• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Engineering - Industrie-Planungsbüros

Suchergebnisse für

Engineering - industrie-planungsbüros

Industriedesign
  1. ANTRACITE DESIGN & INNOVATION

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ANTRACITE DESIGN & INNOVATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designberater, Industriedesign, Planer von industriellen Prototypen, Designberater, Industriedesign, und Ingenieur- und Engineering-Studien präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  2. VELA PERFORMANCE GMBH

    Deutschland

    Wir, die Firma VELA Performance GmbH, sind Entwicklungsdienstleister im Bereich Automotive und neue Mobilität, der auf internationaler Ebene agiert. Wir vereinen alle Kompetenzen im Haus, die für die Entwicklung von innovativen Systemen, aber auch Gesamtfahrzeugen benötigt werden. So werden insbesondere Konstruktion, FEM-, CFD- und Crash-Berechnung sowie Fahrzeugsimulation an den Standorten Berlin und Kaufbeuren angewandt. Wir entwickeln High-Performance-Sportwagen, Nutzfahrzeuge, ebenso SUVs und multifunktionale Geräteträger nach Leichtbauprinzipien. Selbst in der Luftfahrt finden unsere Technologien Einsatz. Ergänzt wird dies durch die hauseigene Prototypen-Werkstatt mit 3D Scan-Technologie, in der von Qualitätsanalyse bis Re-Engineering von Bauteilen verschiedenste Dienstleistungen rund ums Fahrzeug angeboten werden. Die VELA Performance GmbH ist eines von wenigen weltweit von der Weltmotorsportbehörde FIA zertifizierten Unternehmen zur Berechnung von Sicherheitsstrukturen.

  3. KOOP INDUSTRIAL DESIGN

    Deutschland

    Gegründet im Januar 1991, steht KOOP INDUSTRIAL DESIGN für hochwertige Produktentwicklungen von Konsum- und Investitionsgütern mit den Schwerpunkten Medizin- und Labortechnik.

  4. EINGAL

    Spanien

    Das Unternehmen EINGAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriedesign, Strukturberechnung, Engineering - Beratungsfirmen, Engineering - Rohrleitungen, und Industriedesign präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  5. MARVTECH

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MARVTECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriedesign, Industriedesign, und SPS-Software präsent. Es hat seinen Sitz in Burnley, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DAVIS MAGUIRE & WHITBY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DAVIS MAGUIRE & WHITBY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriedesign, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Industriedesign, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Planung von Brücken, und geotechnische Baustudien präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. KREATIF D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen KREATIF D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industriedesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktentwicklung - Outsourcing, Engineering - Industrie-Planungsbüros, Technisches Zeichnen - Beratung, Prototypen - Industrie, Produktentwicklung - Outsourcing, Engineering - Industrie-Planungsbüros, Technisches Zeichnen - Beratung, und Prototypen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  3. DENLEY HYDRAULICS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DENLEY HYDRAULICS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriedesign, Industriedesign, Hydraulikanlagen, und Krümmer präsent. Es hat seinen Sitz in Heckmondwike, Vereinigtes Königreich.

  4. VICTORIA DROP FORGINGS CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VICTORIA DROP FORGINGS CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriedesign, Industriedesign, STAHL FÜR DAS FREIFORMSCHMIEDEN VON MATRIZEN, und Metallschmieden präsent. Es hat seinen Sitz in Willenhall, Vereinigtes Königreich.

  5. ENERGO S.A.S

    Italien

    Das Unternehmen ENERGO S.A.S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriedesign, Industrie-Engineering, Ingenieur- und Engineeringbüros für Fabrikgebäude, Industriedesign, und Büros für Industriedesign präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. STERLING THERMAL TECHNOLOGY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STERLING THERMAL TECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriedesign, Wärmetauscher, Industriedesign, Wärmetauscher, Kühleinrichtungen, und Luftkondensatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Aylesbury, Vereinigtes Königreich.

  2. TMA ENGINEERING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TMA ENGINEERING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriedesign, und Industriedesign präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  1. IOL STRATEGIC DESIGN

    Belgien

    Das Unternehmen IOL STRATEGIC DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industriedesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, Engineering - Industrie-Planungsbüros, und Designer präsent. Es hat seinen Sitz in Angleur, Belgien.

  2. T J WILLIAMS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen T J WILLIAMS, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriedesign, und Industriedesign präsent. Es hat seinen Sitz in Barry, Vereinigtes Königreich.

  3. ROCHEM TECHNICAL SERVICES (EUROPE) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ROCHEM TECHNICAL SERVICES (EUROPE) LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriedesign, und Industriedesign präsent. Es hat seinen Sitz in Winchester, Vereinigtes Königreich.

  4. ELEY METROLOGY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ELEY METROLOGY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriedesign, und Industriedesign präsent. Es hat seinen Sitz in Derby, Vereinigtes Königreich.

  5. A & B ENGINEERING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen A & B ENGINEERING, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriedesign, und Industriedesign präsent. Es hat seinen Sitz in Maidstone, Vereinigtes Königreich.

  6. COTMOR CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COTMOR CO LTD, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriedesign, und Industriedesign präsent. Es hat seinen Sitz in Brierley Hill, Vereinigtes Königreich.

  7. BRIGGS BROS ENGINEERS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BRIGGS BROS ENGINEERS LTD, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriedesign, und Industriedesign präsent. Es hat seinen Sitz in Redditch, Vereinigtes Königreich.

  8. BRIAN ROBINSON MACHINERY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BRIAN ROBINSON MACHINERY LTD, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriedesign, und Industriedesign präsent. Es hat seinen Sitz in Northallerton, Vereinigtes Königreich.

  1. PLEXUS OCEAN SYSTEMS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PLEXUS OCEAN SYSTEMS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriedesign, und Industriedesign präsent. Es hat seinen Sitz in Aberdeen, Vereinigtes Königreich.

  2. RIVITSWADE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RIVITSWADE LTD, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriedesign, und Industriedesign präsent. Es hat seinen Sitz in Portsmouth, Vereinigtes Königreich.

  3. SILLETTE SONIC LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SILLETTE SONIC LTD, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriedesign, und Industriedesign präsent. Es hat seinen Sitz in Morden, Vereinigtes Königreich.

  4. MRW PRECISION ENGINEERING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MRW PRECISION ENGINEERING LTD, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriedesign, und Industriedesign präsent. Es hat seinen Sitz in Kidderminster, Vereinigtes Königreich.

  5. TRANSFLOW INDUSTRIAL SERVICES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TRANSFLOW INDUSTRIAL SERVICES LTD, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriedesign, und Industriedesign präsent. Es hat seinen Sitz in Barking, Vereinigtes Königreich.

  6. THE CHURCHILL MACHINE TOOL CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE CHURCHILL MACHINE TOOL CO LTD, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriedesign, und Industriedesign präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  7. BRIDGES ELECTRICAL ENGINEERS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BRIDGES ELECTRICAL ENGINEERS LTD, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriedesign, und Industriedesign präsent. Es hat seinen Sitz in Radstock, Vereinigtes Königreich.

  8. COSMOPOLITAN ENGINEERING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COSMOPOLITAN ENGINEERING LTD, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriedesign, und Industriedesign präsent. Es hat seinen Sitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich.

  9. TRANT CONSTRUCTION LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TRANT CONSTRUCTION LTD, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriedesign, und Industriedesign präsent. Es hat seinen Sitz in Southampton, Vereinigtes Königreich.

  10. PARNABY CYCLONES INTERNATIONAL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PARNABY CYCLONES INTERNATIONAL LTD, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriedesign, und Industriedesign präsent. Es hat seinen Sitz in Ferryhill, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos