es sich zum Ziel gesetzt, einen Beitrag zur Steigerung der Ernteerträge weltweit zu leisten. Wir sind uns der furchtbaren Tatsache bewusst, dass weltweit auf vielen Kontinenten Menschen Hunger leiden. Wir verkaufen nicht nur Geräte und Maschinen, sondern stellen Ihnen gleichzeitig unser Know-how und unsere Erfahrung zur Verfügung. Wir sind zufrieden, wenn Sie es sind. Für die Zukunft wünschen wir uns, in allen Ländern präsent zu sein, in denen Landwirtschaft ausgeübt wird. Wir fertigen vom einfachen Gerät bis hin zu komplexen Maschinen alles, was Sie für Ihre Arbeit brauchen. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns, Ihnen weiterhelfen zu können!

  2. SOCIETE DES ETS LOUIS QUIVOGNE

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE DES ETS LOUIS QUIVOGNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte, Bodenvorbereitung, Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte, Landmaschinen, Industrielandmaschinen, und Bodenvorbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Jussey, Frankreich.

  3. ETS P FAVIER SA

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS P FAVIER SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Industrielandmaschinen, Traktor, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Cussac-Sur-Loire, Frankreich.

  4. VAN SINAY

    Belgien

    Das Unternehmen VAN SINAY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Landwirtschaftl. Zubehör, Industrielandmaschinen, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Herne, Belgien.

  5. ALPSHAYA

    Türkei

    Das Unternehmen ALPSHAYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Direktmarketing - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebe für Bergwerke und Gruben, Industrielandmaschinen, und Landwirtschaftsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AGRIDISCOUNT

    Frankreich

    Das Unternehmen AGRIDISCOUNT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landmaschinen, Industrielandmaschinen, Werkzeugmaschinen für die Landwirtschaft, und Teile für landwirtschaftliche Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Pont Salomon, Frankreich.

  2. FEINCAR

    Spanien

    Das Unternehmen FEINCAR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte für Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ELEKTROMATERIAL, Eisenwaren, ELEKTROMATERIAL, Industrielandmaschinen, und Heizung präsent. Es hat seinen Sitz in Cárcar, Spanien.

  3. KVERNELAND FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen KVERNELAND FRANCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landmaschinen, Industrielandmaschinen, Pflüge, und Pflüge und Bodenbearbeitungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in St Jean De Braye, Frankreich.

  4. ROPA FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen ROPA FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erntemaschinen und -geräte, Landmaschinen, Industrielandmaschinen, und Erntemaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Golancourt, Frankreich.

  5. BG MAT

    Belgien

    Das Unternehmen BG MAT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, Motorsensen, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, Industrielandmaschinen, und Motorsensen präsent. Es hat seinen Sitz in Baileux, Belgien.

  1. CNH INDUSTRIAL BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen CNH INDUSTRIAL BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, Firmenwagen, Industriemaschinen, und Industrielandmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. YASAR MAKINE METAL SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen YASAR MAKINE METAL SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messingbearbeitung, Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, Rohreis, und Industrielandmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  1. GILIGROUP

    Spanien

    Das Unternehmen GILIGROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tankanhänger, Tankanhänger, Industrielandmaschinen, und Zuchtfarmen präsent. Es hat seinen Sitz in Montgai, Spanien.

  2. CHAVANEL MANUTENTION SALES

    Frankreich

    Das Unternehmen CHAVANEL MANUTENTION SALES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Material für die Grünflächenpflege, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, gebrauchte Landmaschine, und Industrielandmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Sales, Frankreich.

  3. MAQUINARIA AGRÍCOLA MARTOS

    Spanien

    Das Unternehmen MAQUINARIA AGRÍCOLA MARTOS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsmaschinen, Industrielandmaschinen, Sämaschinen, und Bodenlöser präsent. Es hat seinen Sitz in Córdoba, Spanien.

  4. STE MATERIEL AGRICOLE PERIGORD LIMOUSIN ETS BOSSAVY

    Frankreich

    Das Unternehmen STE MATERIEL AGRICOLE PERIGORD LIMOUSIN ETS BOSSAVY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturwerkstätten für Landmaschinen, Industrielandmaschinen, landwirtschaftliche Werkzeuge, und Werkzeugmaschinen für die Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Lanouaille, Frankreich.

  5. LUBGRASS

    Spanien

    Das Unternehmen LUBGRASS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schmieröle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielandmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Antoni De Vilamajor, Spanien.

  6. FIPA INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen FIPA INDUSTRIE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielandmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Tourcoing, Frankreich.

  7. DEVENTER & CIE

    Belgien

    Das Unternehmen DEVENTER & CIE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien, Gärtnereien und Gartenbau - Maschinen und Geräte, Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien, Teile und Zubehör für Webmaschinen, und Industrielandmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Sombreffe, Belgien.

  8. MANTURIOS E SEMNTES S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MANTURIOS E SEMNTES S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielandmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in SARRIA, Spanien.

  1. SARL SUD CONTRACTOR

    Algerien

    Das Unternehmen SARL SUD CONTRACTOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielandmaschinen, und Tiernahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Alger, Algerien.

  2. GALLET A GROUP

    Frankreich

    Das Unternehmen GALLET A GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landmaschinen, und Industrielandmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. AUDENAERT LUC EN DIRK

    Belgien