• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Industriebauwesen

Suchergebnisse für

Industriebauwesen - Import Export

  1. CIE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die Firma CIE GROUP® ist Ihr Partner auf dem Spezialgebiet globale Lösungen für Gewerbeimmobilien. Die Aufgabe von CIE besteht darin eine geeignete Lösung zu bieten, um ein Projekt zu erstellen, und dabei den Anforderungen des Kunden zu entsprechen sowie jegliche Probleme in Verbindung mit einem bestehenden Standort zu lösen. Die Firma CIE bietet eine globale, digitale Vision der Auswahl der besten Partner und Dienstleister.

  2. URBANTECH SPA

    Italien

    Das Unternehmen Urbantech wurde 2008 gegründet – basierend auf der Erfahrung von Ingenieur Giampaolo Tizzoni und Simone Bagnoli – in der Absicht, eine innovative Schalldämmung zu schaffen, die nicht nur hohe akustische und ästhetische Leistungen erbringt, sondern auch sehr schnell zu installieren und zu realisieren ist, was zur Arbeitserleichtung auf Baustellen und zur Kostenreduzierung führt.

  3. SAINATECH

    Belgien

    Das Unternehmen SAINATECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasseranalysen, Bodenanalysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros - Industrie, Hoch- und Tiefbau, Bohrung, Ingenieurbüros - Industrie, und Industriebauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Charleroi, Belgien.

  4. LOSBERGER INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen LOSBERGER INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriegebäude, Industriebauwesen, und Lagerungseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Brumath, Frankreich.

  5. CLEMENTONI MASSIMO IMPRESA EDILE

    Italien

    Das Unternehmen CLEMENTONI MASSIMO IMPRESA EDILE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauunternehmen, Industriebauwesen, Bauwesen, und Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza Picena, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JANS CONSTRUCTIONS

    Luxemburg

    Das Unternehmen JANS CONSTRUCTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbau, Industriebauwesen, Freibereichgestaltung, und Fassadenverkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Eschweiler, Luxemburg.

  2. LEGOUPIL INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen LEGOUPIL INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkonstruktionen in modularbauweise, und Industriebauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Vire Cedex, Frankreich.

  3. PERRARD

    Luxemburg

    Das Unternehmen PERRARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hoch- und Tiefbau, Hochbau, Gebäuderestaurierung, und Industriebauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  4. SCHILLING & FILS

    Luxemburg

    Das Unternehmen SCHILLING & FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hoch- und Tiefbau, schlüsselfertige Bauausführungen, Bau von Landwirtschaftsgebäuden, und Industriebauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Fischbach, Luxemburg.

  5. CONSORZIO ARTIGIANI ROMAGNOLO SOC. COOP. A R. L.

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO ARTIGIANI ROMAGNOLO SOC. COOP. A R. L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportanlagenbau, Baukonstruktionen, grosse Wohn- und Industriebauten, Sportanlagenbau, und Industriebauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  1. FELIX GIORGETTI

    Luxemburg

    Das Unternehmen FELIX GIORGETTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, Hochbau, Industriebauwesen, Hoch- und Tiefbau, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  2. DARRIGUES SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen DARRIGUES SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartungsunternehmen - Industrie, Industriebauwesen, Sondermaschinen - Konstruktion, industrieller Kessel- und Behälterbau, und Wartungsunternehmen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Tarnos, Frankreich.

  1. SOCOTOIT

    Belgien

    Das Unternehmen SOCOTOIT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadenverkleidungen - Eisenmetalle, Holzbau, Fassadenverkleidungen - Eisenmetalle, Industriebauwesen, und landwirtschaftliches Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Gouvy, Belgien.

  2. VANDEZANDE

    Belgien

    Das Unternehmen VANDEZANDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Ausbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Hoch- und Tiefbau, und Industriebauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Gilly, Belgien.

  3. ALFE RAPPRESENTANZE

    Italien

    Das Unternehmen ALFE RAPPRESENTANZE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zusatzmittel/-stoffe für Baumaterialien, Artikel für den Baubedarf, Zivilbauwesen, und Industriebauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Vallermosa, Italien.

