• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Industriebrandschutzanlagen

Suchergebnisse für

Industriebrandschutzanlagen - Import Export

  1. GREEN SAFETY SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen GREEN SAFETY SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nachweis und alarm brände - material und anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brandschutzanlagen, automatische Feuerlöschanlagen, historische Archive, und Industriebrandschutzanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. ANTINCENDI UNIDET SRLU

    Italien

    Das Unternehmen ANTINCENDI UNIDET SRLU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriebrandschutzanlagen, Schränke für BrandschutzAusrüstungen, Feuerschutzeinrichtungen und Feuerschutzsysteme, und Planung von Feuerlöschanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Cornaredo, Italien.

  3. AERTECNICA ITT SRL

    Italien

    Das Unternehmen AERTECNICA ITT SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Kühlausrüstungen und -Anlagen, Kühlanlage, Industriebrandschutzanlagen, und Feuermeldeanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Alpignano, Italien.

  4. JURKPOL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen JURKPOL SP. Z O.O., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen passiver Brandschutz, und Industriebrandschutzanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Jaworzno, Polen.