  4. BOUWWERKEN POSTELMANS - FREDERIX

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWWERKEN POSTELMANS - FREDERIX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriebauwesen, Büroeinrichtung, und Einzäunungen für den Wohnhausbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Beringen, Belgien.

  5. BESIX

    Belgien

    Das Unternehmen BESIX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassenbau, und Industriebauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  6. LUXMETALL-BAU

    Luxemburg

    Das Unternehmen LUXMETALL-BAU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltraggerüste für das Bauwesen, und Industriebauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Heinerscheid, Luxemburg.

  7. OR.MI. COSTRUZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OR.MI. COSTRUZIONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zivilbauwesen, Bau von Industriehallen, Industriebauwesen, und Fertigbauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Piana Degli Albanesi, Italien.

  8. ZANICHELLI COSTRUZIONI

    Italien

    Das Unternehmen ZANICHELLI COSTRUZIONI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zivilbau, und Industriebauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  1. PICHE

    Lettland

    Das Unternehmen PICHE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konstruktion Halle, und Industriebauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  2. FUSION INGENIERIA EFICIENTE

    Spanien

    Das Unternehmen FUSION INGENIERIA EFICIENTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Planung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen erneuerbare Energien, und Industriebauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in St Vicenç de Montalt, Spanien.

  3. D. PONTIKAS BROS

    Griechenland

    Das Unternehmen D. PONTIKAS BROS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werften - Reparatur und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriebauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens-Piraeus, Griechenland.

  4. DYNAMIKIATE PETROS ARAMPATZOGLOU

    Griechenland

    Das Unternehmen DYNAMIKIATE PETROS ARAMPATZOGLOU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brücken- und Straßenbauunternehmen, Industriebauwesen, und Brücken- und Straßenbauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. IMPRESA EDILE QUADRIFOGLIO

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA EDILE QUADRIFOGLIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, Industriebauwesen, Infiltrationen, und Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  6. DADASOV CONSTRUCT

    Belgien

    Das Unternehmen DADASOV CONSTRUCT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriebauwesen, Kunststopfen, und Belüftungen für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Brussel, Belgien.

  7. COVER ITALIA

    Italien

    Verified by europages badge

    Cover Italia mit Sitz in Legnano ist seit etwa 20 Jahren im zivilen und gewerblichen Bausektor tätig. Das Unternehmen ist auf die Herstellung von Oberlichten und Lichtkuppeln aus Methacrylat, kompaktem/Hohlkammer-Polycarbonat, Glasfaser samt elektrischen oder manuellen Öffnungsvorrichtungen sowie Rauch- und Wärmeabzugseinrichtungen (EFC) spezialisiert. Durch die im Laufe seiner Tätigkeit gewonnene Erfahrung und entwickelten technischen Fähigkeiten zählen die Produkte von Cover Italia hinsichtlich Preis-Leistungsverhältnis zu den besten der Branche.

  8. DUHA FERTIGTEILBAU GMBH SPANNBETONWERK

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Duha fertigt verschiedensten Bauwerke und Teile nach individuellem Wunsch. Industrie- und Gewerbebauten, Schulzentren, Sporthallen, Tribünen oder Brückenbauwerke aber auch Fertigteile für Klärwerke sowie aus hochfestem Beton gehören zu unserem Produktportfolio.

  9. CONSTRUCCIONES TECMAC

    Mexiko

    Abdeckbleche – Tecmac bietet Prints und Multipanel-Bedachungen aus Metall. Das Unternehmen Tecmac hat sich auf den Verkauf von Blechdächern und Blechen für Fassaden spezialisiert. Dank seines 30-jährigen Erfahrungsschatzes ist Tecmac in der Lage, seinen Kunden anspruchsvollste Abdeckbleche zu bieten sowie Installationsservices für Multipanel-Decken und transparente Bleche und Wände. Wir bieten beste Preise und Qualität.

  10. YEDITEPE PREFABRIK PROJE INSAAT SANAYI TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen YEDITEPE PREFABRIK PROJE INSAAT SANAYI TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigteil für das Industriebauwesen, und Container präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos